|
|||
|
|||
Mapteile verschwinden einfach?!
Ich wollte heute mal mitm Mappen beginnen.. und wie bei allem tritt auch schon das erste Problem auf.
Wenn ich die Map im Skirmish lade: Ich habe testweise in die mitte der Map nen kleinen See umgeben von Gebirge gemacht.. links und rechts davon befindet sich jeweils ein Startplatz... wenn ich die Map dann starte, minimiert sich die Ansicht fast nur auf den See und der komplette Rest der Karte (noch nicht bebauter Bereich, Player Starts) verschwinden einfach im Nichts Hab die "Map" mal angehangen (kann man nicht als Map bezeichnen, da ja noch nix zusehen ist ![]() Muss man vielleicht nen Rand lassen und kann nicht das ganze, im Editor angezeigte, Feld benutzen? Kann aber eigentlich nicht sein, da ich die Startpunkte ziemlich zentral und nicht so weit am Rand habe |
|
|||
|
|||
ja, du musst die startpunkte innerhalb der orangenen Linie (Border Line) haben, da alles dahinter nicht angezeigt wird.
Die Border Line kannst du auch noch verändern, indem du auf das Tool BORDER klickst und dann die orangene Linie oben rechts oder links an der Ecke ziehst. Wenn du unten im Ursprung (also unten links N) ziehst, bekommst du eine neue Border Line. (nur für Singe Player Missionen wichtig, die du dann pr Script und Farbe abrufen kannst) Ich hoffe, ich konnte helfen ![]() |