|
||||
|
||||
Wtf... Rush!!
Hmm... Ihr kennt ja sicher alle die "noobs" die mit ihren Chinooks voll bepackt mit tollen Sachen zum Feind fliegen und ihn dann "rushen"....
Nun sind das so n00bs, dass die, wenn nen Kumpel das von mir macht die immer total loosen und dann DISCONNECTEN, aber vorher noch sagen wie arm...- wenns doch ne noobtaktik is ![]() Selbst Spieler mit guten Stats wie vor kurzem 211 4 sind dagegen wehrlos... Man muss allerdings dazu sagen, dass er diese taktik nur macht wenn der Gegner seinen ersten Dozer oder Arbeiter zum exen schickt, sonst macht er nen gewöhnlichen Infantrierush und greift später mitm Strategiezentrum an. Kann man einen solchen Rush wirklich nicht kontern?!? Denn wir bilden wenn wir so rushen echt Disconnecter aus... ich hab schon ne ganze liste mit DCs... Wir rushen zwar auch manchmal beide so, wenn die anderen brüllen: "scheiss kinder..ihr werdet sehn wie schnell ihr tot seid!"- wir konnten nur schnell den Verbindungsbildschirm sehn...wenn die kurz 16 infantristen in ihrer base hatten und keine Abwehr weil der erste Dozer schon zum bunkerrush unterwegs war... ICh mein halt nur... Angriff ist die beste verteidigung: da greif ich lieber 1 mal früh an und setz dann immer nach als ne stunde in der basis rumzugammeln bis ich 10 Atomraketen hab oder selbst gerusht werd... dafür ist mir die Zeit zu schade So nun ergebn sich da für mich 5 Fragen... Die erste Frage: Ist der Chinookrush nicht einfach genial..aber dafür auch lame? Die zweite Frage: Sind die Generals-Spieler nichts gewohnt oder warum disconnecten so viele bei rush?? Bei WC3 is rush ja auch das normalste vom normalen... Die dritte Frage: Warum ist dann der Bunkerrush von den Chinesen auch bei den besseren so angesehen, aber das mit den chinooks nich? Die vierte Frage: Ist es Rush wenn man bei "norush" vorher ausgemacht auf Lone Eagle mit 4 Infantristen und nem Dozer sich das Rohstofflager auf der Gegnerseite klaut? (auch schon ewiger Wortfight wegen so etwas gehabt) Die fünfte Frage: warum flennen alle gleich rum wenn man teamwork macht und mit 6 Panzern (2x China) und 3 comanches kurz den stärksten gegner von dreien killt??? ...worauf alle 3 flennend disconnecten Hmm...Sinnlose Story?? Ok genug Zeit in schreiben verschwendet... ccg wartet Sagt mir einfach ma eure Meinung allgemein zum Thema "rush" aber vor allem in Bezug auf die 5 Fragen ![]() MFG Skep |