|
|||
|
|||
WIR BRAUCHEN CW'S(wir WOLLEN)
Hi ich bin der war planer von elite-x
www.elite-x.com Wir fordern hiermit alle anderen GENERALS clans auf einen cw gegen uns zu machn...meine icq nummer 148170373 meldet euch bei mir oder schreibt hier rein... GENERALS nich das dann wieder die frage kommt:was meinste Generals oder ra2?? GENERALS:o: ![]()
|
|||
|
|||
na kommt schon, nehmt es mit uns auf, wir warten
|
|
||||
|
||||
2v2 oder 3v3
![]() |
|
|||
|
|||
wie ihr wollt.....ein 3vs3 und irgntwann danach ein 1vs1 wäre ned schlecht und wenn ihr euch dann noch traut nen 2vs2 ....is das ne idee???*gg*
komm sag mal antwort...
|
||||
|
||||
ihr habt gesagt, ihr meldet euch bei uns, aber daraus ist ja leider nix geworden
![]() |
|
|||
|
|||
ne antwort auf meine fragn wäre au ned schlecht
*wart*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo ok mach ich
|
|
|||
|
|||
ich warte immer noch.....
|
||||
|
||||
Und ich warte darauf, dass du deine Signatur änderst die ist nämlich zu groß
![]() |
|
||||
|
||||
...und ich warte auch immer noch
![]() |
|
||||
|
||||
....wartet hier eigentlich jeder auf irgendwas?? *wart*
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
irgntwie meldet dich keiner
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
aktiv ja, aber CW nein
![]() das eine beinhaltet nicht gerade das andere ![]() |
|
|||
|
|||
@ Atachy
FEIGE???????? angst zu verliern???? na und??? traut euch doch!!!!!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
... tja ... du solltest politiker werden ! du weißt, wie man sich freunde schafft !
|
|
|||
|
|||
lol
ok sorry aber wir wolln unbedingt wieder nen cw der letzte clan gegen den wir zockn WOLLTEN, da sind die einfach nit gekommen..naja ich wäre dir sehr dankbar wenn ihr nen cw gegen uns machn würdet(das waren die german bulldogs die nich gekommen sind) naja antword bidde...und sorry nochma...
|
||||
|
||||
wer nciht gekommen ist relativ irrelevant, von übler Nachrede halt ich nicht so viel.
Wie dem auch sei, wie bereits oben gesagt, ein CW ist SEHR unwahrschienlich, da mindestens 2 von uns schonmal keine Lust haben und wir net allzuviele in generals sind, ansonsten kannste dich ja nochmal in unserem FOrum melden, hier lesens leider net gerade viele ![]() |
|
|||
|
|||
BIIITTEEEE wir wolln nen cw....bitte meldet euch
Wir fordern hiermit alle GENERALS clans mit uns nen cw zu machn ![]()
|
|||
|
|||
man ich denke die wollen alle nich weil es noch keinen Clan Support gibt, und auch keine ladder. Ich finde solche leute sind nur punkte geil
|
|
||||
|
||||
anscheinend habt ihr ja sogar alle das Zeug zum politiker
![]() ![]() |