![]() |
|
||||
|
||||
![]() Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Psycho. Lass die deine Energie nicht nehmen und mache weiter so
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der Psycho is nu 20 Jahre (bohhh was n alter Sack
![]() ![]() ![]() ![]() Wie ich dich kenne pennst du jetzt grade und bist sicher den halben tag besoffen vom Feiern , aber dennoch Psycho , alles gute zum 20. Geburtstag ![]() ![]() MfG shady - Selbsternannter @DKS@ - Clanösi Edit : Kannst bei Gelegenheit gleich das "brithday" im Threadtitel richtig stellen ?? ![]() Geändert von Mr Strech (29-04-2003 um 00:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
natürlich auch happy borthday
![]() machs gut und halte den clan auf vordermann
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
conGRATz.......
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kamerad ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Auf das wir weiterhin ein meiner Meinung nach gutes Team bilden und den Rotzhaufen (
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wünsch dir auch hier nochmal alles gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo von mir auch alle gute zum Burtzltag ![]() ![]() Viel Gesundheit & Alles Gute weiterhin auf das es noch vieleeeeeeeeeeeeeeee Geburtstage werden an dennen wir dir schreiben können ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
:sing: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Psycho, happy birthday to you :sing:.....
alle Gute zum Geburtstag..... |
|
||||
|
||||
huhu alles gute zu deinem 20 geburtstag
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo auch von mir ein happy birthday
![]() |
|
||||
|
||||
Viele neue Dosen und einen netten Geburtstag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir einen fetten Geburtstagsgruß!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Och man
![]() ![]() Naja, ich wünsche dir alles jute mein Lieblingsclanleader ![]() ![]() ![]() ![]() Greetz Voitekx ![]()
|
||||
|
||||
hey alles gute zum Geburtstag
![]() ![]()
|
|||
|
|||
auch ein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Happy Birthday Psycho
Zitat:
![]() Und ja bin ein alter sack... würd gern so 2-3 Jahre zurückdrehen ![]() @clankollegen ihr seid schleimer ![]() @all Big THX!!! Danke für alle Gratulationen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Happy, happy Birthday Psycho natürlich auch von mir!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Auch von mir:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Feier schön und ![]() ![]() ![]() @Shady: Beleidige meinen CL nicht, ich bin schließlich älter ![]()
|
||||
|
||||
na, dann wünsch ich doch auch mal Allels Gute
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jo
![]() ![]() ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|