|
|||
|
|||
Da hast du ein richtig GEILES thema angesprochen, da erzähl ich doch liebend gerne meinen Kumpels wie lange ich dem CnC schon treu bin
![]() Also alles hat mal mit der PS Play Station angefangen, mein kumpel und ich haben immer bis in die Nacht hineingezockt (War das erste CnC SPiel Ar1?!?! oder TS ka) Auf jeden fall wars so 1996/97? Seit dem gings nur noch auf werts, irgentwann kam dann der moment wo ich meinen ersten PC im Zimmer stehen haben konnte. Das war 2000, tja dann hab ich mir auch Ra2 gekauft[...] und ich war wohl einer der Ersten (das sag ich gerne ![]() Da war das Spiel ja auch noch total OK! Aber ab Yr ging alles den Bach runter. Ich muss gerade überlegen es gab ja auch noch TS u. TS Firestorm... ich kann das net in zeit ordnen auf jeden fall hatte ich alle Teile. Nun jetzt sind wir bei Generals (ohne westwood ![]() Ich bin seit 96 treuer CnC Spieler also 7 jahre Spiele ich schon CnC, wenn ich so darüber nach denke, es waren viele schöne Zeiten auch und ich Liebe dieses Spiel, weils einfach fantasy bis zur Realistischen Simulation den Kick hat! ![]() ![]() Eines kann ich euch sagen, nie habe ich je mal's ein anderes Strategie Spiel gespielt. |