|
||||
|
||||
Sammy du bist doch auch Admin ..... ich kann dir ja Seal schicken dem kannste dann auch Rede und Antwort stehen
![]() Übrigens 9 Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
genau Sternchen
![]() und wir vergnügen uns mit Kaffee und Kuchen ![]() |
|
||||
|
||||
Daß der arme Seal aber keine Mail bekommen hat, finde ich aber jetzt echt gemein. Wo doch alle anderen eine bekommen haben.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na das hat der Sammy in seinem Übereifer und Stress einfach vergessen hinzuschreiben.... kann ja mal passieren
![]() Aber haben wir ja nachgeholt ..... und nun weiss er es ja *Sammy mal in Schutz nehm* Aber meint ihr nicht das 15 Uhr nicht zu früh ist ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
also: Butter bei'm Fisch! Bei mir? So zu Kaffee und Kuchen... open end (?)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ansonsten besteht sicher die Möglichkeit, wenn es zu viele werden oder die 3. Etage zu hoch sein sollte, es in meiner Stammkneipe zu machen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ähm nochmal zum mitmeizeln, also party bei sven?
ok, alle die dafür sind schreien hier HIER! ![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
öhh..
![]() Location: Düsseldorf-Nord in der Nähe einer S-Bahn Station der S6 |
|
|||
|
|||
Steht das ?? Wenn ja, dann muss ich noch einen Kumpel überreden das er mich fährt!! Aber ansich fänd ich das schon cool
![]()
|
||||
|
||||
8...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jetzt fangen alle an zu kneifen, ich schau mal, wir können ja seal, mit den Kindergarten Freunden alleine lassen, dann hat er wenigsten jemanden der mit ihm redet
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
von mir aus kann dann kommen wer will und wir machen es in einer Kneipe
![]() ![]() Also eine Meldeliste: Sven Sammy gersultan NodMot Slater23 (?) Sternchen (?) ich würde dann schon bei 15:00 Uhr bleiben, damit die Jungs, die von etwas weiter anreisen auch was davon haben ![]() |
|
||||
|
||||
*bump*
![]() also: der Raum steht! Und nun lasst´mich nicht hängen ![]() |
|
||||
|
||||
ich kann ja leider nicht kommen is noch zu weit
![]()
|
||||
|
||||
Ähm,also,drucks ...naja wir kommen nicht....kopf einzieh....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jup meiner Süssen zustimm, das ist ein bisschen weit um aufs Board anzustossen
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
oh ja fünf stunden fahrt wäre ein bisschen viel, vor allem wie sol man nach feuchtfröhliger feier wieder zurück kommen?
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
ich würd kommen aber ------------------>minderjährig
![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Gersi ich bin am abklären .... also wenn dann Sternchen +Z und Fencer anmelden würde
![]() Sternchen + Z
|
|||
|
|||
Das wäre dann der 22.12 Samstag 15:00 Uhr?? Ok, ich klär das mal ab
![]()
|
||||
|
||||
@Slater:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das hier aber auch keiner mitzählt...........
![]() 5
|
||||
|
||||
könnt ihr das nicht in einer zivilisierten gegend machen? irgendwo wo ich keine europareise machen muss um hinzukommen?
![]()
|
||||
|
||||
Naja, Gersi kann doch auch nichts dafür daß er in einer so rückständigen Gegend wie Düsseldorf wohnt
![]() Aber ob dir Neuss besser gefallen würde?
|
||||
|
||||
weil das ja so viel zivilisierter ist...
![]() und es liegt ja genauso am juhu
|
||||
|
||||
Neuss hat voll die coole Glocke.... ich könnte die Tag und Nacht hören ... mal Pastor bescheid sagen werde dort, dass der sich mal ins Zeug legt
![]() ![]() Sternchen + Z