|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hätte aber auch von mir sein können, slater
![]() Seal ich frage mich immer wieder wie einer so viel Sch... vberzapfen kann. @Sven nix der Admin, das war der Slater vor mir und zwar hier!!! ![]() ![]() Orginal geschrieben von Slater Zitat:
|
||||
|
||||
ich hätte das offiz. release genommen schön am 24. gefeiert
![]()
|
||||
|
||||
Nein... So kann man noch eine Party machen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das allererste Posting wurde am 22.12.2001 um 14:45 gemacht: ->http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1<-
|
||||
|
||||
offiziell eröffnet wurde es am 23.12.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hätte da ne Idee!!
Alle schicken mir ca. 10-20 DM zu und ich kauf dann was fürs board! Wer is dafür? mfg andy |
|
||||
|
||||
@Razy: Schicke Schleife *Köpfchen lieb tätschel* .... brav gemacht
![]() Ach dann feiern wir eben 3 Tage ... ist ja auch nicht schlecht, wenn die Admins sich nicht einigen können ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
..... happy birthday to you, happy .... *reusper*
naja im singen war ich noch nie gut, wann steigt die fete? ![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Du bist viiiiiiiel zu früh es sind noch 10 Tage
![]() Bis dahin kannste ja Stimme ölen ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
*krächtz* .. wird wohl nix mehr mit singen.
nun gut also am 22.12. big party bei sven zu hause *kleiner scherz* ![]() da wird wohl an dem tag das board überlastet werden ??
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
in dem Zusammenhang:
![]() wir werden das Fest gebührend feiern und euch sicher die alles entscheidende Frage stellen: ![]() |
|
||||
|
||||
sehr schön Gersultan, man merkt das das fest der Liebe naht!!
Fete bei Sven, ich komme ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fete? Bei mir? Warum sagt mir keiner was?
![]() 9
|
||||
|
||||
da du dich nicht wehrst, sehe ich das als gebongt an
![]() ![]() So den 23. ? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke wir sollten die Party lieber bei dir feiern...
![]()
|
||||
|
||||
nix da, habe allem vom Board schon ne wegbeschreibung zu dir gemailt, das geht jetzt nicht mehr, mit umswitchen
![]() ![]()
Der olle Sammy ![]() Geändert von Sammy (13-12-2001 um 13:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bin schon auf dem Weg zu Sven
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich sag dann meiner Tochter bescheid sie solle ein paar von ihren Kindergartenfreunden einladen
![]()
|
||||
|
||||
Party in Neuss ...... Klasse !!!!!!!!!
![]() Und die Kinder stören überhaupt nicht, ich denke mal die sind in dem Alter von deiner Tochter.... hihi (zum Laden flitz Zeichenblöcke und Stifte kauf* ..... so die sind beschäftigt ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Wo muß ich denn von der A 57 runterfahren ?
Oder lieber über die B9 ? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Alt + K
Seal das liegt sicher daran das : 1. Du noch nicht alt genug bist für die Party. 2. Du schon zu alt für Kindergartenkind bist. ![]() ![]() Sternchen + Z
|
|||
|
|||
mist/kack/sch****
![]() ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
bohh nein. man reiche mir ein stück holz haltet mich zurück , ich drehe sonst noch durch......
![]()
|
||||
|
||||
*dem Sammy erst Zucker geb und dann eine Kandarre anleg*
Ganz ruhig Brauner *tätschel* Sternchen + Z
|
||||
|
||||
öhh Kindergartenfreunde ???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nix da, Die Herren Admins haben dort gemeinschaftliche Aufzulaufen, und den Kid´s rede und Antwort stehen
![]()