|
||||
|
||||
Sommer Songs
Da die Zeit der Strandpartys wieder losgeht .
![]() wollt ich euch einfach mal nach euren SommerSongs fragen. ich meine damit nun nich unbedingt irgendwas neues sondern eher was in der richtung wie Kate Yanai - "Bacardi Dreamin'" "Sunshine Reggae" Langnese - So schmeckt der Sommer etc. evtl auch sowas wie "Miami" naja postet mal, was ihr noch so wisst. Bin ja mal gespannt. |
|
||||
|
||||
*schieeeeeeeeb*
|
||||
|
||||
lass es doch erstma richtig Sommer werden
![]() Im moment sind doch nur die Frühlingssongs draußen ![]() |
|
||||
|
||||
Mh...Sommermusik- da ist bei mir/ uns grösstenteils Oldschool Happyhardcore angesagt...eigentlich wie jeden Sommer
![]() Chartmucke....*kotz* *würg* verschont mich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, ich hör immer bissel Radio beim Autofahren, Musik-CDs hab ich keine ![]()
|
|||
|
|||
Sommer und Sonne und die Zeit is reif für PUNK! Wenn ich von der Schule heimkomm und es geiles Wetter is, kommt erstmal ne CD von Blink, A New Found Glory, Goldfinger, Goodcharlotte...usw in CD-Player und dann wird voll aufgedreht!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich hör im Sommer und Winter immer des gleiche, und das ist Trance. Muss im Sommer nur aufpassen dass ich net zu laut aufdreh, (da ich da immer des Fenster in meinem Zimmer offen hab) weil sonst die ganzen Nachbarn stressen, des isch bei mir der einzigste Unterschied zwischen Sommer und Winter.
|
||||
|
||||
Ska!!!
Ska-P zum Beispiel ![]() ![]() EEin Somemrsong wird sicher noch folgen. Der letzte kam erst im Herz bei uns in die Charts (auch in Deutschland und Österreich) Las Ketchup - Asereje (The Ketchup Song) aus dem Album "Hijas del Tomate" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wizo - tod im schwimmbad
wyclef jean feat (ich habs vergessen) - miss california xzibit - ganzes album asd - sneak preview (die video version) |
|
|||
|
|||
ARSCHFICK-SONG!!!
![]() ![]() ![]() kennt den jemand?!?! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nein, da müsst ich wohl schwul sein um den zu kennen oder
![]() ähm wie wärs mit Summer Jam (der artist fällt mir jetzt nicht ein)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() The Underdog Project - Summer Jam (hab die Single) Von denen hört man auch nix mehr (na, Daniel K., so geht's dir auch bald ![]()
|
||||
|
||||
B3 - I.O.I.O oda wie das heisst war letztes jahr auf malle schon der sommerhit!!!!
|
||||
|
||||
Ich hör eigentlich immer Metal...... in der kalten Jahreszeit vielleicht eher "Lion in the Winter" oder "A Shadow of Fear", im Sommer vielleicht eher "Through Blood and Fire" oder "Burn in Hell", aber ansonsten einfach nur METAL.