|
|||
|
|||
ihr glaubt ich bin ein cheater?
ey master es ist krass das ich so von dir beurteilt werde als wäre ich ein krimineller.ich wollte mich nur bei einem guten clan bewerben und das wars.und noch was.ich bin kein CHEATER.und werde niemals einer sein.ihr könnt doch nicht einfach jeden verdächtigen
|
|
||||
|
||||
Wir verdächtigen überhaupt niemand,wir müssen nur einige Unstimmigkeiten analysieren und klären
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab nie was von kriminell gesagt und cheaten auch nicht das haben die andern dazuerfunden.ich hab dich mit garnix beschuldigt.
|
|
|||
|
|||
master du resdest aber so als wär ich irgendjemand der was gemacht hat .
|
|
||||
|
||||
noch haben wir niht gesagt das du ein cheater bist aber in deinen bewerbungen hier sind nicht alle sachen aufgeführt mal bis du 17 mal 15 dann warstin clans die nicht so ganz rein waren und dann muss mal halt prüfen wir sind ein codex xlan und wenn dann mal ein cheater uns unterläuft ist das nicht gut deshalb gucken wir uns dich acuh genau an aber kann sich ja noch alles ändern
![]()
|
|||
|
|||
also nochmal für alle.wer hat überhaupt als erster gesagt das ich ein cheater bin??und ganz laut nochmal für alle..........
ICH BIN KEIN CHEATER |
|
||||
|
||||
Ich kenn auf diesem Board 2 Bewerbungen von dir und die laufen nicht auf den gleichen Namen.Das ist Punkt 1.
Punkt 2 Ich glaube das du TuRkKoC (oder AgEnT)bist da in der älteren Bewerbung Fatih steht und einer von den beiden so heisst.Und die müssen sich auch einen PC teilen. Punkt 3.In der anderen Bewerbung steht der Nick DrunkenTR und Vayser als Clan.Tja dort war ich auch.Un DrunkenTR ist TuRkKoC(auch wenn er sagt er hat vor paar wochen den Nick seinem Cousin gegeben.Im Vayser war es noch DrunkenTR) da kommen wir zu Punkt 4TuRkKoc und TuRkAgEnT sind Leader des L*of*T und auch nicht schlecht was die ladder angeht(Im mom sogar besser als unserer eliteclan.da frag ich mich was willste hier?? Und Punkt 5 du müsstest den alten Clan verlassen........Und damit deine Leaderschaft abgeben................ triff deine Wahl !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja wenn du dann doch zu uns willst müsstest du länger in sb und würde dann auch dauern bis du im elite clan kommen kannst bis wir dein vertrauen haben mehr aknn ich jetzt nciht sagen viellicht meldet sich ja noch mal ein leader
|
||||
|
||||
Also gib es zu oder ich poste n SS wo tuRkGeR bestätigt das du TuRkKoC bist und das wärs dann wohl.
Jetzt verdien ich wohl ne auszeichnung oder?? Geändert von MasterLow (23-04-2003 um 14:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo klar, bitte schön --> ![]() *abkratz-vor-lachen* ![]() die haste dir verdient! Nimm sie mit Würde, die is nämlich von mir ![]()
|
||||
|
||||
lol thx aber ich hatte da eher an gold silber oder platin gedacht *GG*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Willst du sagen das meine Auszeichnung hässlich ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die is ganz gut nur leg ich mehr wert auf materielle dinge als auf virtuelle LÖL
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wer sagt den das ich den auch nicht in original habe
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Geändert von MasterLow (23-04-2003 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kann dazu nur eins sagen: Die4Sows stelle Beweise dafür auf das master unrecht hat und mach mit den anderen in der nächsten zeit genügend spiele in denen du gewinnst um denen die glauben du wärst ein Cheater zu beweisen das du es nicht bist. Ich kann dich nicht weiter verurteilen weil ich dich ja nicht kenne aber wenn du jetzt nichts machst muss ich das was master gesagt haben wohl glauben, noch ist es aber nicht zu spät du hast noch genügend zeit um deinen Namen reinzuwaschen.
|
||||
|
||||
Ey ihr kapiert das nicht.ich hab nie behauptet das er cheatet.wo habt ihr das überhaupt her???
|
|
||||
|
||||
Ich hab eben gesagt die die das glauben soll er überzeugen. Nicht das ich das glaube dafür kenne ich ihn gar nicht gut genug.
|
||||
|
||||
Ich wollt nur sicherstellen das ich nie was von cheaten gesagt hab
![]() |
|
||||
|
||||
Ist gut behauptet ja auch keiner ause Die4Sows also schwamm drüber.
|
||||
|
||||
Hmm eben war er noch aufm Forum...
warum schreibst du nix? Haste das überhaupt gelesen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
LoL...geiler orden,will den auch ![]() naja ich sag ersmal nix dazu ![]() |
|
||||
|
||||
Hab gestern noch nix gepostet weil ich den ss brauchte.sonst hätt er wohl seinen mates gesagt die schnautze zu halten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ja schick mal oder setz ihn rein ![]() |
|
||||
|
||||
hab ich schon scroll n bissel hoch da müsste es sein.Oder hab ich was falsch gemacht?
Vor Mafiatanx's post oder dahinter ka jetzt |
|
|||
|
|||
master löl das ist echt zum lachen hier bei euch.erstens ich bin nicht turkkoc oder so.und wer zum teuefel ist turkger.????und zweitens ich wiederholm mich jetzt zum zehnten mal bin kein cheater
|
|
||||
|
||||
Sehr nett dein Versuch aber alles oben genannte spricht gegen dich.Ich hab dich und du hast keine Chance mehr.Ich hab Fakten gebracht die es beweisen.Cu
|
|
|||
|
|||
was für fakten denn bitte schön??da steht das der eine typ isi und der ander fitah oder so heisst.und du fragst soll ich dir beweis schicken das die4sows koc ist da sasgt er ja.und was ist jetzt daran dein beweis??
|