|
|||
|
|||
![]() Der Multiplayermodus funktioniert ja soweit ganz gut,
aber ich kann einfach keine Onlinespiele hosten. (Im Lan dagegen gibts absolut keine Probleme) seit einer Woche Probiere ich jetzt schon rum. Mittlerweile kenn ich meine Routerconfig auswendig Wenn ich den Spiele-Rechner in den DMZ Stelle,funktionierts natürlich auch net. Mit den Ports in der Readme Datei komm ich natürlich auch nicht weiter... Hat denn niemand eine vernünftige Anleitung zur Hand ??? Ich nutze einen Beklin Wirelessrouter mit DEAKTIVIERTEM DHCP und Manueller Ip Adressvergabe. Der Router hat die IP: 192.168.0.1 jeder weitere Rechner: 192.168.0.2 bis 8 Ich habe mit keinem Spiel bisher so viel Probleme gehabt wie mit diesem Spiel. in diesem sinne |
|
|||
|
|||
1)
![]() 2) Gehört hier hin: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25594 3) Vielleicht gehts ja bald mit 1.6 ![]() |
|
||||
|
||||
Kann man so ein routerdings nicht einfach mal aus machen? Mir is es zwar immernoch schleierhaft, was so ein Ding bringt, aber wäre das nicht mal eine Möglichkeit?
|
|||
|
|||
Wirklich tolle Topic-Überschrift !
Die Leute mit Routern müssen halt Kompromisse eingehen. Wer mit mehreren Rechnern ins Netz will, der muss nun mal bei vielen Online-Games leiden. Da ist C&C-G kein Ausnahmefall. Ich stecke lieber von Hand um und habe keinerlei Probleme. Mir ist auch ein Rätsel, warum mittlerweile so viele Leute einen Router haben. Man kann schließlich immer nur an einem PC sitzen. |
|
||||
|
||||
Falscher Thread und ziemlich viel Flamming....
![]() |