|
|||
|
|||
Vorstellungsgespräch
Guten Tag ich bin das neue Mitglied in euern Clan ich wollte mich nur kurz vorstellen.Also ich heise Patrick (Sakura811) bin 22 jahre alt spiele für mein leben gern*g* und hoffe das das mit uns was wird
P.s. fals ihr icq oder msn habt meine icq nummer ist176228642 msn mcpeppy@gmx.de email mcpeppy@gmx.de Handy : sag ich nicht hf gl |
|
||||
|
||||
Na dann herzlich willkommen in @DKS@
![]() Als Info an die restlichen Members: Er ist seit heute im @DKS@ Renegade-Squad, genauso wie ein anderes Member namens Hostdemon, der sein Vorstellungsgespräch allerdings noch nachholen muss ![]() Ich wünsch dir auf jeden Fall eine angenehme Zeit in @DKS@. Auf viele gute Spiele ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Tagchen !!!
Wollt mich auch mal Vorstellen!! Ich bin der Andy...Bin 17 Jahre jung..bin ca 180 gross...hmm was kann ich über mich sagen... Ich zock auch sehr gerne...mehr als gerne ihne des könnt ich schon gar nimmer leben..wenn ich in der Steinzeit gebohren wär dan..muhahha will gar net dran denken... Naja ich komme aus Suttagrt/Heslach...hmm ich denk mal des wars! oder soll ich noch schuhgrösse uswschreiben *g* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() (Reihenfolge frei wählbar ![]() Den Papierkrieg mit Einloggen und das Rumführen überlasse ich BoinkBoss und Minerrush, die beiden sind für das langweilige in der RenSquad zuständig ![]() Für alles andere hier zeichnen sich VB82, FighterDW und meine Wenigkeit zuständig.. (mal abgesehen vom Forenspam, dafür halten wir uns einen Shady ![]() Die WebSite ist im (ewigen) Umbau, für die Membersektion hätte ich ganz gerne eure Daten.. schaut mal rein, dann wisst ihr, was ich wissen mag (Schuhgröße bitte nur, wenn größer als meine [46 2/3] ![]() Für die internen Foren werdet ihr mit der Zeit freigeschaltet, für das Renegade Forum in den nächsten Tagen. Das wars fürs erste, Herzlich willkommen und viel Spass mit der Kampfgrinser Schwadron. PS: @ Shady Abstimmungen über Neuzugänge in der RenSquad sind Kappes, komm mir jetzt mal keiner mit Kompetenzgequengel. Wenn BoinkB und Minerr sagen "rein damit", dann ist das auch so. ![]()
|
|||
|
|||
MoinMoin ihr 2 Neuen!
![]() Sagt doch mal bitte an wann ihr am häufigsten renegade zockt. Vielleicht sieht man sich ja dann mal öfters mfg |
|
|||
|
|||
Ich bin eigendlich den ganzen tag online musst dich nur per icq oder msn melden dann komm ich sofort online fals ich es nicht schon bin
|
|
||||
|
||||
Re: Erstma Vorstelln
Zitat:
gnaaahhh ![]() Der Rappe bei uns?? *Augenreib* .. ohweh.. ich krieg schon wieder meine Bleimigräne. BoinkBoss ist ja schon schlimm, aber DER ist doch echt nervtötend!! (vor allem im WOL ![]() Willkommen und viel Vergnügen bei den Kampfgrinsern ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
na den sag ich auch mal
![]() ![]() ![]() und viel fun wünsch ich euch so und nu wieder ![]() mfg Lord20X |
|
|||
|
|||
Vorstellung
![]() ![]() Meine Hompage ist www.rappers.offiziell.info in der homepage bericht ich auch einwennig über den clan aber des ist noch nicht so richtig entwickelt aber kommt noch. schaut einfach mal vorbei. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Vladorappe
Viel Spass beim Boinken! ![]() mfg |
|
||||
|
||||
Japp
![]() wünsch ich dir auch
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |