CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-04-2003, 11:48
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
ich würde auch x-box sagen.die controller sind zwar hammermäßig scheisse aber die gtrafik ist besser.der gamecube hat sogar ne bessere als die PS2.
Alt 22-04-2003, 13:14
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Purple_Alien
Billy Boy ist schon reich genug
Was hat das damit zu tun?
Was kann Microsoft dazu wenn andere firmen nicht an die Qualität der Hard- und Software ran kommen?
Spiele vom Microsoft sind top und ein Hardware fehler hat ich auch noch nie... und ich gehe mit den zeugs nicht pfleglich um... wie oft mir der lenker oder Joypad von denen hingeflogen is hab ich aufgehört zu zählen^^
Undn guten support habense auch.. Xbox kaputt einmal anrufen UPS kommen lassen und in der regel hastese in 3-7 tagen wieder entweder neu oda was selten vorkommt gerrept^^

Und das die Joypads scheisse sind kann ich nicht behaupten... habe zweimal die dicken und zwei mal die kleineren S-Controller.. bei mir wird sich immer um die dicken gestritten^^

Und die Grafik von den games würde auch besser sein wenn die ganzen firmen entlich ihre bescheruten 1 zu 1 Copien sein lassen würde... und satt desen wie auch andere firmen machen besser grafik ( da lässt sich immer bei was rausholen) und mehr oder verbessete lvls machen würden.

Najo vom Cube halt ich persönlich nix von weil von den ganzen games die es darauf gibt nur eins anspricht und zwar dat Star wars spiel^^
Alt 22-04-2003, 14:26
Demon Demon ist offline
Terrordrohnenhirte

Demon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Demon eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe ne ps2 und mit der spiele ich eingentlich nicht mehr so oft, aber sie ist trotzdem gut. Wie die XBoX ist weiß ich nicht aber ich würde sagen das es für dips2 bessere Spiele gibt:
Alt 22-04-2003, 14:45
General_@ze General_@ze ist offline
Terrordrohnenhirte

General_@ze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich würde mir an deiner Stelle ne X-Box kaufen ---> wegen der Grafik (am besten noch ne HDTV-Röhre dazu ) und weil man seine eigene Mucke auf die Platte hauen kann um sie dann beim zocken zu geniessen.

Mitglied in der NO´KAO Organisation

NO´KAO
Alt 22-04-2003, 14:55
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
GAYCUBE

Ps 2

XBOX
Alt 22-04-2003, 16:36
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
ps2 oder xbox? wasn das für ne Frage?

Ich bin stolz, alternativ zu sein und nen Gamecube zu besitzen!
Bin eigentlich mit dem Cube recht zufrieden und kann ihn auch weiterempfehlen! Nur wenn du auf Online-Gaming stehst, kannst den Cube vergessen weil da Nintendo alles verpennt und ein Online-fähiges Spiel (PSO)kannst ja wohl net als Internet-Strategie ansehn...
Aber für Single-Player:
Alle Resident Evil Teile sind GC exklusiv!
Metroid Prime
Zelda
Star Wars:Rogue Leader (Die Grafik sollte sich mal die XBox anschaun... )
und alle andern Games gibts auch aufm Cube! Bis auf FF und die andern Exklusivtitel aber ich würd net sagen, dass man den GC einfach so vergessen kann!
Alt 22-04-2003, 16:40
Benutzerbild von Mitdaun
Masterchief

Re: ps2 oder xbox? wasn das für ne Frage?

Zitat:
Original geschrieben von bsebear
Star Wars:Rogue Leader (Die Grafik sollte sich mal die XBox anschaun... )
und alle andern Games gibts auch aufm Cube! Bis auf FF und die andern Exklusivtitel aber ich würd net sagen, dass man den GC einfach so vergessen kann!
Angeschaut und kann die Xbox auch^^
Naja in sachen hardware is der cube mit der Xbox fast aufn gleichenstand nur die PS2 kann da nicht mehr hinterher kommen weswegen fast alle games auf der gleichen ruckeln die auf der xbox oder cube konventiert keinen ruckler von sich geben.
Najo der Cube hat ja ebend den nachteil wegen der nichtvorhanden onlinefähigkeit 1 spiel kann man nich online nennen.
Und den doch recht wenigen guten spielen druf.
Alt 22-04-2003, 17:24
aimbotuser aimbotuser ist offline
Tanyas Butler

aimbotuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: aimbotuse
Style: Renegade
Re: Re: ps2 oder xbox? wasn das für ne Frage?

Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Angeschaut und kann die Xbox auch^^
Naja in sachen hardware is der cube mit der Xbox fast aufn gleichenstand nur die PS2 kann da nicht mehr hinterher kommen weswegen fast alle games auf der gleichen ruckeln die auf der xbox oder cube konventiert keinen ruckler von sich geben.
Najo der Cube hat ja ebend den nachteil wegen der nichtvorhanden onlinefähigkeit 1 spiel kann man nich online nennen.
Wieso hat GameCube recht wenige gute Spiele?
Das einzige Online Spiel beim GameCube kann man vergessen,
da man es nicht über einen Router spielen kann...

Gute GameCube Spiele sind schon draußen bzw es kommen noch viel mehr gute raus:
Metroid Prime
Super Smash Brother Melee(vielleicht nicht jedermans sache)
Star Wars - Rouge Leader
Zelda
Final Fantasy

und noch viel mehr gute Spiele die ich vergessen habe aufzuzählen ^^

Das das nur auf PS2 ruckelt stimmt nicht so ganz.
Komischerweiße habe ich auf dem GameCube bei Blood Omen 2 ab und zu auch mal ruckelige Phasen.
Ok wie bei Formel 1 auf PS2 (2 Spieler Modus(wars doch oder?))
ruckelt das nicht.

Die beste Spielekonsole wird die sein, die am besten/einfachsten online funktioniert.

-Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich

-Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht

-Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab!

-In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche)
Alt 22-04-2003, 18:02
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Dazu würde ich auch nur einfach sagen Playstation 2!!!

Also ich hab nen freund und wenn man längere zeit die XBox anhat und viel spielt kommt es schnell vor dass die überhitzt, ausserdem find ich ps 2 einfach besser.
Alt 22-04-2003, 18:02
Kaijhin Kaijhin ist offline
Banned

Kaijhin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Kaijhin
Also ich habe eine Playstation 2 und bin völlig mit ihr zufrieden. Ein guter Freund hat eine Xbox. Ich persönlich finde Spielemäßig die Ps2 um weiten besser. Doch grafisch bietet die Ps2 nicht sehr viel. Die Xbox hat eine echt super Grafik und auch gute aber leider nur wenige Spiele. Ich persönlich tendiere immer noch zur Ps2. Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber Grafik allein macht ein Spiel ja auch nicht aus
Alt 22-04-2003, 21:20
Master M² Master M² ist offline
Basishausmeister

Master M² hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Master M² eine Nachricht über ICQ schicken Master M² eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: -
Style: USA
wenn du gerne SPORTSPIELE magst (rennspiele) würde ich ne PS2 nehmen aber ansonsten hat das teil auch nix.

entscheide dich zwischen DER XBOX und dem CUBE
Alt 23-04-2003, 09:40
Max08
Guest

kauf dir lieber ne x-box ist besser die grafik ist besser als ber ner ps2
Alt 23-04-2003, 14:52
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
ich glaube so wird er sich nie entscheiden können...

ps2 wenn du mehr auf bestimmte spiele stehst
xbox wegen besserer grafik und xbox live (online)
Alt 23-04-2003, 15:02
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
die PS2 hat einfach geilere spiele z.B. wie Devil May Cry 1 + 2,Silent Hill 2,GTA3,GTA Vice City,GT3,Unreal Tournament, und die ganzen anderen die ich vergessen hab ^^
Alt 23-04-2003, 17:07
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Das wichtigste haste vergessen. Final Fantasy!!!
Alt 23-04-2003, 17:12
Benutzerbild von Mitdaun
Masterchief

Zitat:
Original geschrieben von BASTIG2
die PS2 hat einfach geilere spiele z.B. wie Devil May Cry 1 + 2,Silent Hill 2,GTA3,GTA Vice City,GT3,Unreal Tournament, und die ganzen anderen die ich vergessen hab ^^
will ja nicht meckern abba lass die spiele doch bidde raus die entweder auch auffe box oder GC gibt und die nicht ruckeln dann würde bei dir nämlich gar nix mehr stehen^^
Alt 23-04-2003, 17:15
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Ich geb dir nen Tipp:

kauf dir nix! Absolut nix:

GRUND:

hole deinen SNES raus und zock mit Freunden SoM, SoE, Zelda III... usw.

die neuen Games auf den consolen setzten meistens nur auf Grafik, MÜLL!

oder NES is auch noch manchmal geil ob wohl das Ding uralt ist...

Wenn du N64 besitzt das was mein letztes stück war würde ich Zelda Ocarina of Time sowie Majoras Mask, Lylat Wars, Super Mario (auch am Snes) empfehlen, einfach genial!

Verzichte auf die Mülldinger

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 23-04-2003, 17:48
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Zitat:
Original geschrieben von Redjac
Nach den Verkaufszahlen, hat die X-Box neulich den Gamecube überholt und nur noch die PS2 ist vor ihr.
Das mag daran liegen, das die PS2 einfach lange vorher rauskam, und den guten ruf der PS1 genossen hat.
Da die X-Box neu , teuer und auch noch von Microsoft ist, sind viele Konsoleros abgeneigt.
Aber dennoch, denke ich, dass die X-Box das größte potential in der Zukunft hat(nicht nur grafisch).
schlichtweg falsch! Die verkaufszahlen schwanken zwar je nach quelle aber in etwa sind die gleich auf
Alt 23-04-2003, 19:03
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Zitat:
Original geschrieben von Yume
Aber kauf dir auf keinen Fall nen GameCube *g*
-Wow tolle Begründung. Sag uns mal genau warum?

Zitat:
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
[b]GAYCUBE
B]
-Ich hätte fast gelacht aber meine Wut war stärker als mein Humor. Ebenfalls keine Begründung
Warum findest du den Cube bitte so gay?

Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
-Stimmt, ein Onlinegame ist recht wenig(obwohl es eigentlich 2 Spiele sind PSO 1 und 2 aber beide in einer Hülle)
Und zu den angeblich wenig guten Spielen:

Resident Evil Remake
Metroid Prime
Smash Brothers Melee
Extreme G3
Tony Hawk 3

Sind alleine die Games die ich schon selbst auf dem Cube gespielt habe und wirklich gute Titel sind. Diese Spiele würde ich Genrefans sowie Fans der jeweiligen Spielreihen empfehlen und selbst Leuten die noch niemals ein Vorgängerspiel der entsprechenden Reihen gespielt haben und letztendlich noch denen welche sich nicht so gern mit den einzelnen Genres befasst haben, sprich Ego Shooter, Action Adventure usw. Andernfalls muss man aber auch sagen das diese Spiele mir selbst sehr gut gefallen was aber noch lange nicht bedeuten muss das sie euch sehr gut bekommen. Jemand der z.B. keine Ego Shooter mag wird Metroid Prime eventuell nicht mögen und wer auf stupides wildes Geballer, Munition in Hülle und Fülle sowie Monsterhorden steht wird bei Resident Evil enttäuscht. Wer nur normale und realistische Rennspiele mag wird möglicherweise Extreme G 3 nicht mögen und wer mehr auf blutrünstige oder realistische Beat’ em ups a la Tekken und Mortal Kombat steht wird mit Smash Brothers nicht bedient. Viele von euch loben immer FF in den Himmel, aber was bringt das denjenigen die überhaupt nichts mit Fantasy und RPGs am Hut haben? Genau so gut kann ich sagen das ich ein CnC Fan bin und sage ,,kauft euch einen PC Jungs, den CnC ist klasse“. Aber was ist wenn jemand CnC vorher noch nie gesehen hat, sich das entsprechende System und das Spiel gekauft hat, und dann beim spielen plötzlich feststellt, das er oder sie gar keine Strategiespiele mag. Was ich damit sagen will, ist das letztendlich jeder selber für sich entscheidet welches Spiel gut oder schlecht ist, je nachdem welche Vorlieben jeder einzelne von uns hat. Ein Shooterfan kauft sich eben Games wie Unreal oder Half Life und ein Strategiefan kauft sich einen CnC Titel und Fußballfanatiker kaufen sich irgend ein Soccergame. Somit gibt es für uns alle Spiele auf den verschiedensten Konsolen.

Diese Game Cube Titel interessieren mich sonst noch:

Resident Evil 0
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil 4
Splinter Cell
Blood Omen 2
Sonic Adventure DX
Die Hard Vendeta
P.N. 03
Star Craft Ghost
Herr der Ringe die 2 Türme
The Legend of Zelda- The Windwaker
Metroid Prime 2
Super Mario Kart
Baldures Gate Dark Alliance
Extreme G 4
Red Faction 2
Metal Gear Solid 2

Ich bin mir sicher das da das eine oder das andere für euch dabei wäre.

Zitat:
Original geschrieben von aimbotuser
Wieso hat GameCube recht wenige gute Spiele?
Das einzige Online Spiel beim GameCube kann man vergessen,
da man es nicht über einen Router spielen kann...

Gute GameCube Spiele sind schon draußen bzw es kommen noch viel mehr gute raus:
Metroid Prime
Super Smash Brother Melee(vielleicht nicht jedermans sache)
Star Wars - Rouge Leader
Zelda
Final Fantasy

und noch viel mehr gute Spiele die ich vergessen habe aufzuzählen ^^

Das das nur auf PS2 ruckelt stimmt nicht so ganz.
Komischerweiße habe ich auf dem GameCube bei Blood Omen 2 ab und zu auch mal ruckelige Phasen.

-Endlich mal einer der zum Cube hält. Wir Würfelliebhaber müssen zusammen halten. Zum ruckeln muss man sagen das ich auch des öfteren beim Orgeln auf dem Würfelchen den einen oder anderen Ruckler festgestellt habe und zwar bei allen Spielen. Diese waren aber meisten vereinzelt und kurz und wenn überhaupt als sich sehr viele Objekte gleichzeitig auf dem Bildschirm befanden. Im Gegensatz zum Vorgängermodel also dem N64, sind aber die Ruckeleinlagen sehr stark zurückgegangen.

Zitat:
Original geschrieben von BASTIG2
-Für den einen ist etwas dabei, für den anderen aber nicht. Die beiden Devil Games interessieren mich aber brennend.......Leider kommen die nicht für den Cube.

Zitat:
Original geschrieben von kaki100
Ich geb dir nen Tipp:

kauf dir nix! Absolut nix:

GRUND:

hole deinen SNES raus und zock mit Freunden SoM, SoE, Zelda III... usw.

die neuen Games auf den consolen setzten meistens nur auf Grafik, MÜLL!

oder NES is auch noch manchmal geil ob wohl das Ding uralt ist...

Wenn du N64 besitzt das was mein letztes stück war würde ich Zelda Ocarina of Time sowie Majoras Mask, Lylat Wars, Super Mario (auch am Snes) empfehlen, einfach genial!

Verzichte auf die Mülldinger

-Stimmt doch gar nicht. Resident Evil z.B. für den GC hat eine gravierend bessere Grafik als der Vorgänger macht aber vom Gameplay an sich nicht nur genauso viel Spaß sondern sogar noch mehr. Smash Brothers Melee hat eine ebenso bessere Grafik als das Original und übertrifft vom Spielspaß ebenfalls den Vorgänger bei weitem. Extreme G3 sieht auch toll aus und macht einen heiden Spaß. Und Super Metroid auf dem SNES kann mit Metroid Prime absolut nicht mithalten. Glaube mir ich habe beide Spiele gespielt und ich weiß wovon ich rede. Also wie gesagt gibt es Spiele welche gut aussehen und was das aller wichtigste ist, sogar Spaß machen. Und warum sollen Spiele den nicht mit der Zeit gehen? Ich will das die Spiele der Zukunft, optisch und spielerisch der Realität immer ähnlicher werden.

Zu BurnXout:

Wenn du tatsächlich ein alter SNES Spieler warst dann kaufe dir den Game Cube den da werden die alten Klassiker wie Zelda, Mario und Metroid fortgesetzt. Dazu kommen noch andere Eklusivspiele sowie Spiele welche es auf anderen Konsolena auch gibt(Tony Hawk 3,4, Turok Evolution, Red Faction 2, Medall of Honour und anderen).

Wenn du auf Masse von Spielen, spezielle Exklusivtitel und Features wie einen DVD Player stehst dann kauf dir die PS2.

Und die X Box wenn du auf wieder andere Exklusivtitel ,Features wie einer höhern Auflösung etc. stehst

Doch die Wahl Bruder bleibt nur dir. Wir haben dir die Türen gezeigt, doch durchgehen musst du selber.........Folge deinem Herzen.
Alt 23-04-2003, 20:08
Benutzerbild von Mitdaun
Masterchief

bugdriver schöner post

Nur lass in deinen aufzählungen die spiele raus die auch für andere konsolen kommen.... wie Starcraft Ghost etc.

Dat wäre am besten wenn er sich mal in den geschäften geht und rumguckt was es für games gibt für die einselnen konsolen oder auch andere seiten guckt wie areaxbox wo es eine Reviews und Previews liste gibt und auch ne Release-Liste.
Kann er ja mal nachgucken... und auch andere die sich für interresieren. Die listen sind immer zimlich komplett da auch die fans darauf achten die auf die seite gehen.
Alt 24-04-2003, 00:39
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Zitat:
-Endlich mal einer der zum Cube hält. Wir Würfelliebhaber müssen zusammen halten.
He! Du hast mich vergessen! Bin auch ein Cube Fan!

Aber was du zu Resi Evil schreibst stimmt auch nur zum Teil...Klar, die Grafik is der Hammer aber die hakelige Steuerung...Kotzt so an...Die is ziemlich veraltet! genau deshalb hab ich mir kein Resi 0 geholt! Bin auf Resi4 gespannt weil das ja ne normale Steuerung und Kameraführung haben soll. genauso wie bei Eternal Darkness was übrigens auch ein Hammersexklusivgame is!

Letztlich kommt es aber nur auf deinen persönlichen Geschmack an und ich will hier jetzt auch keinen Konsolenkrieg anzetteln aber dass manche immer einfach so den Cube auslassen regt mich schon schnell auf! Nur weil Nintendo irgendwann mal ein "Kiddie-Image" angedichtet bekommen hat und Sony "cool" ist, einfach so den Gamecube als Gaycube zu bezeichnen is schon arm! Ohne jeglich Kenntnisse über die eigentlich Konsole...*kopschüttel*
Alt 24-04-2003, 14:20
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich muss auch noch was sagen.

Ich selbst habe keine Konsole, weil mir diese Dinger zu dumm sind (dauergezanke, shcuat euch doch an ).

Ich bin stolz darauf, bald meinen eigenen Super-PC zu haben, den mann aufrüsten kann. Und nun zu den Konsolen:

1. PS2

Sie ist etwas älter, hat einen 266 MHz Prozessor, DVDs als Medium (brennbar) und hat viele spiele u dwurde immer billiger. Sie sihet zudem schlank und maistetisch aus.

Doch ich würde von ihr abraten, weil 2004 (oder 05?) die PS3 kommt, die alles wegpusten wird, was es auf dem Markt momentan gibt. Aber es dauert ja noch 'ne weile.

2. GameCube

Sie ist klobig, hat bessere Grafik, und Mini-DVDs als Medium. (Nicht brennbar)
Mir ist nicht wie so ne Konsole aussieht. technisch gesehen kann der GC nur knapp der PS2 die Stirn bieten (schaut die Grafik an)
Also , mir ist sie nicht so geheurer.

3. XBox

Ich dachte zeurst, sie sei mist, weil sie von Micro$oft kommt.
Doch das ist - auch mitdem preissturz - nciht mehr so.

Bei uns in der Schweiz, ist die XBox billiger als die PS2 und den GC.

Technisch:

Sie hat Computerteile, was keine Konsole hat(te).
Sie ist aufrüstbar und zu einem PC umfunktionierbar. (Festplatte etc.)
Das mit dem DVD...

Für 69 Fr. (46.93 €) kriegt man hier das DvD-Kit, das eine Fernbedienung und einen Sender, den man in den Controllerslot einstecken muss, beinhaltet.

---------

Fazit:
Wenn du auf alte Klassiker stehst, nimm den GC.
Wenn du aber auf was neueres stehst, die PS2 und sonst die XBox.

ich würde aber auf die PS3 warten....

Dein saemikneu für BurnXOut
Alt 24-04-2003, 18:05
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Ich muss auch noch was sagen.

Ich selbst habe keine Konsole, weil mir diese Dinger zu dumm sind (dauergezanke, shcuat euch doch an ).

Ich bin stolz darauf, bald meinen eigenen Super-PC zu haben, den mann aufrüsten kann. Und nun zu den Konsolen:

Warum sollen Konsolen den dumm sein?????? Du hast ein einfaches Plug and Play System und viel weniger Bugs als auf einem PC [sicherlich gibt es in jedem Game Ungerechtigkeiten, Fehler, Abstürze(erst gestern hat sich beim abspeichern eines Games der Cube aufgehängt und ich musste den Resetknopf drücken, aber im Vergleich zum bugverseuchten PC meines Bruders ist das wirklich nichts.)] Auch müssen Spiele nicht installiert werden und du kannst auf dem heimischen Fernseher orgeln. Und wenn man mal mit der Konsole zu einem Kumpel geht, ist das Abtragen und Aufbauen alleine schon wegen dem Gewicht kinderleicht. So, und dann muss man noch sagen das extrem viele Titel nicht auf dem PC erscheinen sondern nur auf Konsole. Und auf diese muss man dann als PC-Spieler ganz verzichten, es sei denn man lädt sich den einen oder anderen Titel herunter und spielt diese dann mit den entsprechenden Emulatoren. Doch viele solcher Emus oder heruntergeladene Konsolengames funktionieren dann nicht richtig oder gar nicht und dann muss man sich auch noch auf englischsprachige Spiele reduzieren, obwohl man doch die ungeschnittene Deutsche auf der Konsole haben könnte. Wiederum gibt es aber viele PC Games die es nicht auf Konsole gibt. Als richtiger Orgeler muss man dann dem entsprechend alle Konsolen und dann sogar noch einen PC besitzen. Doch leider reicht für viele das Geld nur für ein einziges System. Wieder andere haben einen Rechner und eine Konsole. Und die ganz glücklichen haben Alles. Ich selbst habe keinen PC, kann aber auf dem Rechner meines Big Brothers Spielen welcher lauter lustige große und kleinere Käfer im Leibesinneren beherbergt. Ansonsten besitzen sich in meiner Obhut ein SNES, GB Pocket, GB Colour, N64, und ein schönes Würfelchen namens Game Cube. Ihr seht also, ich bin ein alter Nintendohase. Geld um nebenbei noch eine X Box, eine PS 2 und den dazu gehörigen Games wäre da nicht drinnen.

So jetzt beantwortet mir doch mal bitte eine Frage: Ihr als PC Junkies, interessieren euch denn nicht etwa sämtliche Konsolen Games die nur auf den selbigen herauskommen?? Da verpasst man doch eindeutig etwas als Spieler.

Um noch mal zum Fazit zurück zu kommen:

Zitat:
Original geschrieben von saemikneu

Fazit:
Wenn du auf alte Klassiker stehst, nimm den GC.
Wenn du aber auf was neueres stehst, die PS2 und sonst die XBox.

ich würde aber auf die PS3 warten....

Dein saemikneu für BurnXOut

Die Klassiker von den alten Nintendotiteln kommen doch nicht als Neuauflage heraus, sondern werden lediglich fortgesetzt sowie das eben bei den verschiedensten Spielereihen so üblich ist (Tomb Raider, CnC, Final Fantasy, Zelda, Mega Man, Resident Evil und andere....) Metroid Prime ist doch nicht gleich Metroid für NES sondern eine Fortsetzung die, die Geschichte weitererzählt. The Legend of Zelda The Windwaker ist auch nicht gleich Zelda auf dem NES sondern eine Fortsetzung bzw. ein Prequel das die Geschichte eventuell vorerzählt. CnC der Tiberiumkonflikt ist auch nicht Gleich CnC Generals oder? Einige Titel die es schon etwas älter sind, sind auf dem Cube ebenfalls erhältlich, wie z.B. Resident Evil 1( RE 1 ist aber keine 1:1 Umsetzung zum Original sondern wurde sowohl optisch, vom Umfang und vielen anderen Dingen derbe erweitert, das es schon wieder ein Spiel für sich ist ) dann noch RE 2 und 3 sowie The Legend of Zelda Ocarina of Time welche fast Haar genau nach ihren Vorgängern umgesetzt wurden, sprich eine höhere Auflösung aber keine neuen Features. Wie gesagt sind einige Klassiker ebenfalls erhältlich, dennoch kommen noch andere brandneue Exklusivtitel wie Resident Evil 4 oder Projekt Number 3 sowie Games die es für andere Konsolen auch gibt heraus oder sind schon erhältlich.

Zur PS 3: Natürlich schlägt die PS 3 die heutigen Konsolen da es eine Nextgenerationkonsole sein wird. Das Nintendo Entertaiment System wurde vom SNES auch übertroffen. Das N64 nahm seinen Vorgänger auch den Trohn. Und der Game Cube übertraf das Nintendo 64 technisch ebenfalls. Es ist doch sonnenklar das eine neue Konsole seine Vorgängermodelle welche 5 bis 6 Jahre vorher erschienen, in die Tasche steckt. Aber ihr müsst auch bedenken, das nach, vor oder während dem Release der PS 3 ,die neuen Konsolen der Konkurrenz, also Nintendo und Microsoft, falls diese den Game Wars überleben, sowie eventuell einem oder mehrere neue Teilnehmer ebenfalls folgen werden. Und dann geht der Streit, welche Konsole den nun die beste sei wieder in eine neue Runde. Immer und immer wieder.
Alt 24-04-2003, 18:07
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
ich finde bei ner konsole die game am wichtigsten (und bei den games selber das gameplay und net die grafik) allein deshalb würde ich schon die ps2 nehmen und das (wie schon vorher in dem thread erwähnt) am besten gebraucht mit nem fetten spiele bundle von ps1 und ps2 games und dvd kucken kannst auch - online kannst
a) mit pc zocken
b) kommst für ps2 auch raus

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Antworten

Lesezeichen