![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mist hab mich mit Weltmeister verschrieben lol
|
|
||||
|
||||
hi all
würd mal gerne wissen was mansche hier über michael schumacher denken normalerweise is man es ja gewohnt das er immer 1ster wird aber warum nicht in den letzten 2 rennen ?? die neuen regeln? is er nicht in topform?? was meint ihr dazu ??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() david rulz ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() 1. Deutschland / 2 spiele / 6 punkte 2. Schottland / 2 spiele / 4 punkte 3. Island / 2 spiele / 3 punkte 4. Litauen / 3 spiele / 3 punkte 5. Färöer-Inseln / 3 spiele / 1 punkt Volle Konzentration auf Litauen: Vize-Weltmeister Deutschland spielt in der EM-Qualifikation gegen einen krassen Außenseiter, aber die Vorbereitung ähnelt der auf ein WM-Finale. Bereits vier Tage vor der Partie am Samstag (19.00 Uhr) in Nürnberg versammelte Rudi Völler seine Profis in Herzogenaurauch vor den Toren der Frankenmetropole. was tippt ihr ![]() ich tippe 5 - 0
\ / Geändert von Aleecsy (25-03-2003 um 22:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich glaube deutschland wird nicht zu 0 spielen
![]() ich denke es wir ein 5 : 1 für deutschland die müssen ja gewinnen hab ja totto gespielt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mein Tipp: 5:6 für Litauen
Begründung: 1. Vizekusener sind in der Nationalmannschaft ![]() 2. O. Kahn ist im 2. Frühling und hat andere Bälle im Kopf als immer nur der Fußball ![]()
|
|||
|
|||
Re: Sieg für Litauen
Zitat:
3.O.Kahn muß zu fuß zum spiel ist etwas tief geflogen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Ära Stefan Effenberg in Wolfsburg und in der Bundesliga
![]()
|
||||
|
||||
was sind euere ergebnisse für den 28. spieltag
![]() mein tipp ![]() M'gladbach - Nürnberg 4:1 Bielefeld - 1860 1:2 FC Bayern - Bremen 2:0 K'lautern - Rostock 0:0 Hertha BSC - Bochum 2:1 Stuttgart - Leverkusen 3:2 Hamburg - Dortmund 0:1 Schalke - Cottbus 2:0 Wolfsburg - Hannover 1:3
|
||||
|
||||
also mein tipp
![]() M´gladbach - Nürnberg 3 : 1 Bielefeld - 60 München 1: 1 Fc Bayern - Bremen 3 : 0 K´lautern - Rostock 2 :1 Stuttgart - Leverkusen 2 : 2 Hertha - bochum 2 : 0 Hamburg - Dortmund 2 : 2 Schalke - Cottbus 3 : 0 Wolfsburg - Hannover 1 : 1 So muss es ungefähr aussehn ![]() ![]() ![]() Geändert von eaglemaxx (10-04-2003 um 16:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
28. Spieltag
2. Bundeliga SC Freiburg - FC St. Pauli 3:1 1. Bundesliga M´gladbach - Nürnberg 2:1
|
||||
|
||||
28 Spieltag
Ergebnisse
![]() M'gladbach - Nürnberg 2:0 Bielefeld - 1860 2:1 FC Bayern - Bremen 0:1 K'lautern - Rostock 1:0 Hertha BSC - Bochum 1:0 Stuttgart - Leverkusen 3:0 Hamburg - Dortmund 1:1 Schalke - Cottbus 3:0 Wolfsburg - Hannover 1:0 Tabelle ![]() 1. FC Bayern 63 2. Stuttgart 52 3. Dortmund 48 4. Hertha BSC 45 5. Hamburg 44 6. Schalke 43 7. Bremen 43 8. Wolfsburg 38 9. 1860 München 37 10. K'lautern 35 11. Bielefeld 34 12. Rostock 34 13. Hannover 33 14. M'gladbach 32 15. Bochum 31 16. Leverkusen 30 17. Nürnberg 29 18. Cottbus 23 @hermann Freiburg - St. Pauli 1:1 ![]()
|
|||
|
|||
FC BAYERN FOR EVER NUMBER1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das heisst ab nächste mal so schreiben fc b..... m...... ok thx ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist jetzt mit Fosel bleibt er in Gladbach.Oder haben sie wieder kein geld.
Maxxxx geh spenden ![]() Und bayern soll nach Italienen gehen. Oder ne eigene Liga auf machen wo bayern1 gegen bayern2 spieln kann.Die haben doch die gescheiten fäns die das sogar mit machen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
BMG
hihi
da haben ja nur 2 leute für gladbach gestimmt *g* des können ja nur die totalen fans sein gelle sven und dany *gggggg* bis dann SeaXKill |
|
|||
|
|||
Zitat:
lool eaglemaxx |
|
||||
|
||||
zum spiel bvb - fcb sag ich nur eins :dead:
stuttgart wird meister ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
looool ![]() ![]() ![]() der witz war auch nicht schlecht |
|
||||
|
||||
Zitat:
net das spiel war so sondern beide teams sind so ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sind malwieder aussagen von leuten die nochnie vorm ball getreten habe ![]() |
|
||||
|
||||
lolz
ich habe oft genug den ball getreten ![]() dortmund>>>>> ![]() Bayern>>>>> ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
für gladbach ist ein 1:1 gut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ähm dany er meint es nicht so er ist verrwirt.
(er ist noch ein sehr junger padawan) ![]() PS. SVEN Du weist dat du auf der lan erst mal 302 peitschhiebe kriegst wegen demr dortmung niedermache !! ![]() ![]() ![]() Geändert von TuPac991 (20-04-2003 um 03:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
komm du mir mal zur lan ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |