|
||||
|
||||
27 Spieltag RA2 vs -m**m-
Hiho
ich bin Euer Beobachter für den 27 Spieltag. Da das Board bis gestern down war währ es nicht schlecht wenn wir das game bis Montag hinbekommen , Map ist : Tanyas Übungsgelände. wg Terminvorschlägen bitte hier posten. thx |
|
||||
|
||||
Ich denke mal von uns wird alshir spielen, wenn er Zeit hat. Der hat geübt und ist besser wie ich hat eben zu seiner alten Form zurückgefunden hoff ich doch mal
![]() |
|
|||
|
|||
peter, meine alte form ist das sicherlich nicht.
aber für dich reichts ![]() ![]() ![]() aber mal im ernst, könnte das durchaus spielen.
|
||||
|
||||
Mit was für nem Land spielst du denn ?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
immer irak
also holt schon eure yuris raus ![]()
|
|||
|
|||
wie wärs wenn wir heute...gleich zocken ?
![]() |
|
|||
|
|||
kann ab jetzt ned mehr, muss wohl er anders zocken
|
|
||||
|
||||
hm muss das spiel denn heut stattfinden?
ansonsten könntich heut abend zocken |
|
|||
|
|||
nee lasst mal. heute muss es nicht sein.
morgen können wir den ganzen nachmittag über spielen. schreibt ne zeit hier rein und ich bin da.
|
|||
|
|||
sagen wir morgen um 14 uhr ? dann bin ich wach
![]() |
|
||||
|
||||
jo mach nur alshir
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
morgeb 14 uhr ist super.
melde mich dann per icq bei dir earthi ![]()
|
||||
|
||||
gut also heute 14 .
ich bin da ;-) wenn es a bissel früher wär wüder ich auch nichts gegen einzuwenden haben . ![]() werde so ab 13.30 in lobby sein ( euro ) bis später ( gleich ) |
|
|||
|
|||
so bin ab jetzt da.
auch unter icq 121323374 zu erreichen
|
||||
|
||||
bin auch da :-)
habe aber kein icq ![]() |
|
|||
|
|||
naja,
war zwar ein nettes spiel ... hat mir aber nicht geholfen. gratz an earth ![]()
|
||||
|
||||
verloren? schade...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
war aber n gutes spiel fand ich, hab mich ein bsichen erschrocken als du schon nach 3 minuten curtain hattest
![]() |
|
||||
|
||||
gj
![]() hm hast gleich auf ic? hm den kriegst niemals durch auf der map ![]() |
|
||||
|
||||
Ich häte ja damit gerechnet, dass du auf der map, wo man sich um so viele Öltürme zu kümmern hat mal nen Ingirush versuchst . Aber hast bestimmt gut gezockt . Gratuliere Ritter
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
jo war ein recht nettes spiel ... das längste was ich bis jetzt beobachten durfte lol
23 min 11 sek war schon ganz nett . war auch sehr überrascht das alshir gleich durchgetecht hat aber wirklich nettes game lob an beide |
|
|||
|
|||
wie gesagt, hatte zwar direkt den IC, aber konnte nicht viel mit ihm anfangen. vielleicht hätte ich mehr zecken bauen sollen am anfang, damit der curttan hilft