Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kriegspartei bevorzugt ihr denn? | |||
USA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 46,67% |
China |
18 | 40,00% |
GBA |
13 | 28,89% |
RANDOM ( wurde vergessen Edit by Sepuku) |
4 | 8,89% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Umfrage: welche Kriegspartei?
Dieses Spiel ist sicherlich gelungen, zumal da die drei Kriegsparteien sehr ausgeglichen sind. Da wollte ich mal fragen, welche ihr denn am Besten findet?
|
|
|||
|
|||
ausgeglichen ?? is nicht dein ernst
![]() anfangs is gla total unterlegen ... auf kleinen karten hat usa keine chance ... dafür tun sich chinesen auf sehr grossen karten extrem schwer ... was ich nehme hängt von der karte, von meinem gegner und meiner aktuellen laune ab ... meistens aber china da ich fast nur kleine karten spiele und gern nen rush mach ... |
|
|||
|
|||
Ich glaube schon der 5te oder 6te Vote "Welche Partei findet ihr am besten?"
![]() Und jedes Mal vergessen sie Random(bzw "alle")... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge die USA zumal meine Spielpartnerin im Netzwerk immer China nimmt und wir so unschlagbar
![]() Aber sonst stelle ich bei Gefechten immer Random ein , damit es "spannender" ist . Ciao Grey |
|
||||
|
||||
Momentan USA, sehn einfach mehr..
Ich schwanke immer zwischen GLA und USA, is nämlich net so einfach. China fällt sowieso weg, is einfach kein Skill mit denen zu spielen.
|
||||
|
||||
ich zock immoment nur usa
![]() |
|
|||
|
|||
ich nehme immer USA
da meine spielpartner (vom Clan) meistens china nehmen. USA und china sind eine gute mischung |
|
|||
|
|||
ich nhem eigentlich hauptsächtlich china es sei denn ich mach nen 1on1 dann nehme ich meistens usa, da ich dann meistens rushe
|
|||
|
|||
größten teils spiel ich eigentlich immer mit china, aber wie gesagt, auf großen maps hat man fast keine chance deswegen spiel ich hin und wieder usa da meine m8 schon immer GBA zocken!!
Ist einfach ne gute Mischung mit GBA da sie verdammt schnell sind, vor allem gegen china!!! ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann den Aufbau mit allen einigermassen gleich gut
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kriegspartei ??? Hey , das sind Nationen....tztztz
|
|
||||
|
||||
China
![]()
|
||||
|
||||
Ich spiel China da ich finde, dass sie von allen Einheitsarten (Luft, Infantrie, Panzer, usw.) die beste Mischung haben. USA ist meiner Ansicht nach zu sehr aufs Techen ausgerichtet und mit GLA steht man am Anfang einfach zu schlecht da - wäre der Low Power Bug weg wäre GLA wohl klar das beste Land, zumindest zum rushen (und dafür war es ja eigendlich auch mal vorgesehen).
|
||||
|
||||
Ist kein Low Power Bug GLA ist hinterhälitg und die müssen einen Bagger erobern um sich unbesiegbar zu machen =)
ich zocke gegen n00bs mit GLA und mit CHINA gegen Pro gamer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf großen Maps, ist China immer als erster dran. Deswegen spiel ich in Zukunft auf kleinen Maps China, und auf großen USA, da die einfach schneller sind, und eine bessere Aufklärung haben!!
|
|||
|
|||
der scheiss is so unausgeglichen das wenn du die besten chancen auf allen maps haben willst musst varieren(random).
aber wende schlechte chancen willst imma das selbe ![]()
|
||||
|
||||
ich spiel fast nurnoch GLA. Die haben eigentlich ziemlich viele Vorteile wenn man weiss wie man sie nutzen muss...
USA spiel ich auch manchmal wegen der Aufklärung, aber die anti Air von denen is einfach nur schrott. Und China spiel ich nie, bei denen sind mir die Einheiten zu lahm und die Aufklärung is rein garnix