|
|||
|
|||
routerfrage
kommts mir nur so vor oder hat jeder zweite so n drecksteil ?
![]() ich frag mich echt warum sich leute für teures geld so n schrott beschaffen und damit bei den meisten spielen probleme haben ![]() |
|
||||
|
||||
also erstens is ein router kein schrott sondern ne goile erfindung und sag mir mal bidde bei welchen spielen man damit probleme hat
![]() ![]() ![]() und so teuer is er au net ![]() |
|
|||
|
|||
man hat bei den meisten spielen und anwendungen mehr arbeit und bei etlichen spielen gibts mehr probleme als ohne ... generals geht zwar angeblich irgenwie mit router aber bei 99% anscheinend doch nicht ...
|
|
|||
|
|||
...
Zitat:
also, man kanns auch übertreiben ... ![]() |
|
||||
|
||||
Re: routerfrage
Zitat:
Kein lästiges einwählen beim PC start. Kein umstöpseln der RJ45 LAN Kabel , wenn mal jemand anderes ins "drecksNetz" will. Alle Gleichzeitig über einen Router ohne merkbaren Speedverlust. Wenn das "drecksding" richtig eingestellt wird dann funktionierts auch. Liegt meistens am "Drecksuser" der das "drecksding" nicht richtig einstellt. Denk dir alle drecks in meinem Beitrag weg! Ich tuhs auch bei dir.Vielleicht können wir uns ja drauf einigen es ganz sein zu lassen mit dem "drecks"? ![]() winke winke Sepuku ( ein bis-chen Spass muss sein) ![]() |