|
|||
|
|||
Fehlermeldung!!!
ALLOHA!
Also ich habe mir am Wochenende Win XP Pro. draufgespielt, was nicht unbedingt einfach war, weil mein PC total rumgesponnen hat, aber nach 4,5 h habe ich es endlich hinbekommen....natürlich nach format c:! Danach wollte ich Generals installieren (Original natürlich) doch mein Rechner hat bei der Installation immer 2 Fehlermeldungen gebracht. Zwei Dateien waren irgendwie kaputt, obwohl die CD´s noch sehr gut, fast neuwertig aussehen. Erst war die Datei Language.cab (oder so) kaputt und dann die Data1.cab (opder so) zumindest bin ich dann 100 km zu meinem Kumpel gefahren um es von seiner Version aus zu installieren und da hat es "fast" ohne Probleme funktioniert! Als ich das Spiel dann starten will, stürzt er mir im Menü immer ab, nachdem er zu stocken anfängt! Dann krieg ich ne Fehlermeldung...irgendendwas mit "Tecnical Difficulties..." Mein Rechner: AMD 1,2 , 512 MB Ram (SD) und ne neue Gefore 4 TI 4200 128 MB Ich weiß das das eigentlich ein Thema für die Techs ist, aber da ich ja Probleme bee Generals habe hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt! Neuer Fehler: Microsoft Visual C++ Runtime Error Program: c:games\ccg\games.dat This application has requested the runtime to terminate it in <n unusal way. Please contact the support-team.... Ich weiß nicht mehr weiter! Danke! Jonesy--> kann im Moment nicht weiter über ![]() ![]()
Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-) Geändert von Mr.Jones22 (06-04-2003 um 21:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also, wenn Du mehrere Laufwerke hast, z.B. DVD und Brenner oder so, versuche mal vom anderen Laufwerk zu installieren. Ansonsten sagst Du, Du hattest bei XP-Installation Probleme. Welche ? Welche Treiber hast Du für Deine Komponenten nach XP-Installation raufgespielt (für Soundkarte, Grafikkarte, Chipsatztreiber etc.)
Wenn Du das alles mal ausführlicher beschreibst, kommen wir vielleicht weiter. Lapsy |
|
||||
|
||||
läuft denn XP oder andere Software/Spiele problemlos? Will meinen, kannst Du einen Hardwarefehler ausschliessen?
|
|
|||
|
|||
Also nen Hardwarefehler kann ich im Grunde ausschließen. denn unter win2000 hat ja alles funktioniert. Ich hatte eben nur die Probleme, dass ich XP nicht installieren konnte solange die Grafikkarte drin war! Hab mir gestern den Detonatortreiber 43.03 gezogen, da man im Support-Forum meinte das der wohl für CnC am besten ginge! Soundkarte hab ich ne SB-Live 5.1.->Treiber hat sich XP selber gesucht! Board ist irgendwas mit VIA oder so, keine Ahnung! Hab mir gestern noch DirectX 9.0 installiert, danach kam ich dann sogar mal bis ins Spiel, aber bevor ich das erste Kraftwerk gebaut hatte, ist er auch schon wieder abgestürzt und erzählt mir was von "Serious Error"...ich bin echt am verzweifeln!!! Da mach ich alles platt um XP zu installieren, weil mir alle sagen das generals damit besser läuft, und nun läuft gar nichts mehr!
![]()
|
||||
|
||||
Anderen Treiber versuchen -> Standardantwort
|
|||
|
|||
![]() hi ich hab auch mal wieder probleme
![]() also als ich das spiel beim erstenmal installiert habe klappte die installaion ![]() ok ich gekillt und will neuinstallieren und mitten ind der installation error in ..verzeichnis\audiogerman.big verfiy that the file exist ad that you access it. wiederholen abbrechen und wenn man auf wiederholen klickt dann kommt das nach n paar prozent wieder! ![]() danke für eure hilfe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hol die CD Raus und schieb Sie ins andere Laufwerk zum Installieren.
Schau Sie dir mal unter gutem Licht von der Unterseite an. FingerFETTdapscher oder Schmutz etc. verhindern evtl. das korrekte lesen. Deine Laufwerke könnten auch staubig sein. |
|
|||
|
|||
ich hab nur 1 laufwerk
daran hab ich auch gedacht ![]() ich hab den rechner erst seit nichma 2 wochen kann es vielleicht an direkx liegen ich hab 8.0 glaub ich! |
|
|||
|
|||
@Seal
Du sprichst mir aus dem Herzen! Besser hätte ich meine Probleme nicht beschreiben können! @Rest Ich hab alles versucht: Laufwerke getauscht, CD gesäubert, DirectX9.0, alle möglichen Grafiktreiber etc. Nichts funktioniert! Wenn ichs heut nicht hinkriege...gibts übermorgen nen neues Board+Prozessor...scheiß egal--hauptsache ich kann spielen!
|
|||
|
|||
achja mein rechner:
amd 1700+ 512 ddrram graka weiß ich net genau ![]() ![]() so wenn weitere fragen da sind posten!! |
|
||||
|
||||
Also bei Seal ist das der Altersschutz. Das Spiel merkt, daß Du etwa 5 Jahre zu jung dafür bist.
![]() ![]() ![]() @all Ich will niemandem etwas unterstellen, also deutet das nur als Hinweis: Solltet Ihr nicht vom Original installieren wollen, so solltet Ihr die Leute bitte nicht damit beschäftigen, nach möglichen Fehlerursachen zu suchen...
|
|||
|
|||
Da muß ich Dich enttäusche Nod, hab 60,-Euro ausgegeben um das Originalspiel zu kaufen...bei ebay, weil ich es nirgends anders gekriegt hab!
Also...nächster Versuch!!!
|
||||
|
||||
60 euro bei eBay ?!?!?! helft dem kerle !!!!!!!!!!!! lol
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Irgendwo gab es mal einen Beitrag (oder es war in den News), was man beim Serious Error alles prüfen sollte. Sven hat sicherlich noch den Link dazu..
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() P.S. das prob is immernoch da! |
|
|||
|
|||
ihr lasst mich/uns hängen
![]() naja mir persöhnlich braucht ihr dann nicht mehr helfen ich hab mir das spiel nur asgeliehen und nun zurückgegeben also nochma thx für eure hilfe oder das ihr es zumindest versucht habt! ![]() |
|
||||
|
||||
ok ,
ich hätte dir jetzt noch geraten direct x 8.1 zu Installieren. Na gut , dann eben nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ALLOHA!
So, nachdem ich die Festplatte formatiert und XP draufgespielt habe, sämtliche Treiber installiert und direct X9.0 draufgespielt habe, nachdem ich alle möglichen Grafikeinstellung verändert habe und noch nichts ging, habe ich mich dazu entschlossen das Board und den Prozessor zu erneuern! Gesagt getan! 220,-Euro ausgegeben und ne AMD 2400 + Board und Lüfter gekauft! Alles eingebaut...nichts ging...und da jetzt nur noch der Speicher über war stellten wir fest, dass nun ein Rambaustein kaputt war! LOL! Hätt ich doch nur den Speicher erneuern müssen...naja, nu hab ich halt nen neuen PC! Sache gibts*kopfschüttel* Also dann, ich danke Euch...Problem gelöst!!! Jonesy-->übt wieder
|
|||
|
|||
Re: Lösung gefunden!
Zitat:
![]() Aber jetzt hasch dafür nen neuen Prozessor, hehe! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Lösung gefunden!
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Leute könnt ihr auch mal angewöhnen ein Zitat nur da zu verwenden wo das auch Sinn macht?
Jeder redet über den RAM, es geht darum, da muß man doch nicht quoten, vor allem dann nicht wenn es sich um den Beitrag direkt darüber handelt!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe ein problem. ich habe generals auf meinem laptop installiert. jedes mal wenn ich generals starte und das spiel bis zur menüauswahl kommt, dann kommt ein bluescreen und ohne das man den fehler lesen kann bzw sehen, schaltet er sich aus und startet wieder neu, also quasi ein neu start. wer kann mir dabei helfen und sagen was da nicht in ordnung ist. technische daten laptop: intel celeron 1,8 mhz ati mobility radeon m6c 16 mb ddr-ram 256 mb ddr-ram bis denne |
|
||||
|
||||
Wird an der GraKa liegen, wirst Du also aller Voraussicht nach nicht auf dem Schleppi spielen können.
Also neuen kaufen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
schleppi LOL... sry, dass muss ich mir aber merken... PS: Gen auf Laptop macht sowieso keinen Spaß... Ohne sonen richtig FETTEN Bildschirm ist Gen grml.. ![]()
|
|||
|
|||
tag auch,
was besseres könnt ihr wohl nicht, als sich hier irgendwo über irgendwas lustig zu machen! solltet ihr mal versuchen eine lösung zu finden. @NodMot tja ich denke mal, das es nicht unbedingt an der grafikkarte liegt, weil ein kumpel von mir ein sis grafikchip hat und bei ihm das spiel funzt. wenn du mir das geld hast, einen neuen schleppi zu kaufen, dann zöger nicht! @kaki100 tja muss euch sagen, das ich sehr viele kenne die mit nem schleppi generals zocken!!! und meiner meinung nach bin ich dann nicht angewiesen nur zu hause zu zocken, im gegensatz zu euch, die nur zu hause hocken vor dem rechner! bis denne |
|
||||
|
||||
Jupp, ich kenn auch Leute die Gen auf dem Schleppi zocken und das funzt wunderherrlich.
@Viper: Die verwendete Grafikkarte wird von Generals nicht unterstützt, die Antwort war also korrekt: http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=649
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach doch mal bitte folgendes: Desktop -> Arbeitsplatz -> dort rechte Maustaste "Eigenschaften" Reiter "Erweitert" -> ganz unten "Start und Wiederherstellung" auf "Einstellungen" klicken Hacken raus in der Rubrik "Systemfehler" bei "Automatischer Neustart durchführen" Jetzt normal booten und dann den Fehler (Bluescreen) abschreiben und dann den Fehler hier posten. Vielleicht kann Du hier geholfen werden ![]()
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
![]() Die Grafikkarte in dem Teil wird von generals nicht unterstützt! Sie befindet sich deutlichst auf der Liste die sich hinter obigem Link verbirgt.....