|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() opel kanste echt vergessen was qualität angeht die alten waren schöne autos auch wenn die mittlererweile allevom rost zerstört worden sind ich kann dir VW s zeigen da läuft dir das wasser im mund zusammen wie beim playboy kalnder ![]() Zitat:
zum von der technik und der herstellung sinds bei beiden die gleichen verfahren mein audi wäre ein Urquattro leistungskit 3 von mtm damit kan man idel alles jagen auf der autobahn der lässt auch nen Mclaren F1 im regen stehn ![]() Zitat:
also ich kenn ne memge käfer mit heisgemachten Typ 1 und 4 motoren so bis 260 ps und dem kurzen 4 gang getriebe aber es is auch kein geschenk mit dem häuschen bei 220 über die autobahn zu fliegen ![]() @ comcin Cordoba .. ja Cupra serie 2 ![]() @ Susie was war den dran gemacht? schöne käfer bekommt man heute doch recht preiswert aber dabei solltest du drauf achten das die keione Puma Vorderachse haben .. wegen bruchgefahr ![]() CSV ich bin vom 8-15. Mai in Reifnitz .. mann sieht sich also ![]() ![]() aber ich glaub gegen die 396 ps die aufm leistungsdiagram steht macht dein franzmann schon beim gummilassen schlapp
![]() Geändert von devil (10-12-2001 um 02:53 Uhr). |