|
||||
|
||||
unglaubliche cncboard statistik
mir ist gerade etwas aufgefallen...
unser board hat 4329 user davon haben 1202 noch nichtmal einen post gemacht.... von den 3127 die schon gepostet haben hat fast die hälfte weniger als 10 posts wie kann soetwas sein? vor allem wie kann es sei das über 100 man nciht mal einen post haben?
|
||||
|
||||
Ich find sowieso die 0 Poster sollten gelöscht werden, hat nämlich keinen Sinn, da die eh net aktiv sind.
|
||||
|
||||
Löschen? Etwas hart finde ich das, ohne die Gründe zu kennen.
Ich kann nur soviel dazu sagen, das ein Freund gern FSL Games mit mir spielt. Vorraussetzung für die Teilnahme an FSL Spielen ist aber nun mal eine Anmeldung hier auf dem Board. Also wenn Du alle 1202 Schreibfaulen hier killen willst, versauste mir den Tag ![]() |
|
|||
|
|||
Re: unglaubliche cncboard statistik
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Beispiel: esel-community.de Benutzer: 13.215 Beiträge: 86.314 |
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht warum ihr nicht erst sucht. Hier wurde ausführlich diskutiert und die Admins haben ihr Statement abgegeben.
http://www.cncforen.de/showthread.ph...hlight=0poster |
|
||||
|
||||
Das Thema gab es schon ein paarmal....
Wir löschen keine User. Ich selbst war auf cncboard.de von März bis August 2000 angemeldet ohne auch nur ein Posting zu machen. Ich hab mir nur meinen Nick gesichert und mitgelesen. Die einzigen Löschaktionen die wir, unregelmäßig, durchführen sind die bei Usern die sich registriert haben aber länger als einen Monat ihre Aktivierung nicht ausgeführt haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|