|
|
|||
|
|||
Du kannst net einfach was schließen !!
immer werde ich von irgendjemanden über das verhalten von disc4you angelabert !!! was kann ich da für? nur weil er so ist müssen dann gleich alle bei uns im clan so sein also du beziehst das auf alle aus unserem clan und das ist net richtig !!!!! und das mmit der abstimmung uns kennen schon genug auf jedenfall im european DB nicht im usa server das sag ich ja auch net !! wofür ist die seite denn sonst da das ist ne öffentliche seite und man kann hier seine meinung äußern zwar nicht jemanden runtermachen aber meinung äußern ja und ich mach halt ne umfrage und deswegen macht es mir noch lang net jeder nach also be cool !!!! wenn man eine abstimmung eröffnen kann dann darf man es auch ohne wenn und aber also !!!!
Grüße CH@MP |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
nochmal was kann ich dafür !!!
|
|
||||
|
||||
Du kannst vor allem hier mal eine PN an den Betreffenden schreiben statt dafür einen neuen Thread aufzumachen!
Außerdem hat NodMod den Thread geschlossen weil wir ein nettes Battle Clans Forum haben - und dieser Thread hier im RA2 Forum nichts zu suchen hat, so wenig wie dieser hier
Geändert von Sven (09-04-2003 um 16:10 Uhr). |