|
|||
|
|||
Problem mit Euro-Server
immer wenn ich den computer hochfahre und CnC spielen will verbindet er mich automatisch mit dem euro-server, aber immer wenn der pc noch an war und ich YR spielen möchte gibt er mir die fehlermeldung, dass ich nich mit dem WW-Server verbunden bin. wenn ich aber den USA-Server benutze geht alles. Woher kommt das?????
![]() |
|
|||
|
|||
hmm
das kann ich dir eigentlich auch nicht sagen ich weiß nur das ich auch öfter mal probleme mit dem euro-server habe jetzt z.B. da komm ich da net rein noch nicht mal in eigene dateien aber die ladder auf www.westwood.com ist ja down also ist wieder mal allles down ich frag mich was EA macht seit dem die das übernommen haben geht nix mehr kein chat kein gar nichts EA pacific su... !!!!! aber ich kannn dir leider auch net helfen Grüße CH@MP |
|
|||
|
|||
die yuri server funzen beide
![]() |
|
||||
|
||||
also bei mir seid 30 min nicht mehr
|
|||
|
|||
hmmmm........
das mit dem euroserver hat sich verschlechtert, jetzt komme ich nur noch selten in spiele rein, also er verbindet sich nich mit den anderen spielern, und dann bin ich wieder aus der lobby raus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |