#1
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Tutorial zum erstellen einer Map TIPP
Hallo!
Die Turorials sind echt gut!!! Haben mir alle durchgelesen und danach das erste mal eine Map erstellt. Im Turorial steht: .....Es geht darum das Einheiten immer noch das Gelände verlassen können..... ..... Man siehe da, es ist etwas Rot geworden, nur das nicht was Rot werden sollte, also müssen wir die Höhe des Pinsels erhöhen, solange bis das gewünschte Resultat erreicht wird: Es geht auch einfacher! Habe bei ausprobieren der Texturen die Funktion PAINT passable / impassable Terrain entdeckt. wenn man diese Funktion anklickt kann man die Fläche die nicht verlassen soll einfach mit einer Textur belegen und keiner kann da drüber latschen.... Frage: Ist das normal dass der Editor 400 MB RAM belegt, wenn ich mit diesem arbeite??? Mein PC ist lahmer als meine Oma, wenn ich eine Map erstelle.... Gruß CoolCopper |
#2
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das mit den texturen habe ich woanders beschrieben,
und es ist nicht normal das der worldbuilder soviel platz belegt, oder wie gross sind denn deine maps die du machst ?
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bis denne, sil |
#3
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Tutorial zum erstellen einer Map TIPP geantwortet
Danke für die Antwort!
Meine Maps sind 400x400 Groß..... wenn ich denn Worldbuilder Starte habe ich schon über 300MB Arbeitsspeicher belegt. Kommt noch eine Map hinzu sind es ca. 400 MB.... Gruß CoolCopper |
#4
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Ist ja ganz lustig.
Meine Maps sind zwischen 500*500 und 1000*1000 groß. Da geht es aber noch. Bei 400*400 ist es ein bischen zu viel (400Ram). Zur Not stelle einfach dieß hier aus: " Show Trigger Areas " <<< (KI-Trigger) " Show Map Boundareas " <<< (Kartengrenze) " Show Macrotexture " <<< (Geländedetails) " Show Soft Water " <<< (Wasserdetails) " Show Clouds " <<< (Wolken) & " Show Shadows " <<< (Schatten) Ich denke mal das reicht... Ist erstmal das Grobste gelöst. Habe noch 'nen Screenshot beigefügt *(Ich weiß nur noch nicht wie man da ran kommt)
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AlphaHuD Kontakt an: AlphahuD@web.de "Alpha" is my name, "Replikator" is the same >>>>>-----._.-----<<<<< Geändert von AlphaHuD (08-04-2003 um 22:56 Uhr). |