![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo andy wir hatten ja schon gestern wieder einen vorgeschmack auf dein zusammen spiel , war ganz nett und wenn westwood nicht so gesponnen hätte wäre es sicherlich noch goilerrrrrrrrrr geworden ![]() Aber aus deinen worten heraus höre ich du vermißt uns alle ganz dolleeeeeeeeeeee ![]() ![]() Aber jetzt mal im ernst du hast recht die zeiten mit thomas , werner und dir in verbindung mit den zockerkranken GSG9 ner gehen mir auch irgenwie voll ab ![]() Wir sollten alle dran arbeiten das wir alle gemeinsam wieder uns online vergnügen und dran arbeiten das es mindestens so wird wie vorher wenn nicht sogar goilerrrrrrrrrrrrr ![]() Ach ja andy laß einfach msn an das ist schon mal der beste weg mitzubekommen wenn wir RA2 oder Yuri zocken ansonsten immer hier im forum mal gucken . Mal sehen wie das heute abend wird , ich bin auf alle fälle in Yuri ausser peter kommt zum zocken dann sollten wir rücksicht nehmen und RA2 zocken weil er die yuri cd noch nicht hat. Greetz Aaron Keep it Real ![]() Auf Wiedersehen!!! |