|
|||
|
|||
ladescreen probs @generals online
hiho
ich hab da ein problem, das in 95% der versuche, ein spiel zu starten, eintritt: und router und/oder firewall sind korrekt eingestellt bei mir und 2 freunden von mir (mit denen ich hauptsächlich versuche, das game zum laufen zu bringen) also: ich oder sonstwer macht ein game auf und leute joinen spiel wird gestartet verbindung wird hergestellt (aber auch das manchmal nicht ![]() ![]() ladescreen erscheint meistens bin ich der einzige, der lädt die anderen sehen alle ganz normal laden ich muss dann immer mit Alt+F4 raus :/ was ich sonst noch wissen möchte: was tut "Delay senden" genau? soll man das aktivieren oder nicht? und unter welchen umständen? bin für alle nützlichen tipps sehr dankbar ![]() mfg f3nix |
|
||||
|
||||
Re: ladescreen probs @generals online
Zitat:
PS: Check mal deine IPs, obs ie noch passen, damit hatte ich nämlich auch schonmal probs.
|
|||
|
|||
ne, ich lade als einziger und bei den anderen bewegt sich nichts (aus meiner sicht)
aus deren sicht laden alle normal edit: IP-adresse hab ich bei mir zwar variabel, aber die ports werden immer für den computernamen geöffnet Geändert von f3nix (07-04-2003 um 15:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
*schieb*
plz help |
|
|||
|
|||
"send delay" solltest du klicken, genauso wie du alle verwendeten Ports öffnen solltest. Stehen alle in der Readme, hab sie leider gerade nicht zur Hand.
Notfalls Firewall für 10 Minuten ausmachen, dann sollte es klappen. Sollte gar nichts funzen, dann eine Email an den Emailkundenservice mit geschilderten Problem an de-cs@ea.com. ![]() |