|
||||
|
||||
War richtig GEIL gestern!!!
Also Gestern wars richtig geil mit euch zusammen zu zocken... Hab schon lange nicht mehr soviel spaß gehabt! War ja auch lustig als psycho nen Mammi hergab, och ne, ich holte ihn mir hrhr....
Leider hat dann mein CPU gestreikt und ich flog rauß, aebr egal... Gibts das den irgendwann in den nächstenn 2 Wochen (Osterferien ![]()
|
||||
|
||||
Was du meinen?
![]() |
|
||||
|
||||
Er meint die Games gestern auf dem Testserver von Aschante.
![]() Wozu dazu aber ein neuer Thread nötig war ist mir nicht vollkommen klar. Klar ist daß er Recht hat, es war wirklich sehr nett ![]()
|
||||
|
||||
Sollte das dann nicht in das´entsprechende Forum des Clans?
![]() |
|
||||
|
||||
wieso... sollte die Überschrift sagen!
![]() und es war das 1 mal das ich Renegade mit euch zusammen spielte... und da musste einfach ein neuer Thread her weil so geil war... ![]() 2. Aber Ich wollte noch fragen ob nochmal die nächsten 2 wochen jemand sowas macht? Da hab ich ja frei... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und, ja, ich fand es auch richtig klasse!!! ![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Nunja... das Field-Game fand ich mal wieder stressig
![]() Ich mag sowas nunmal nich... ![]() Aber sonst war's echt ok. Wobei ich mich gerade frage wieviele Beacons EEB an der GDI Raff und an der Kaserne versemmelt hat ![]()
|
|||
|
|||
Ich war leider gottes nur 1mal dabei.
Das war aber auch witzig ![]() Würde auch gerne nochmal spielen. Macht mehr Spaß mit Leuten die man (halbwegs) kennt als in Wol/ase auf irgend einen Server zugehn, wo man keinen einzigen kennt.
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich liebe Field zwar, aber das Game gestern war echt eins der zähesten, wo ich jemals hatte. War schon ganz schön verflixt :dead: OK, aber MVP * 3 bin ich trotzdem geworden ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, eure drei Artys haben verdammt lange durchgehalten... Dafür haben wir das Reppen gut geschafft und auch deine Beacon-Angriffe gut abgewehrt. Und immerhin haben WIR es geschafft die Hand zu zerlegen
![]() Problem war halt das ihr viel zu viele Punkte am Anfang gesammelt habt... Ich hätte früher snipern gehen sollen - und es hätte mir früher auffallen sollen das man durch das Wasser NICHT snipern kann ![]() Ich snipere halt höchst ungern mit meinen frames...
|
||||
|
||||
OK, dafür hab ich ziemlich viele Mammuts auf dem gewissen
![]() So 3-4 dürfte ich insgesamt (also halt, wenn man alle schüsse zusammenzählt) gekillt haben. Ich liebe Mammuts - egal ob ich drin sitze oder ne Railgun im Gepäck habe ![]() ![]() EDIT: Hat man ja auf Walls gesehen, wo alle 4 Gebäude-Kills von mir ausgeführt wurden. 1 oder 2 wurden so viel ich weiss sogar koplett durch mich durgeführt. Lustig wars auch, wie alle meinen Mammut flamen wollten und ich im 4-Sekundentakt die Leute aus allen Himmelsrichtungen zu mir strömend abgeknallt hab. Ein echt rockiges Feeling ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (07-04-2003 um 20:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie machst du das eigentlich? Wenn ich in nem Tank sitz hab ich an sich ein relatives Problem mit Infs... Ok, nen Mammy mit Raketen hab ich eher selten, aber auch sonst - ich treff da nicht sonderlich Effektiv...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Man hat die Gegner nur nicht anvisiert(in diesem Rahmen). Zitat:
Am besten vor die Menschen ballern. Wenn man direkt draufhält, schießt man meistens daneben.
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Hier mal ne Schnell-Anleitung für Mammys:
Shells (Normale Munition) (Linksklick oder als Dauerfeuer Links halten) Reichweite: Von ein paar Metern entfernt bis über die halbe Map. Anwendung: Als Artillerie für bewegliche Ziele in der Ferne. Beispiel Field: Mammut am Ausgang der Basis -> Shells Ideal geeignet für Artillerie am Hang oder Flamer, die grad über diverse Brücken strömen. Als beschuss für Gebäude aus der Ferne. Missiles (Raketen) (Rechtsklick, besser Dauerrechts) Reichweite: Gering Anwendung: Als Dauerfeuer in der gegnerischen Basis. Für gegnerische Inf, da die Streuwirkung der Raketen enorm ist und sogar dem Ziel folgen können. Im Nahkampf gegen Inf und Fahrzeuge immer vorzuziehen, weil die besagte Streuwirkung Einheiten schneller plättet. Wenn die Entfernung zu Gebäuden klein genug ist, auch mit raketen beschießen, weil das Umschalten von Shells auf Raketen viel Zeit benötigt. Raketen niemals auf weit entfernte Ziele richten, da sie IMMER auf dem weg dorthin verhungern. Erst bei einer Distanz von ca. 2-3 Sammler-Längen einsetzen ![]() Mammutpanzer VS. Flame-Tank: Wenn man Flamer sieht, sofort unter beschuss nehmen und bereits rückwärts von ihm wegfahren. Wenn er die entsprechende Distanz hat (und anfängt zu feuern) mit Raketen weitermachen und beim absoluten "Panzer knutscht Panzer"-Kampf immer versuchen so nah wie möglich auf den Boden zu schießen um den Flamer zu treffen. Das am besten aber mit Shells, da hier die Raketen drübergehen... Also beim Flamer Shells -> Missilies -> Shells alles andere ist sowieso Peanuts für mammut (Und vielen Hotties hinterm Mammut ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, das mit den Raketen und Homing hab ich erst letzthin bei den MLRS festgestellt... weiß jemand wie das kommt das die das ab und zu tun und ab und zu nicht?
Und kann es sein das Shells auch schaden anrichten können wenn man das ziel aufgrund der Entfernung nicht mehr im Zielrahmen hat?
|
||||
|
||||
Das mit den Raketen ist simpel: Wenn du wirklich ein Ziel unter beschuss nimmst, dann folgen die Raketen dem. Wenn du nur in diese Richtung schießt, um halt irgendwas zu treffen, fliegen sie auch nur dort hin.
Das mit den Shells ist soweit ich weiss wirklich so, dass sie weiter treffen, als der Rahmen angezeigt wird. Oder wenn du wohin schießt und ne Unit bewegt sich genau auf diesen Punkt. Umgekehrter Effekt zu den Raketen ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (08-04-2003 um 22:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stimmt nicht ganz. Wenn man mit einem Raketenwerfer einen Heli anvisiert und feuert steuern nur 1-3 Raketen den Helikopter an und verfolgen ihn dann auch. Die meisten gehen aber gerade wegs dahin wo man hinvisiert hat.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Man müsste mal testen ob es ne weile dauert bis die Raketen ihr Ziel erfasst haben... Immerhin werden die letzten Raketen ja ne weile später abgefeuert wenn man im Idealfall schon ne weile auf den Heli gezielt hat...
|
||||
|
||||
ich will nächstes ma auch dabei sein...
aber ma nefrage.. bis wann habt ihr gespielt? als cih da war war auf dem server keiner