|
|||
|
|||
![]() Es kreist hier im Forum ein Hinweis Zu einem .BIG Datei-Editor für C&C Generals.
Der funktioniert zwar,Installiert aber einen Keylogger und setzt sich in den Autostart fest! Gefunden habe ich das mit Spybot. Wüsste mal Gerne,was der Scheiss soll. Könnte mal jemand eine "saubere" Version klarmachen? Gesaugt habe ich das Tool definitiv aus diesem Forum heraus. |
|
||||
|
||||
Was zum Teufel ist denn ein Keylogger?
|
|||
|
|||
Der zeichnet deine Tastatureingaben auf .
Schlecht,da man Passwörter ja über die Tastatur eingibt. Ich vergass.... Und sendet die Daten Via Internet An Mr. Unbekanntes A....Loch Geändert von McRitti (06-04-2003 um 15:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
? und ist es schlimm wenn EA das PS des games sieht ?
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht,das EA Keylogger nötig hat.
Aber wer deine Serials oder Passwörter haben will,braucht die schon eher. Zu spassen ist damit nicht,stell dir mal vor,jemand nutzt deinen Internetzugang.... Du bleibst draussen(besetzt) und er baut in deinem Namen mist! Lustig ist das nicht. Man sollte so was nicht verharmlosen,sonst kann man sich ja gleich Palladium gönnen. |
|
|||
|
|||
Der hier soll recht gut sein:
http://www.cncuniverse.com/dscript/f...OP_06b.exe&s=1 Ansonsten benutze ich dises simple Teil: www.coldmind.de/temp/XCC_Reader.rar |
|
||||
|
||||
wichtig ist das du den von http://xccu.sourceforge.net/stammt. Dieses *.Big Extrahier-Tool ist in den neusten XCC Tools enthalten.
![]() Kann es sein, das du ein Troyaner hast, der nix mit den XCC Tools zusammenhaben? Ps: XCC sind nciht von EA...
|
||||
|
||||
???
soll ich jetzt mit diesem Programm diese datei in generals löschen oder was soll ich mit denen ? |
|
|||
|
|||
ist der 1. april nicht schon vorbei??
naja, aber was fängt xy mit einem passwort an wenn er nicht weiß wo er es eingeben kann?? naja, wenns stimmt, sollte man diesen download sofort stoppen |
|
|||
|
|||
@mox:
So ein Ding loggt alles, nicht nur das Passwort. Denke wenn er dann sieht, dass als erstes www.gmx.de eingegeben wurde, und danach xyz@gmx.de und schließlich als letztes... abc1234 dass er sich dann ziemlich gut denken kann, was da das Passwort ist und wozu es gehört! |
|
|||
|
|||
Für was braucht man denn einen .BIG Datei-Editor ?
|
|
|||
|
|||
Damit kann man die Gen-Daten entpacken. Man braucht zB zum Modden die Inis der ini.big. Da sind noch Musik, Sounds, Maps etc. alles in diesem Format gepackt.
|