|
|
|||
|
|||
![]() In der Mission geht es darum Dr. Moebius und sein Krankenhaus zu beschützen, und die Nod Einrichtungen zu zerstören. Nach einer gewissen Zeit... meiner meinung nach viel zu kurz, gilt die Mission gescheitert. ich frag mich nur warum....
denn die Zivilisten und Dr. Moebius leben und das Krankenhaus steht noch..... kann mir jemand weiterhelfen???
|
||||
|
||||
Puuh, das ist lange her ....
Kannst du mal sagen welche Mission das genau ist ?
Dann könnte ich sie nochmal anspielen und nachschauen....
|
|||
|
|||
Ich bilde mir ein, daß das die ist, wo du zuerst die Flaks zerstören mußt, damit der Hubschrauber kommt und Moebius rausholt.
Also, so schnell wie möglich sämtliche Flaks zerstören. Oder ich irre mich gewaltig in der Mission... ![]()
|
|||
|
|||
![]() das mit den flaks hört sich gut an....
welche mission das genau ist bin ich mir nicht ganz sicher... aber ich glaube in der ukraine????
|
||||
|
||||
ja soweit ich weis wars die.... aber ich hatte ja keine ahnung das es da ein zeitlimit gab
![]()
|
|||
|
|||
soviel ich weiß sind doch bei missionen mit zeitlimit uhren dran...oder????? Very Strange....
![]()
|
|||
|
|||
Die Mission hatte wirklich ein Limit. Ich habe allerdings keine Ahnung, wodurch das Limit gegeben war. Eine Zeitanzeige gab es jedenfalls nicht...
|
||||
|
||||
ich erinnere mich sehr dunkel an die Mission...
das größte Problem: es laufen viele Zivilisten wild durch die Gegend und sterben entweder durch Feindeinwirkungen oder durch das Tib ![]() mein Trick am Schluss: alle Zivilisten einmauern ![]() |
|
|||
|
|||
![]() thanx, ich versuch das mal
![]()
|
|||
|
|||
hi friends,
![]() ich fand die lösung: es dürfen nicht weniger als 9 zivilisten sein. sind es weniger weil sie sterben wegen dem tiberium scheitert die mission.... jetzt muss ich die mission nur noch machen..... dann bis zum nächsten problem.... ![]()