|
||||
|
||||
huhu Rooooooobert !!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() man musst du langeweile haben ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
bitte habt mitleid mit dem rambo , ist ne angewachsene krankheit dieses spammen, ich kann nichts dafür heul .... ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ------------> ![]() du kleiner GAY.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
löööööööööööööööööl muahahahah, coooooooooooool , ich danke dir , mensch , dann muss ich mich noch mehr anstrnegen beim " texte schreiben " , wie ? ![]() überigends cool der smilie, aber verdammt nochmal, wo habt ihr die her ???? bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...wird nicht veraten ![]() ![]() so gute n8
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich liebe den hate doch soooooooooooooooooooo sehr ![]() ![]() los sag jetzt sonst @!*% ![]() ![]() ![]() bye and gn |
|
|||
|
|||
Ich wollt nur mal schaun was bei euch so abgeht.
Ich kann mir schon denken das der CapureX schon Falten hat,solange hab ich den nimmer gesehen! ![]()
|
||||
|
||||
hehe du
![]() ![]() Zockst du generals? ![]()
|
|||
|
|||
Najo ab und zu mal. Ich trainiere meistens Gefecht, weil ich Online der totale OBAN00b bin wenn ihr versteht was ich meine
![]()
|
||||
|
||||
![]() melde dich mal bei mir, ich bitte um info ---------> MSN ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du kennst mich nich mehr chan?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja du bis
![]() ![]() ![]() freu mich das du mal bei uns meldes ![]() |
|
|||
|
|||
Na das freut mich "teilweise"
![]() Was geht so bei euch Oktroner so ab. Was macht der B0rg. Wo isser denn? ![]()
|
||||
|
||||
ach wir treiben uns Im yui und Generlas rum
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() der borg, mach gerade pause weil er zu viel zockte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ab und zu komm ich mal zum Spammen ins Forum ![]()
|
|||
|
|||
Uii das ist böse. Naja ne Pause tut auch mal gut.
He Jungs, hackt doch nich immer auf den Obel rum. Der kann doch nix dafür ![]() cya
|
||||
|
||||
rob komm wieder zurück ins clan dann weisste warum,
und ich kann dir versicher das der obel was dafür kann. und zwar ne menge gelle obel ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So, ich brauche mal dringend hilfe .
Ich habe generals nun installiert, alles soweit fertig am rechner, nur , wenn ich ins spiel gehe, und spiele, dann ist es unterschiedlich wie lange ich spielen kann. Irgendwann schaltet sich der rechenr einfach aus, und ich kann nichts mehr machen. Wie kann ich das problem lösen? Bittte um hilfe bye |
|
|||
|
|||
Ich kenne das Problem!!!
Falls du nen Via Chipsatz hast musst du auf jedenfall den Chipsatz Treiber installieren, bei mir is das auch so. Bei anderen Chipsätzen bestimmt dasselbe. Welches Mainboard hast du?
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, nachdem ich nochmal mit einigen von uns geredet habe, denke ich das es am Kühler liegt. Der prozessor wird zu heiß , und überlastet sich, deswegen geht die kiste aus ![]() hmmm, Ja, ich habe ein VIA Chipsatz, aber daran liegt es nicht. Und was das Motherboard betrifft, habe ich ein MSI KT4 ULTRA bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe ein MSI 845E Max2!
Das läuft und läuft und ... Aber alles Intel !!
|
||||
|
||||
MSI habe ich auch
und läuft alles mit shit athlon ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn hab ich jetzt seit 16 Monaten und das einzige technische Problem das ich bisher hatte, bei mir is ein Kühler mit ner krummen Achse gelaufen, hab ich aber jetzt gewechselt. Ansonsten muss ich noch Win2000 loben. Hatte bisher einen totalen Absturz und das vor Weihnachten. Ansonsten läuft es super ![]() Hatte davor WinMe und da sag ich nur :dead:
|
||||
|
||||
OH MAN SEIT IHR EIGENTLICH ALLE GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYS oder was??????
![]() ![]() ![]() ICH BRAUCHE HILFE, IHR SOLLT HIER KEINE ROMANE SCHREIBEN ![]() ![]() ahhhhhhhhhhh ![]() Geändert von rambo464 (06-04-2003 um 23:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich sag nur eins
VIA 4in1 Treiber
|
||||
|
||||
oder neue pc
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so ein müll aber auch.
hmmm. Also, am kühler kann es nicht liegen mein liebes mbf, da stimmt irgendwas mit den einstellungen nicht. Ich habe ihn sogar schonmal runtergetacktet von 2.0 Ghz auf 1.50 Ghz , dadurch kann ich höchstens länger spielen, aber irgendwann brichts dann wieder ineinander. Für die grafikkarte habe ich ein treiber von 4.1.0.4 also der neuste. Aber irgendwie scheint das teil nicht zu laufen. Noch schlimmer wird es wenn ich ne superwaffe starte, dann hängt er sich sofort auf. wenn ich das syste wieder neu starte, dann erhalte ich einen schweren systemfehler , und wenn ich mir dann die details anschaue, da stehen nur zahlen und buchstaben wo ich absulut keine ahnung von habe ![]() ![]() hm, ich weiß echt nicht mehr weiter, und selbst die wo ich mir die sachen gekauft habe, können mir nicht helfen. ![]() <<< ratlos ist bye |