|
||||
|
||||
hm... wir müssen robby einfach irgendwie auf die GetBoinked schleifen, wenn das nix wird... wonach es ja leider momentan recht stark aussieht...
![]() ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich hatte Robby schon vorgeschlagen er solle sich eine Yuri-Maske aufsetzen und den Pastor, von dem er früher immer den Raum bekam, ein wenig der Gedankenkontrolle unterwerfen.
Robby meint aber das würde nicht funktionieren....
|
||||
|
||||
Wie währe es mit einer Jesusmaske?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Häh alder isch bins dein Jesus, ey!! |
|
||||
|
||||
ja aber robby ein gleubwürdiger jesus? ich mein er is ja schon eins cheinheiliger aber lief jesus immer mit nem maschienengewehr aufm rücken rum ?
![]()
|
||||
|
||||
och devil in diesen zeiten muss mal flexibel sein
![]() aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber noch is ned aller tage abend.. wir werden sehen.. eventuell geht da doch noch was.. mal sehen.. ich sach wenns was neues gibt ![]()
|
||||
|
||||
hoffenltich
![]()
|
||||
|
||||
wenn jemand aus hamburg kommt oder umgebung der mich mitnehmen könnte würde ich mich melden aber anscheint kommt ja keiner von hier oben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Im neuen Thread geht's weiter