|
||||
|
||||
![]() hi leute,
hab zurzeit nen Temperatur problem, aber es bezieht sich nicht aufn chip, sondern auf was anderes also hab gestern mein altes ram modul mit in meinen PC gesteckt(nen 256MB DDR 226) seitdem zeigt mir mein Hardware monitor bei CHA 150°C an... nun meine frage, was ist CHA? also davor war das so bei 50 oder so... und nun bei 150... alle lüfter funktionieren noch, also graka usw. kann mir deshalb nicht erklären was es sein könnte achso, hier paar infos zu meinem PC: AMD Athlon XP 2000+ (läuft auf 40°C) GF3 Ti-200 128MB DDR (lüfter funzt) 1x 512MB DDR 333 cl2.5 1x 256MB DDR 266 cl2 30GB 7200u/min Soyo KT333 Ultra CPU-Lüfter: Arctic Super Silent Pro desweiteren noch 3 weitere 80er lüfter im gehäuse... einen chipsatz lüfter und natürlich graka lüfter |
|
||||
|
||||
prob gelöst...
hing mit chafan zusammen gg... einfach lüfter ran und fertig also könnt den hier closen thx |
|
|||
|
|||
hallo,
wie bitte schaffst du es deine cpu mit so niedriger temp zu betreiben? aaamhkw1 hast du zufällig lan on board? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
= chassisfan = gehäuselüfter
Zitat:
guck mal wie viele lüfter der benutzt, dann weisste wodran das liegt ![]() was das mit deinerm onboard lan soll weiss ich nicht. irgendwie ausm zusammenhang gerissen. ausserdem ist dafür ja der andere thread da. ![]()