|
|||
|
|||
![]() Ist mir gerade vorhin passiert:
Bin in ein 1v1 game eingestiegen. der typ hatte ne eigene map. es geht los, und was sehe ich? es ist die map der (glaub) 3. china-mission, in der man den damm zerstören muss!!! und mein startpunkt ist genau ind der schlucht unterhalb des dammes!! ![]() sein startpunkt ist dort wo man auch in der mission seine base hat! ich sage ihm, dass er den damm nicht zerstören soll, und er antwortet: "mach ich nicht! ich schwörs!" dann sagt er plötzlich: "oh nein der damm zerstört sich selbst!" und ca 2min nach spielbeginn ist meine base auch schon futsch!!! er hat nur ne kaserne beim damm gebaut mit paar raketen-inf.! Ich finde, dass ist eine neue Art des cheaten!!! ![]() sein nick ist übrigens: Gohtenks! PS hab ein replay, weiss aber nicht wie ich das hochladen kann!
![]() ![]() Geändert von Madmax (02-04-2003 um 21:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
schickst dus mal an Screamat92@aol.com mal schaun ob ich hocjladen kann
|
||||
|
||||
Das soll ein Cheat sein? Die Idee dieser Damm-Map ist schon älter. Daher geh ich auch nur in Games rein, wo Standartmaps sind oder dann nur in Games mit neuen Maps, wenn ich sie schon selber habe.
Junker |
|
||||
|
||||
Also ehrlich gesagt finde ich den Typen krass
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich muss sagen das finde ich auch krass, ich möchte auch das replay haben version? 1.4 oder 1.5?
|
|
|||
|
|||
version 1.5!
@Junker: ich sag nicht das es unbeding ein cheat ist, aber es ist ja eigentlich betrug, also wie ein cheat! schicke das replay jetzt an screamat. EDIT: @screamat: habs dir geschickt, wenns was nicht stimmt schreibs bitte!
![]() ![]() Geändert von Madmax (02-04-2003 um 21:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
SORRY @ADMINS anstatt auf edit zu drücken habe ich auf QUOTE gedrückt ![]() Geändert von Master M² (02-04-2003 um 21:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich auch. Büdde, büdde. leucippus@gmx.de
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Das will ich auch sehen....bitte für alle zur Verfügung stellen...
![]() |
|
|||
|
|||
habs euch dreien mal geschickt.
hoffe es klappt.....
|
|||
|
|||
das will ich doch auch mal sehen bitte
![]() ![]() bitte an knoes@kabsi.at !! danke dir ![]() |
|
|||
|
|||
![]() sind 4KB nicht ein bissle wenig? könnt ihr es abspielen? Geändert von Master M² (02-04-2003 um 22:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
KA!
kapsrasta kanns auch ned! er hat mir ne mail geschrieben...
|
||||
|
||||
Euch ist bekannt, dass ihr die Map auch haben müsst um das Replay anzusehen
![]() ![]() Ansonsten find ichs irgendwie looolig...Cheaten würde ichs ned nennen, er hat Dich einfach verarscht ![]() Ausserdem gehts doch in nem Fungame um nix ... ![]()
|
|||
|
|||
@xDABRAx: Wieso Fungame?
es geht um punkte! jeder will doch so einen guten stat wie möglich haben? sonst könnte ja jeder cheaten wie er will!?! aber mit einem hast du recht; er hat mich verarscht! ![]()
|
|||
|
|||
ich brauche dann auch noch die map von dir @madmax
danke! |
|
||||
|
||||
Hast mich ned ganz richtig verstanden
![]() Mh...ist wohl ansichtssache mit den Stats- mir sind sie recht egal, solange ich meinen Spass habe. Ich meinte mit FunGame dass es um keinen Rang in einer Ladder geht. Naja...eigentlich hohl weil man normalerweise immer zum Fun spielt lol Aber dieses 'FunGame' werde ich aus den alten Ra2/ YR- Zeiten nicht mehr los ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ja, ich seh das mit den stats ja auch nicht so gross an, aber man fühlt sich schon recht verarscht wenn man nach 2min so verliert!:o:
|
|||
|
|||
Lol sorry, aber selber schuld! ^^
Wer glaubt auf ner unbekannten funmap gewinnen zu können is eh nen Witzbold... ![]() |
|
||||
|
||||
also diese map kannste ganz leicht umgehen.
und zwar mit usa bauste schnell ne raffernerie oder wie das ding heisst und packst einen bagger in den heli und ab nach rechts oben und dann nur noch den gegner plätten . so habs ich jedenfalls gemacht
|
|||
|
|||
Och, das ist nciht neu - deswegen zocke ich auch nur Standardmaps.
Gibt aber viele abarten - der eine hat kein Geld, der andere hat schon ne Riesearmee, etc Ich frag mich wann ein Talkessel kommt, wo der eine schon oben rum 5 Nukes/Scud Werfer hat... ![]() MFG Avenger|HFD |
|
||||
|
||||
Mein Comment zu inoffiziellen Maps von unbekannten.NO!
![]() Wenn du deinen Gegner nicht kennst, dann lass es lieber mit den inoffiziellen maps. Gleiches Problem bei Yuris Revenge, Red Alert und Red Alert 2. Aus Zock-Erfahrung meide ich die Mod mapper. Die sind meistens noch Stolz auf ihren erschlichenen Sieg. |
|
|||
|
|||
![]() Ich will das replay auch haben... und wenn jemand die Map hat gleich mit. casketviper@gmx.net
Übrigens musss Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ja klar, ich werde jetzt sicher nicht mehr auf solchen maps zocken!
und dieser spieler ist jetzt bei mir auf ner "schwarzen Liste"! ![]() aber mal ne frage: wie kann man die missions maps als z.b. gefecht map wählen?
|
|||
|
|||
Wer will die map haben?
ich kann sie hochladen.... mann kann die typen auch verarschen, indem man die map mit dem Welteditor öffnet und den verlauf des flusses ändert! das ist voll geil! ich habe das mal gemacht.... der fluss fleisst dann ne kruve und über(!) das ufer hinweg , dreht sich und fliesst den berg hoch in die gegnerische basis! ![]() das ist total fies, aber der einzige weg, gegen solche "cheater"! ![]()
|
|||
|
|||
muss man die einfach im WB hochladen?
![]() @Pr3d4t0r: zu deiner signatur; Bush auch! ![]()
|
||||
|
||||
deswegen mag ich keine unbekannten maps,weil die meistens mit rohstoffen so sau übertrieben sind,das es schon nervt
![]() ich spiel höchstens ne unbekannte bei nem 2 vs 2 aber ich würde auch nie son 1 vs 1 machen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hab den Threadtitel mal unbenannt mit cheaten hat das ja nicht wirklich was zu tun
![]() |
|
|||
|
|||
geht klar, darkrush.
![]() aber meine frage ist immer noch nicht beantwortet: wie kann ich missions-maps als gefecht-map spielen? ![]()