|
||||
|
||||
also ich habe jetzt 4 spiele mit gla gemacht und alle gewonnen
![]() voll geil jetzt wieder
|
|||
|
|||
sorry, aber ich habs immer noch nicht gerafft. Kann mir mal einer sagen wieso sich GLA jetzt wieder besser spielen soll. Schliesslich kann man nicht mehr schneller bauen, da weder mit Kraftwerk halbe Baugeschwindigkeit, noch mit mehereren Arbeitern an einem Gebäude gebaut werden kann. Und das sind doch die behobenen Bugs. Also was soll jetzt einfacher sein....
danke dass ihr einen Unwissenden aufklärt... Lapsy |
|
|||
|
|||
Und wieso liest du nicht einfach die Patchnotes?
|
|||
|
|||
JETZT hätten sie mal die Stats richtig resetten können. Von der letzten Version hab ich noch 6 Disconnects drin und die sehen irgendwie nicht so schön da aus.
Naja.... man kann nicht alles haben! ![]() |
|
|||
|
|||
Scheiss auf die Stats.
Ich treffe meist Spieler die mit 2:2 (Stats) besser sind als viele 150:3 Spieler. Ich geb auf andre sowie auf meine nen feuchten Fuzzi ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sollte das für sich selber resetten können! |
|
|||
|
|||
Hab jetzt mit dem neuen Patch nicht ganz 10 Spiele gemacht... OK, mag sich ja was geändert haben, aber GBAller hat seither noch kein einziger gegen mich gewonnen und mehr verloren hab ich auch nicht... (China). Versteh nicht ganz was die Aufregung mit den MIG´s usw. soll. Die Einen meinen die dürften nur mehr die Stärke von Papierfliegern haben, die anderen behaupten sie seien ohnehin viel zu schwach... Das einzige das mir positiv auffällt sind die korrekt angezeigten Stats...
mfG. Sergej |
|
|||
|
|||
sind raptors eigentlich stärker als migs?
weil ich dachte usa hat die stärkste luftwaffe oder? |
|
|||
|
|||
tja jetzt muss man echt angst haben wenn der gegner ein GLA'ler ist.
vorher hatte ich kaum probs. aber ich habe mal gestern ein testspiel gemacht um zu gucken wie sich GLA jetzt spielen lässt 1.sahne ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich ein Spiel mit nem Buddy aufmach und jemand reinkommt, dann liest der die stats und haut wieder ab, des isch doch laaaaangweilig!! Leute die so Stats wie 200/3 oder so hab, haben die eh net alle fair erspielt, gegn KI kann sich jeder hochzocken!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja auf Stats kannst eh nix geben! Wenn ich einen seh, der z.B. 12 disconnects hab denk ich mir gleich, dass es an 1.4 lag und net dass er disconnected hat! Ach und Leute mit ner Stat von 200 zu irgendwas..., Lass sie ruhig kommen!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Toll :-( ich habe auch 4 Spiele gemacht - und alle verloren ![]() Mal im ernst, wenn man China schon abschwächt dann müste es eine möglichkeit geben einen Teil der Karte aufzudecken wie bei den Allies den Wissen ist Macht nix wissen = lose ;-) wie in Leben. Burki
|
|||
|
|||
Radarwagen an den verschiedenen Tunnelausgängen neben der Standartdefensive dieser. Zwischendurch ein Kontrollgang ins Feindesland ist genau so gut, ist halt mehr Aufwand, aber daran sollten sich GBA'ler ja gewöhnt haben
![]()