|
||||
|
||||
Patch 1.5
Für alle die @Sepuku :"Papa Schluhuuumpf wann kommt der Patch 1.5?" gerufen haben und zur allgemeinen Info.
Harvard Bonin hat sich geäussert.Evtl. kommt 1.5 heute. http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=024065 ![]() Auf Wunsch ins Deutsche übersetzt: Liebe C&C Generalspieler, Wir haben die letzte Aufgabe (war ein Login Problem, im 1.5 aber nicht in den vorhergehenden Patches ), hinter uns und testen jetzt. (( Von Sven übernommen)) Der Patch wurde getestet und sollte sehr früh in dieser Woche zum Release bereitstehen. Es sieht ganz nach Montag aus aber wir testen weiter und es ist möglich daß wir noch verschieben müssen, sollte etwas Unvorhergesehenes auftauchen. Wir erwarten allerdings keine Probleme. ((Sven Ende)) Danke für Ihre Geduld. Wir arbeiten stark für Sie und werden es fortführen, die Boards, usw. zu checken. Wir halten Sie auf dem laufenden mit allen möglichen Planänderungen. 1. LADDER-UNGENAUIGKEIT: Wir stellen sicher, daß die on-line-Eintragungen richtig aufgespürt werden. Trennende spieler werden aufgespürt und wins/losses werden richtig tabelliert. Eine Anmerkung zur Erinnerung: Im Trennungs BildSchirm MÜSSEN die Spieler warten bis der Zählimpuls beendet ist. Ein Spieler, der diesen Schirm vorher verläst, bevor der Zählimpuls auf 0 ist , bekommt einen Disconnect. Auch die Vote Taste ist von jedem 2 Spieler disconnect Bildschirm entfernt worden. 2. US KASERNE PROBLEM: Senkung der Zahl der Ranger, die erscheinen, nachdem US Kaserne zerstört wird. 3. BUGGY-FLUGKÖRPER ZIELSUCHE welche NACH Upgrade erfolgt: Der Flugkörper wird sein Ziel korrekt verfolgen, nachdem der Spieler den Rocket Buggy verbessert . 4. NACHLADEN DER COMANCHES, ROCKET BUGGYS: Sichergestellt, daß der Rocket Buggy und die Comanches zuverlässig nachladen. 5. GLA SCHNELL BAU-BUG: Fehler behoben der es erlaubte mehrere Arbeiter einzusetzen, um dann die Gebäudebauzeiten zu beschleunigen. 6. DOPPELTE FLUGZEUGANGRIFFE-VERURSACHEN UNKORREKTE BESCHÄDIGUNG (alle FLUGZEUGE): Sichergestellt das Ziele ihre Beschädigung richtig nehmen, wenn mehrfache Bomben in einem Ziel gleichzeitig einschlagen. 7. EINIGE BENUTZER WERDEN IN DEN FALSCHEN SPIEL-LOBBIES GESEHEN: Behoben damit Phantomspieler nicht mehr in anderen Lobbies gesehen werden. 8. COMP STOMPS IN RANKINGS/STATS LÖSUNG: Wir ermöglichen nicht mehr das laddern, wenn ein Computer in einem on-line-Spiel beteiligt ist. Ein Comp stomp gilt als ein ungültiges Spiel (aber dennoch als Spaß!) 9. ALLGEMEINES BALANCING: • BUGFIX im MiG Beschädigungs Code, in dem verbessertes Napalm zu viel Beschädigung hervorrief. • GLA Bomben LKW-Health hoch von 220 auf 250. • Arbeiterhealth hoch von 100 auf 140. • •Tunnel-Waffe Schaden erhöht von 10 pro Schuß auf 15 pro Schuß. • Overlord Bauzeit erhöht von 20 auf 25 Sekunden. • Bauen des Scorpion Tanks jetzt in 10 Sekunden anstelle von 14. • GLA Arms-Dealer verringert von 50 auf 40 Sekunden (ini Sekunden, nicht Spielsekunden.) • Tunnel-Netz-Bau-Zeit verbessert von 20 Sekunden auf 15 Sekunden (ini Sekunden, nicht Spielsekunden.) Geändert von Sepuku (31-03-2003 um 17:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
aha wieder alles in englisch könnte mir das vielleicht jemand überstzen?
und wo steht denn da wann der patch releast wird? Danke ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tach,
na toll und wo is nu der Clansupport und das Ladderkit?? [sry für die Wotwahl-on] wofür zur Hölle bedanken die sich in dem Forum hinter dem Link? Für den funktionierenden MP? Es ist und bleibt beschiss was der gute Herr mit uns macht - ausser Schadenbegrenzung nix gewesen. Verarschen kann ich mich alleine. Sollten die Jungs dem weiter in den Arsc** kriechen und sich für unabdingbare Patches bedanken - dann gute Nacht!! [sry für die Wortwahl - off] Der nette soll sich nach dem nun 5ten Patch bitte den wichtigen Dingen witmen. |
|
||||
|
||||
Das Ladderkit sollte nie Bestandteil eines Patches sein.
So besch*** ich es auch finde daß es nach wie vor nicht da ist: Harvard hat vor etwa 2 Wochen dazu gepostet daß sie es derzeit in "Cases Ladder" testen und wir es in einigen Wochen erwarten können. Aber ich bitte darum jetzt nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen: Ladderkit (und damit hoffentlich Clansupport) hat nichts mit Patch 1.5 (oder auch 1.6, 1.7, 1.8 etc. pp) zu tun....
|
||||
|
||||
Tach,
eigentlich haste recht aber ich komm mir von dem Typen mehr als verars... vor. Das kann ich alleine - oder machs vorsätzlich und zieh mir den Herrn Bush rein. Btw: es sollte ja schon zum release da sein - nun denn is ja nix neues! Geändert von edelbaum (31-03-2003 um 16:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() finde ich echt net ![]() |
|
||||
|
||||
Naja der Patch schaut ganz gut aus. Was ich am geilsten finde ist das die CPU Games nicht mehr zählen, dann hat man endlich richtige Stats
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bitte bitte gern geschehn
![]() Cncforen.de = service becomes reality ![]() Hat mir ja auch Spass gemacht mit dem übersetzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube nicht das alle nur die echten stats haben werden! ich nehme mal an es gibt bereits genug cheat programme oder wenigstens wird es bald welche geben!
das sind doch fast ausschliesslich änderungen von bugs, die bereits in der beta vorhanden waren oder? wenn man mal vom comp stomp absieht! also ich weiss echt nicht was an ladderkit oder clansupport so schwierig sein soll! fast alle strategiespiele haben doch wenigstens clansupport! naja vielleicht wirds ja in den nächsten wochen was. ob es dann auch funktioniert ist allerdings wieder eine andere frage!
|
|||
|
|||
Dann nenn mal ein paar. Bis auf die früheren C&Cs und WCIII (aber auch erst mit dem Add-On) kenn ich kein gutes, das clansupport hat.
|
|||
|
|||
na das ist doch gerade das schlimme! warum haben die soviel aus den vorgängern weggelassen? eigentlich soll ein spiel doch immer besser werden! und das in allen bereichen! nicht nur die grafik oder der sound soll verbessert werden! ich will nicht sagen, dass generals ein schlechtes game sei, aber die entwickler haben irgendwie nen rückschritt gemacht!
|
||||
|
||||
Moment, Telefon *grml*
Back ![]() So, zum Thema: Also ich finde es dumm, dass sie die MiGs schwächen und die Overlord Bauzeit verlängern ![]() ![]() MfG Voitekx
|
|||
|
|||
![]() yuhuuuuuuuuuuuuuuu gla is wieder spielbar
|
|
||||
|
||||
Was jetzt noch fehlt ist, das die Online-Statistik genullt werden sollte.
|
|
||||
|
||||
inner lobby kursiert das gerücht das der patch heute um 22 Uhr kommen soll.
KA ob das stimmt. |
|
||||
|
||||
na der clan-support war bisher ein alleinstellungsmerkmal von ww mit ihren games. das hat blizzard auch gemerkt und es schon zu wc3 versprochen, aber net gehalten (die machen auch so komische sachen). nun kommt er bei denen im addon, was ich auch sehr, sehr schwach finde (also nicht, daß es kommt, sondern daß sie es noch mel mit dem addon verkaufen).
cnc-games bieten das nun erstmalig ab generals nicht mehr, was mich sehr verwundert. haben die geglaubt, sie werden ihre games in zukunft aufgrund der tatsache verkaufen, daß harvard blaue augen hat? das wird wohl net gehen, zumal der auch keine blauen augen hat. was will eine community mit einem game, wo man sich im internet nicht als clan oder einzelspieler mit den anderen messen kann? schreiben, wie schön die funnies wieder waren? gut, eine zeit lang machen die auch spaß, aber doch net auf dauer. wozu einen clan gründen, den man lediglich als gedachten und nicht supporteten clan in den namen schreiben kann. liga? ich denke das ist nichts für clan-support gewöhnte cnc-spieler. das machen die blizz-gamer, weil sie es bisher nie anders kannten. ich weiß ja net, wer sich da solche marketing-strategien ausdenkt, aber den job würde ich gerne so neben bei machen ![]() ich weiß nur nicht, ob die eap-crew das in der form überhaupt so sieht. ich denke mal eher nicht. ![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
Ich als GLA bzw. USA -Spieler , freue mich ja über den Patch , aber wieso wird der , sowieso schon schlechte Overlord , eine noch längere Bauzeit benötigen ?!?
![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
das Stimmt aber :o: der Overloard ist eher schwach wenn man was gutes gegen hat (4 Migs
![]() |
|
||||
|
||||
4 Migs sind gut?
Ne... Das kannste net behaupten. Ausserdem schick ich niemals einen allein los. Der eine mit nem Gat und anderer mit Proagandeturm. Und das wirkt Wunder. Erst ab 8 Migs kannste gut Overlords fetzen, aber sonst eher schlecht als recht.
|
||||
|
||||
Da nehm ich lieber 3 Raptor.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oder du nimmst 2 SR91 Bomber.
Ich teile den Airport immer auf 2 x F22raptor + 2 x SR91Aurora. Damit stellst du ordentlich Schaden an wenn du Sie im wechsel fliegen lässt. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na ja ich finde EA wissen auch nicht genau was sie machen,
meine meinung war oder ist : am anfang wo es der erste pacht gab der stärke von 3 LÄNDER gleich stark sind, ab den 1.4 habe die a bissel mist gebaut finde ich. |
|
||||
|
||||
chan ,
bist du Engländer? Denn dein Satzbau ist Katastrophal. ![]() |
|
||||
|
||||
Zumindest spricht er besser deutsch, als ich thailändisch.
![]()
|
||||
|
||||
Ach er ist Thailänder?
Also wenn es so ist, sag ich nix zumindest bemüht er sich auf deutsch zu schreiben. ![]() |
|
|||
|
|||
das Deutsch der Leute lässt doch hier eh zu wünschen übrig...
|
|
||||
|
||||
Zitat: