|
|||
|
|||
Schiffe?!
Wäre doch cool, wenns die in Generals auch geben würde oder? Was meint ihr?
Natürlich muss alles ausblanciert sein. |
|
||||
|
||||
Im Addon soll es schiffe geben
![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiels zwar jeden Tag, aber Releastermine sind nicht so meine Stärke.
![]() Wann soll das denn erscheinen? |
|
|||
|
|||
es gibt ein nettes mod, wo man schiffe bauen kann, die können aber auch auf land "fahren".
zwar langsamer als im wasser, aber trotzdem... |
|
|||
|
|||
Hmm, das ja dann blöd...
![]() Außerdem kann man das ja auch nicht in den Onlineligen benutzen.. |
|
|||
|
|||
Den Schiffsmod gibbet hier:
http://cnchq.daddelspace.de/genmods.htm
|
||||
|
||||
kann man den Generals Code so ändern das das Schiff nur im wasser Fahren kann ?
ich vermute mal nicht da es noch nicht möglich ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Also wenn das möglich wäre (mit dem mod) dann hätte man das warscheinlich eingbaut
![]() ____________________________________________________
|
|||
|
|||
Das Problem bei den Schiffsmods ist, das es kein Modell eines Hafens gibt, wesshalb die Schiffe mit dem Hovercraft ins Wasser transportiert werden müßen. Ist aber trotzdem recht buggy, und wenig sinnvoll. Das andere Problem ist, das es bei der GLA und bei China keine freien Buttons für weitere Fahrzeuge in der Waffenfabrik gibt... in der Kaserne werden die Dinger ja wohl schlecht gebaut
![]() MFG Avenger|HFD |
|
|||
|
|||
im techmod wurden deshalb bei china die zwei upgrades von der waffenfabrik in die propagandazentrale verschoben. die schiffsmodels find ich eigentlich ganz gut. das mit dem auf land fahren is halt blöd.
![]() aber schaut doch einfach mal ins generals mod forum... ![]()
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
|||
|
|||
Da wir grad beim Thema Mod sind, hier der wie ich finde BESTE Mod den es bisher gibt, wirklich sehr gut!!
Download!! Viel Spass damit!! |
|
|||
|
|||
kann man mit diesen Mods auch online spielen ?
Lapsy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Thema "Schiffe" hatten wir schon ein paar mal
![]() Benützt doch einfach mal die Suchfunktion ![]() ![]() Geändert von Darkrush (01-04-2003 um 07:38 Uhr). |