CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-03-2003, 13:01
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von TMOA

probiers aus, du wirst mit 90%iger wahrscheinlichkeit scheitern.
eben nich.
verhaust du den führer wirst du sicherlich triumphieren.
das hat bis jetzt immer funktioniert, bei jedem.

Zitat:

du hast doch sicher auch freunde, wenn du mit denen unterwegs bist, ist ja auch nicht er größte und stärkste unter euch der "führer"
mit ein paar freunden nich, aber bei größeren gruppen gibt es halt einen, der mehr zu sagen hat.
einer wirft beim mobben immer den ersten stein.
einer fängt immer damit an und die anderen machen mit.
der der anfängt, is sowas wie der führer.
der anführer setzt sich auch durch.
seinen standpunkt in der gruppe hat er meist dadurch, daß er etwas größer is und die anderen sich nich mit ihm anlegen wollen.
oder er hat taten vollbracht, durch die er bei den anderen bewunderung eingeheimst hat.
Alt 30-03-2003, 13:06
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
das ist ein zusammen schluss von freunden, freunde haben es nun mal ansich das sie sich gegenseitig helfen.
was du sagst ist möglich, aber nur wenn du gegen eine vereinigung von gleich gesinnten vorgehen würdest. allerdings scheitert dein vorschlag daran das es freunde sind! oder würdest du einem freund nicht helfen der von so einem verprügelt wird? und wenn man noch ein paar freunde findet, dann geht man gemeinsam auf die "jagd"

glaubst du im ernst das du gute freunde so einfach auseinander bringen kannst , wenn ja, tust du echt leid.

Geändert von TMOA (30-03-2003 um 13:10 Uhr).
Alt 30-03-2003, 13:21
Visceroid

Zitat:
das ist ein zusammen schluss von freunden, freunde haben es nun mal ansich das sie sich gegenseitig helfen.
was du sagst ist möglich, aber nur wenn du gegen eine vereinigung von gleich gesinnten vorgehen würdest. allerdings scheitert dein vorschlag daran das es freunde sind! oder würdest du einem freund nicht helfen der von so einem verprügelt wird? und wenn man noch ein paar freunde findet, dann geht man gemeinsam auf die "jagd"

glaubst du im ernst das du gute freunde so einfach auseinander bringen kannst , wenn ja, tust du echt leid.
du hast einfach keine ahnung.
das mit dem anführer verprügeln funktioniert.
es hat schon immer funktioniert.
es sind ja auch nich immer gute freunde, viele schließen sich so an um nich gemobt zu werden und würden für den anführer nix tun.
die leute suchen einen schwachen zum ärgern.
vermöbelst du den anführer, merken sie daß du nich schwach bist und suchen einen anderen.
hier geht es ja nich um ein paar dicke freunde, sondern um eine schulklasse, die sich einen ausgesucht hat den sie mobben können.
da is meist kein so starker zusammenhalt wie bei richtigen freunden.
da wird auch viel hinterm rücken getuschelt und gelästert.
es kommt hatl nix von denen zurück, so is es halt.
auch wenn du es nich verstehen willst.
besiegst du den anführer, besiegst du auch indirekt die herde.
die suchen einen schwachen zum mobben, aber indem du den anführer vermöbelst, zeigst du wie stark du bist.
und sie lassen dich in ruhe.
Alt 30-03-2003, 13:29
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
ich denek eher das du keine ahnung hast und solche gruppen nicht mal im ansatz verstehst. es sind immer am anfang ein paar freunde die anfangen zu mobben, einer allein fängt nie an, andere schließen sich an um nicht gemobbt zu werden, weil sie angst vor dem führer haben. schon allein weil sie angst haben, werden sie die verprügeln. vielleicht wird dann der führer respekt haben, aber er hat noch genug idioten um sich, die die drecksabeit erledigen könnnen...

außerdem hast du eigentlich auch andere argumente? du bringst seit einigen posts immer das selbe...
Alt 30-03-2003, 13:51
Visceroid

Zitat:
ich denek eher das du keine ahnung hast und solche gruppen nicht mal im ansatz verstehst.
du etwa oder was????
deine ganzen aussagen riechen sehr nach vermutung, weniger nach erfahrung.

Zitat:
ich denek eher das du keine ahnung hast und solche gruppen nicht mal im ansatz verstehst. es sind immer am anfang ein paar freunde die anfangen zu mobben, einer allein fängt nie an, andere schließen sich an um nicht gemobbt zu werden, weil sie angst vor dem führer haben. schon allein weil sie angst haben, werden sie die verprügeln. vielleicht wird dann der führer respekt haben, aber er hat noch genug idioten um sich, die die drecksabeit erledigen könnnen...
immer deine vermutungen...
in der realität schaut es ganz anderes aus.
wer auf den tisch haut verschafft sich respekt.
wenn man einen gruppenanführer einfach so angreift, der einem sonst nix tut, dann kann man rache erwarten.
aber wenn dich eine gruppe mobt is es einfach anders.
versuche da nich mit logik dranzugehen, sondern versuch es in der praxis.
oder frag nach, ob irgendjemand der sich da mit prügelei rausgewunden hat, noch etwas zurückgekriegt hat.
du wirst keinen finden.

Zitat:
außerdem hast du eigentlich auch andere argumente? du bringst seit einigen posts immer das selbe...
ich versuche die ganze zeit dir die thematik zu erklären, aber du kapierst es ja nich...
Alt 30-03-2003, 13:57
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Fritz
ich versuche die ganze zeit dir die thematik zu erklären, aber du kapierst es ja nich...
ich bin eher der meinung du willst es nicht kapieren, ich denke eine diskussion auf der ebene ist sinnlos...
Alt 30-03-2003, 14:05
Visceroid

Zitat:
ich bin eher der meinung du willst es nicht kapieren
weil ich nunma andere erfahrungen hab.
du stellst hier theorien auf und versuchst mit deiner logik ranzugehen, ich habe erfahrungen damit, und auf mich is keine rache zurückgekommen.
und auf andere, dia es so gemacht haben auch nich.

Zitat:
ich denke eine diskussion auf der ebene ist sinnlos...
da sind wir ausnahmsweise ma einer meinung!!!!!
Alt 30-03-2003, 14:20
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Fritz
weil ich nunma andere erfahrungen hab.
du stellst hier theorien auf und versuchst mit deiner logik ranzugehen, ich habe erfahrungen damit, und auf mich is keine rache zurückgekommen.
und auf andere, dia es so gemacht haben auch nich.
wollt ja eigentlich jetzt nichts mehr dazu schreiben...
meinst ich hab keine erfahrungen mit sowas? glaubst du etwa ich versuch bei etwas mitzureden von dem ich überhaupt keine ahnung habe? ich wurde auch lange zeit gemobbt und heute seh ich immer noch täglich welche in meiner klasse die gemobbt werden, und die versuchen etwas zu tun... also glaub nicht, das ich keine erfahrung mit sowas habe, vielleicht andere als du, aber ich habe welche...
Alt 30-03-2003, 20:05
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
1. Ihr seid alle Pappnasen.
2. Ihr schliesst von euren Erfahrungswerten auf andere (Onkel Fritz, TMOA....). Siehe 1.
3. Bla. Das musste mal gesagt werden.
4. Gewalt ist immer eine Lösung. Vielleicht nicht die beste, aber immerhin.
5. "Assimilation" (ich kann dieses Wort einfach nicht leiden) ist oft eine Lösung. Vielleicht nicht die beste, aber immerhin.
6. Ich tendiere aufgrund meiner Erfahrungen auch zu 4, kann das aber natürlich nicht empfehlen, sondern nur berichten. Ich wurde auch kräftig zugesülzt (ich find auch das Wort "Mobbing" scheisse), was darin gipfelte, dass mal jemand beim Tod meiner Grossmutter fragte "Und was ist daran jetzt so schlimm? Bist du bescheuert oder was?". Der gute Mann hat den nächsten Tag zu Hause verbracht (brauch ja wohl nicht weiter ausführen), und ich hatte meine Ruhe.
7. Anderes Beispiel (ich hoffe, sie hat nichts dagegen: ) Meine Freundin wurde auch andauernd beleidigt und man machte sich über sie lustig - bis bekannt wurde, dass wir zusammen sind. Jetzt machen sie das zwar immer noch, aber nicht mehr in meiner oder ihrer Gegenwart, und was eine Rotte Idioten denkt, geht mir (und auch ihr) wirklich erstaunlich am Arsch vorbei.
8. Selbstmordgedanken sind vollkommen normal (behaupte ich). Ich wüsste auch nicht, dass sich jemand von ihnen freisprechen könnte.

Zusammenfassend: Du musst selber auf eine Lösung kommen. Wir sind ganz offensichtlich alle gerne bereit, unsere Erfahrung mit dir zu teilen, aber die endgültige Lösung muss von dir ausgehen. Ich persönlich empfehle dir folgendes: Wenn sich das nächste Mal jemand in deiner Gegenwart lustig macht, drück ihm selber einen blöden Spruch rein. In der Art von...
"Ey, borish, ich hab gestern deine Mudda gefickt!" (sehr beliebter Spruch bei unseren vorpubertären Fünftklässlern, und deine Typen scheinen etwa auf dem Niveau zu sein) - "Kann gar nicht sein, meine Mutter mag nur Männer."
Und wenns sein muss: Polier ihnen die blöden Fressen. Nicht zu brutal, lass die Stühle stehen. Aber wenn sie von sich aus gewalttätig werden, Arsch versohlen. Ansonsten reicht der blöde Spruch - dann haben so eine "halbassimilation" (würg): Du verhälst dich ähnlich wie die Pappnasen, aber Leuten gegenüber, die es verdient haben

Und noch eine Frage an Borish zum Schluss: Wie wolltest du dich denn umbringen?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 30-03-2003, 20:12
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das geht dich nichts an!
Alt 30-03-2003, 20:18
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch eine Frage an Borish zum Schluss: Wie wolltest du dich denn umbringen?
Alt 30-03-2003, 20:20
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sehr einfüllsam mosch

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Alt 30-03-2003, 20:22
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Das geht dich nichts an!
Und dich gehen seine privaten Probleme nichts an. Ist ja nicht so als ob das Sensationsgeilheit wäre, aber es gibt extreme Unterschiede bei so etwas. Allerdings habe ich erwartet, dass ich keine positive Resonanz ernte.
Alt 30-03-2003, 22:55
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natürlich gehen mich seine privaten Probleme nichts an, aber wenn er sie nennt und mit uns darüber sprechen will, dann antworte ich darauf.

Aber ich versuch ihn nicht auszuquetschen. Etwas Geheimnis muß jeder haben.
Alt 31-03-2003, 04:06
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Ich glaube nicht, daß Mosch ihn "ausquetschen" wollte. Ist doch gut, das ganze mal auszusprechen. Ich teile mit Mosch auch die Ansicht, daß jeder von uns den Gedanken an Selbstmord hat, wenn die akuten Umstände einen wie ein Tier in eine Ecke drücken und man nicht mehr weiß, was man noch machen soll. Man fühlt sich allein und wähnt nirgendwo Unterstützung, also springt man lieber in den Abgrund, als sich zerfleischen zu lassen.

Da liegt also das Problem, sich nicht darüber mitteilen zu können. In unserer Gesellschaft ist der Tod und auch der Freitod tabuisiert - Relikte aus christlicher Vergangenheit, obwohl nur noch eine Minderheit tatsächlich den christlich-ethischen Vorgaben folgt oder - schlicht gesagt - in die Kirche geht. Warum soll man also nicht über die Pläne sprechen, Für und Wider abwägen; den Tod zu einem Teil des Lebens machen, das er nun mal unbestreitbar ist.

Allerdings halte ich persönlich nicht viel von den allgemeinen "hau-ihm-auffe-Fresse"-Empfehlungen. Eventuell hat man gar nicht die körperliche Statur, um so etwas zu praktizieren. Und ein scharfzüngiger Spruch ist auch nicht immer so schnell bei der Hand. Meine Empfehlung lautet: Such dir eine Gruppe, in der du so sein kannst, wie du bist, ohne ständig angepißt zu werden. Geh zum CVJM oder ähnlichen Institutionen, besuch mal ne Lan-Party mit CnC-Foren-Freaks... Mach dich unabhängig von der zu- oder Abneigung deiner Mitschüler.

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 31-03-2003, 13:11
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
@ Susie...
In seiner Freizeit wird er wohl weniger Probleme haben. Ich denke es geht hier um die Relevanten 6h jeden Tag in der Schule.

Ich denke ja auch, ein guter Spruch bringt am meisten. Alle sind dann am Gröhlen, und wenn du richtig gut kontern kannst, legt sich auch niemand mit dir an, also zumindest nicht mehr Verbal. Aber manchmal bringen Sprüche nix. Dann musst du halt die Kraft der Zwei Fäuste nutzen.

Achja Borish, bitte geh bloß nicht zum CVJM, ich war da paar mal, weil nen guter Freund da Zivildienst macht. Da gehst du Kaputt. Diese Menschen sind nicht wie du und ich. ^^
Die sagen dir dann sonen Schund von wegen, ich bin ein Wertvolles Geschöpf weil mich Gott erschaffen hat. *rofl
Ich halte dich für Intelligent genug, das du diesen Laden durschaust. Und beim Anblick von soviel Naivität und Dummheit total verzweifelst! (Es ging mir nicht anders )

Ne, aber tut dich mit andren Cleveren zusammen. Mit Leuten mit denen du gut klarkommst. Häng die ganze Zeit mit denen rum. Bau ne anständige Freundschaft auf. Und unternimm in deiner Freizeit viel. Geh Sport treiben, und wenns nur Schach oder Billiard ist. Hauptsache du lernst ander Menschen kennen, und hast Spass!
Alt 31-03-2003, 13:26
Visceroid

Zitat:
Original geschrieben von susiebond
Ich glaube nicht, daß Mosch ihn "ausquetschen" wollte. Ist doch gut, das ganze mal auszusprechen. Ich teile mit Mosch auch die Ansicht, daß jeder von uns den Gedanken an Selbstmord hat, wenn die akuten Umstände einen wie ein Tier in eine Ecke drücken und man nicht mehr weiß, was man noch machen soll. Man fühlt sich allein und wähnt nirgendwo Unterstützung, also springt man lieber in den Abgrund, als sich zerfleischen zu lassen.
jeder hat ma den gedanken an selbstmord bei akkuten problemen????
naja, sie müssen dann schon sehr akkut sein.
ich hab noch nich ma ansatzweise daran gedacht selbstmord zu machen...
nach der schule werden diese probleme ja auch meistens aufhören, da man dann von einer großen "klassenherde" getrennt is.
selbtmord is keine lösung.

Zitat:
Allerdings halte ich persönlich nicht viel von den allgemeinen "hau-ihm-auffe-Fresse"-Empfehlungen. Eventuell hat man gar nicht die körperliche Statur, um so etwas zu praktizieren.
es wurda ja schon gesagt, man muß nich stark sein.
selbst wenn man gegen den anführer den man verkloppt verliert, solange er schwere blessuren davonträgt merken sie, daß du nich gerade das beste opfer bist und suchen wen anders.
und auch wenn man schwach is, bei ein paar schnellen schlägen kann man schon einiges erreichen.
mir fällt gerade auf, daß bei dir "Moderatorin" unterm namen steht, also wirst du wohl eine frau sein.
die halten generell meistens nich viel von lösungen solcher probleme mit gewalt, seltsamerweise.
während mein vater, mein bruder und ich der meinung sind, gewalt helfe in diesem falle, meinen meine mutter und meine schwestern, sowas bringt nix.
wenn ein junger mit ner gruppe von anderen typen probleme hat, is es ja auch was anderes als wenn ein mädchen ein problem mit den anderen tussis hat.
bei denen is gewalt dann vielleicht keine lösung, aber bei uns funktionierts.
Alt 31-03-2003, 13:35
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Ne, aber tut dich mit andren Cleveren zusammen.
woher willst du wissen, das borish "clever" ist? oder anders gesagt, woher willst du wissen, das die, die ihn mobben, dumm sind?
vielleicht sind sie einfach nur sadistisch veranlagt
nicht das ich die jetzt verteidigen möchte, nur das man weil immer gleich diese verallgemeinerung hier hat
Alt 31-03-2003, 14:09
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Also ich hab hier schon so einiges mitbekommen von Borish. Und bei aller unsympathie Dumm ist er nicht!
Was die andren betrift! So Unterstelle ich ihnen einfach Dummheit! Welcher Intelligente Mensch, würde sonst auf einen schwächeren, hilfebeürftigen Menschen draufhaun?

Die Gewalt ist die Waffe des Analphabeten!
Alt 31-03-2003, 14:12
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Wenn man ein bisschen die beiträge von borish liest weis man das er ein cleverer typ ist

Mannchmal zu clever ist er schon fast besserwisserisch

sollte keine beleidigung sein sondern mehr ein kompliment
Alt 31-03-2003, 14:25
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Wenn man ein bisschen die beiträge von borish liest weis man das er ein cleverer typ ist
es ging mir eigentlich weniger um borish, sondern mehr um die anderen

Zitat:

--->
Zitat:
Du kannst diesen Mechanismus folgendermaßen brechen. Such dir den Rädelsführer heraus. Den forderst du dann zum Kampf heraus. Dann schlägst du dich mit ihm, so daß er ordentlich was abbekommt. Selbst wenn es unentschieden ausgeht, wird dir das Respekt nicht nur bei ihm, sondern bei allen verschaffen, denn sie wissen nun, du bist bereit, dich zu schlagen und sie müssen damit rechnen, selber etwas einstecken zu müssen. Das genügt, um dich in Ruhe zu lassen.
würde moltke nicht gerade als analphabeten bezeichnen
Alt 31-03-2003, 14:26
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Klar, und die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber was würdest du lieber vor den Hals gekloppt kriegen?

Und noch was, mal direkt auf deine Aussage bezogen:
Wenn dich ein Analphabet zusammenschlägt, gehts dir vollkommen gut, da du fröhlich in dem Gedanken "Pö, der kann ja noch nicht mal schreiben" deine Rippen wieder einsammelst?
Alt 31-03-2003, 14:27
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

mosch der war gut loooooooooool
Alt 31-03-2003, 14:41
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
@borish: ja ich hatte dich gemeint und das auch im Zusammenhang mit Susie's Thread. Jetzt mach ich das nochmal

Zitat:

Da liegt also das Problem, sich nicht darüber mitteilen zu können. In unserer Gesellschaft ist der Tod und auch der Freitod tabuisiert - Relikte aus christlicher Vergangenheit, obwohl nur noch eine Minderheit tatsächlich den christlich-ethischen Vorgaben folgt oder - schlicht gesagt - in die Kirche geht. Warum soll man also nicht über die Pläne sprechen, Für und Wider abwägen; den Tod zu einem Teil des Lebens machen, das er nun mal unbestreitbar ist.

Allerdings halte ich persönlich nicht viel von den allgemeinen "hau-ihm-auffe-Fresse"-Empfehlungen. Eventuell hat man gar nicht die körperliche Statur, um so etwas zu praktizieren. Und ein scharfzüngiger Spruch ist auch nicht immer so schnell bei der Hand. Meine Empfehlung lautet: Such dir eine Gruppe, in der du so sein kannst, wie du bist, ohne ständig angepißt zu werden. Geh zum CVJM oder ähnlichen Institutionen, besuch mal ne Lan-Party mit CnC-Foren-Freaks... Mach dich unabhängig von der zu- oder Abneigung deiner Mitschüler.
somit komme ich auch auf mein "Arsch hoch" zurück:

man wird manchmal, wie Susie zutreffend formulierte in die Ecke gedrängt und möchte aufgeben und sich umbringen. Dies kann durchaus manchmal für einen selber eine Lösung sein. Doch es ist halt nie was anderes als eine Flucht.

Kämpfen ist immer die erste Wahl, was aber durchaus NICHT der Einsatz körperlicher Gewalt sein muss.

Denn seh es mal so: man kann nur was mobben, was sich auch mobben läßt. Man kann nur was schlagen, was sich schlagen läßt.

Wer mobbt? Der Angst hat... der meist selber nur geringes Selbstwertgefühl hat und sich durch das Mobben selber aufwertet. Nur wenn du ihm das Gefühl gibst, dass es nicht funktioniert, wird er ablassen.

Also: kämpf: gegen deine eigenen Probleme, suche nicht nur die Schuld bei anderen, denn leicht läßt man sich in die Opferrolle und in die "Dulder"-Position drängen. Man muss ein "Macher" sein. Sei es für die Umgebung oder nur für sich selber und sein Leben.

Wer sein Leben "geschehen" läßt, der läßt auch anderes mit sich geschehen. So "einfach" ist das Strickmuster.

Hast du nicht die Power, die Kraft und die Lust in deiner jetzigen Clique etwas zu ändern, dann such dir eine andere. Du gehst zum Bodybuilding? Da gibt es sicher auch nette Gruppen... Du machst Kampfsport? Such da Bekannte für deine Freizeit. Die Schule ist ein Teil deines Lebens und nicht DAS Leben.

achja Mosch: körperliche Gewalt löst nie etwas, es verdrängt nur Probleme
Alt 31-03-2003, 14:46
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

sicher eine gute lösung gersultan!

Aber wenn einer in so einer situation ist, hat er zu nix mehr lust, die ganze zeit wieder daran zu denken in die schule zu müssen. Das bricht einem das genick! Dann noch denken das man sich fertig machen lassen muss von den idioten, warum??

Das sind psychische probleme die lassen sich nicht so einfach tilgen...

diese hören nur auf wenn du dem gegner gezeigt hast, was es heisst geschlagen oder gemobbt zu werden, sprich ihm schmerzen zuzufügen!

Sonst ist das langwierig und so weiter....

schule wechseln ist die beste variante denke ich, denn da kannste neues leben anfangen, neue hobbys und muss keine angst mehr haben. Aber lern draus, und setz dich nächstes mal zur wehr wenn dir einer blöd kommt! sonst passiert wieder das gleiche!

wenn du nur dran denkst die schule morgen och gott, dann läuft nebenbei auch nix mehr...!
Alt 31-03-2003, 14:50
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Gut gesprochen, gersultan! Aber....

Zitat:
Original geschrieben von gersultan
So lange es die Typen verdrängt, die ihn fertig machen, reicht das doch Ich sag ja auch, schlag ihn nicht von dir aus, sondern prügel ihm die Fratze blau, wenn er dich anfasst

Kamovk: Ich bin da doch eher für Probleme lösen anstatt weglaufen...
Alt 31-03-2003, 14:56
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:

Danach fühlt man sicher aber besser
Alt 31-03-2003, 15:14
borish borish ist offline
Basishausmeister

borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Zitat:
@borish: ja ich hatte dich gemeint und das auch im Zusammenhang mit Susie's Thread. Jetzt mach ich das nochmal

somit komme ich auch auf mein "Arsch hoch" zurück:

man wird manchmal, wie Susie zutreffend formulierte in die Ecke gedrängt und möchte aufgeben und sich umbringen. Dies kann durchaus manchmal für einen selber eine Lösung sein. Doch es ist halt nie was anderes als eine Flucht.

Kämpfen ist immer die erste Wahl, was aber durchaus NICHT der Einsatz körperlicher Gewalt sein muss.

Denn seh es mal so: man kann nur was mobben, was sich auch mobben läßt. Man kann nur was schlagen, was sich schlagen läßt.

Wer mobbt? Der Angst hat... der meist selber nur geringes Selbstwertgefühl hat und sich durch das Mobben selber aufwertet. Nur wenn du ihm das Gefühl gibst, dass es nicht funktioniert, wird er ablassen.

Also: kämpf: gegen deine eigenen Probleme, suche nicht nur die Schuld bei anderen, denn leicht läßt man sich in die Opferrolle und in die "Dulder"-Position drängen. Man muss ein "Macher" sein. Sei es für die Umgebung oder nur für sich selber und sein Leben.

Wer sein Leben "geschehen" läßt, der läßt auch anderes mit sich geschehen. So "einfach" ist das Strickmuster.

Hast du nicht die Power, die Kraft und die Lust in deiner jetzigen Clique etwas zu ändern, dann such dir eine andere. Du gehst zum Bodybuilding? Da gibt es sicher auch nette Gruppen... Du machst Kampfsport? Such da Bekannte für deine Freizeit. Die Schule ist ein Teil deines Lebens und nicht DAS Leben.

Weiße gesprochen , Sidhi , aber die Gewalten gegen die ich zur Zeit ankämpfen muss , sind mehr der substileren Gegend der menschlichen Bosheit anzuordnen , also mehr das fragile denunzieren hinter meinem Rücken ( auch als Rufmord bekannt und verbales Mobbing ) ......

Wer jetzt denkt , dass Worte nicht Schmerzen können , der irrt gewaltig , meistens sind sie schlimmer als physiche Gewalt .....

Und leider , muss ich sagen , habe ich mich in dieser Klasse eher in die Rolle eines Kaspers gefügt ( , wenn Ihr wüsstet , was man alles macht , wenn man Niemanden hat und gequält wird ) und , da meine Noten entsprechend "gut" waren , zeugte das ganze natürlich nicht von überragender Intelligenz und ich , wie mit Blindheit geschlagen , dachte die Leute lachen über meine Witz und nicht über mich .....

Naja , jetzt bin ich etwas schlauer gewoden und werde mir , wenn ich den nach den Sommerferien die Schule wechseln muss bzw. wechsele , eine feste Existenz ( in jeder Hinsicht ) aufbauen.....

@Biosteel : Also , ich finde dich ganz sympatisch , obwohl wir manchmal nicht Meinungskonform sond bzw. waren ...( -> siehe auch "russische Girliband..." )...

Danke

Ciao

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
Alt 31-03-2003, 15:26
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Original geschrieben von borish
wenn ich den nach den Sommerferien die Schule wechseln muss bzw. wechsele
ist doch super, das ist perfekt um dir ein neues image als mobber aufzubauen
Alt 31-03-2003, 15:48
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Borish ich wünsche dir da viel glück auf dein neuen weg!

Nun hast du gelernt wie sowas passieren kann, wie schnell man der kasper wird, also nächstes mal weisste wie du reagieren kannst !

also toi toi toi

ps: an mosch: es kommt die zeit wo ein mensch sich des wehren müde ist! Er mag nimme! Ich bin auch der meinung das zurückschlagen die beste variante ist, aber wenn einer psychisch so kapput ist das er nicht mehr mag, oder nicht will, dann ist die variante der schule wechseln vielleicht das bessere!

Dannach kann er neue kraft tanken und evtl. sich rächen

Geändert von Ka50 (31-03-2003 um 15:52 Uhr).
Antworten

Lesezeichen