Umfrageergebnis anzeigen: Was kommt nach dem Tod | |||
Ich stimme OLDI´s Theorie zu ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 8,70% |
Nach dem Tod kommt nix, man ist einfach wech ! |
5 | 21,74% |
Ich komm dann in den Himmel oder die Hölle ! |
2 | 8,70% |
Ich werde wiedergeboren als irgendetwas anderes ! |
6 | 26,09% |
Ich lebe weiter als Geist oder sowas in der Art ! |
3 | 13,04% |
Sterben ? Ich bin ein Highlander ! |
5 | 21,74% |
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ach was diese Welt isses einfach nicht wert, wir sind doch viel zu gut für sie. Oder???????
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Nein, sind wir gut genug für die Welt?
|
||||
|
||||
Nien, sind wir nicht. Grund gefällig? Sieh dich doch mal um... DAS WAREN ALLES WIR! GLORREICHE ERRUNGENSCHAFTEN!!
|
||||
|
||||
Wenn du tausende von Atomsprengköpfen, Biowaffen, Chemiebomben, Kriege, toxische Abfälle zu den glorreichen entwicklungen zählst...........
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Das tue ich. Ironie, mein Freund, und Sarkasmus.
|
||||
|
||||
Dann sind wir uns wohl alle einig, bezüglich dem Zustand unserer Welt