|
||||
|
||||
![]() Also leute, wie wärs wenn ihr alle wieder auf dem Eu server zoggen würdet! Da funzt auch wenigstens halbwegs der Chat!!
Aber wenn da immer nur 7-10 Leute online sind hat das keinen Sinn!!
|
||||
|
||||
das is ja wie pokern ob man da rein kommt oder nicht also ich weiß nicht ich bleib lieber aufm usa!
![]() |
|
||||
|
||||
Was heißt hier wie Pokern???
Der läuft ganz normal wie der USA Server! Und der chat funzt!!! Warum trotzdem auf em USA?
|
||||
|
||||
oh ja geht wirklich ganz normal ich werd mal ein link bei uns ins forum setzen
|
|
||||
|
||||
klar geht der und ist sau schnell
alle male DRUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo,dann werd ich jetzt auch wieder aufn euro spielen
![]() |
|
||||
|
||||
bei uns is das ergebniss bis jetzt posetiv ausgefallen bis jetzt 100% für den euro server
|
|
||||
|
||||
hab das vor paar tagen au schon überall gepostet - auch im om3rta forum usw damit die us helden au mehr da spielen aber bisher is es immer noch recht leer
![]()
|
||||
|
||||
ich glaub es is wieder zeit yr zu spielen
![]() |
|
||||
|
||||
Der EU Server geht zwar wieder, trotzdem kommt bei mir immer dieser Mist mit "Serverstatus" Login dauert damit ab und zu schonmal über 2 min.
![]() |
|
||||
|
||||
ne ich komm da einwandfrei drauf !!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Also der läuft einwandfrei, nur wenn da nie Leute sind, gehn alle zum Ammiserver!!
![]()
|
||||
|
||||
hehe dann alle zum EURO SERVER
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe mein Women is auch noch da huhu mei hasal
![]() ![]() Also Ich bin ja auch noch da ![]()
|
||||
|
||||
jo bin auch der meinung das die bevölkerung wieder auf den euro server umziehen sollte .. denn auf dem euro server sind auch nicht die lästigen cheat bots die immer ins game reinkommen.
EURO for ever !!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|