CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-03-2003, 12:08
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Fritz
oder wenn du dich partout nich schlagen willst, keinen anderen buhmann aussuchen willst, dann wiederhole die klasse - bleib sitzen oder wiederhole freiwillig.
das halt ich für keine gute idee, wer bleibt schon freiwillig sitzen, wenn man die schule eh so schnell wir möglich hinter sich bringen möchten... schiebs lieber einem anderen zu und hoff das er besser damit umgehen kann als du...
Alt 29-03-2003, 12:23
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
@Borish

ICh weiss zwar nicht wie das genau heisst aber "cuttest" du deine arme auf... bzw oda hast du es mal gemacht?=???
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Alt 29-03-2003, 12:36
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bääääh, so eine hamwer auffe schule... *schüttel*
wenn ich an ihre arme denk krieg ich gänsehaut... *schüttel*
da standen namen drinne von typen, in die sie ma verknallt war.
das muß richtig schmerzhaft gewesen sein, die hat auch nie sport oder so mitgemacht, angeblich hatte sie auch welche an den beinen und auf dem bauch...
AUA!!!!! das muß wehtun!!!!!

aber auf einma war die wech und ich hab die bis jetzt nirgendwo mehr gesehn...
muß ja nich immer das schlimmste sein, vielleicht hat sie auch nur die schule gewechselt oder so...
Alt 29-03-2003, 13:03
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Ich sags mal so auf gut DEUTSCH! Was interessiert dich die Meinung von irgendwelchen Arschlöchern die es eh zu nix bringen werden? Die den IQ einer scheibe Toast haben und das Benehmen eines Egoistischen Säuglings?
Scheiss auf die! Das sind Arschlöcher! Die siehste nur die paar Stunden in der Schule und dann nie wieder! Die sind nix Wert! Nichtmal einen Gedanken!
Du weisst wer du bist, du weist was du kannst! Du bist nicht grade auf den Kopf gefallen und deshalb wirst du auch erkennen dass du dich auf einer völlig anderen Stufe befindest.
Van Gogh würde sich ja auch nicht von nem Anstreicher kritisieren lassen. Sondern ihn eher auslachen
Und falls es wirklich nicht anders geht, dann trainierste ein bischen und haust dem stärksten von ihnen kräftig auf die Glocke! Das klappt! Komm nur schnell raus aus der Opfer Position, wenn du damit nicht klarkommst!

Ich kenn dich nicht Privat, aber wenn du im Rl auch so bist wie auf dem Board, dann solltest du auch ein bisschen an deinem Verhalten arbeiten. Weniger Klugscheissen (d.h. niemanden, der es nicht will korrigiern! Irgendwelche schlauen Zitate bringen, oder von Büchern oder sonstigem was niemanden interessiert reden)etc.! Ausser du hast da paar Leute (auf deinem Niveau) mit denen du dich drüber unterhalten kannst!

Ich denke deine soziale Probleme sowie Kopfschmerzen, durch das Mobbing ausgelöst werden. Was widerum in dir eine Innere unzufriedenheit auslöst, die dich mental fertig macht... Deshalb musst da da echt was dran tun! Sonst gehst noch total Kaputt! Und endest im Freitot!

Notfalls die Schule wechseln! Wo du dann ein komplett neues Image aufbaun kannst! - Vieleicht sogar die beste Lösung...

Achja, was du noch tun solltest, ist glücklich werden! Ich weiss, das klingt verdroschen. Aber wenn du spass am leben hast, wird sich deine Perespektive ändern. Vieles was aussichtslos erscheint, wird dir nicht mehr so aussichtslos vorkommen. Ausserdem wirkt man positiver auf sein Umfeld!
Also tu vieles was dich glücklich macht! Auch wenn es dumm, ungesund, sinnlos und vieleicht sogar gefährlich ist. Das wird dafür umsomehr deiner Seele gut tun!
Geh mit nem Freund nach BurgerKing und kauft euch 20 Hamburger. Wer die zuerst aufgefuttert hat, muss nicht bezahlen. Fresst dabei wie schweine und lasst euch alles scheiss egal sein .
Oder gib dir die Kante mit nem Kollegen. Dannach geht ihr in ne Disco und haut mal so richtig auf den Putz! Lass die Sau raus! Lern nen nettes Mädel kennen
Treib Sport! Die dabei entstehenden Glückshormone können wie Drogen wirken
Mach das worin du gut bist! Was du magst!
Schränk dich nicht ein! Tu es denn ganzen Tag!
Befreie dich von irgendwelchen Regeln, denen du dich unterwirfst!
Du brauchst das jetzt!
Mit andren Worten, lass den Faust raus!

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen!

Geändert von biosteel (29-03-2003 um 13:22 Uhr).
Alt 29-03-2003, 13:54
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Ich sags mal so auf gut DEUTSCH! Was interessiert dich die Meinung von irgendwelchen Arschlöchern die es eh zu nix bringen werden? Die den IQ einer scheibe Toast haben und das Benehmen eines Egoistischen Säuglings?
Scheiss auf die! Das sind Arschlöcher! Die siehste nur die paar Stunden in der Schule und dann nie wieder! Die sind nix Wert! Nichtmal einen Gedanken!
das ist einer der standart sprüche, jeder sagts und keinem hilfts...
Alt 29-03-2003, 14:07
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Also ich sehe das so, wie beschrieben! Was interessiert mich die Meinung von nem Idioten? Von jemanden, auf den ich keinen Wert lege. Dessen tot oder leben mir völlig gleichgültig ist!
Quasi von jemandem, dem ich in der Stadt begene, und nie wieder sehe! Einem niemand? Einem Lemming, der von einer Klippe springt, also einem Mitläufer, der um jeden Preis dazugehören will!
Wenn interessierts?
Das wichtige ist, dass man mit sich selbst im Reinen ist, und mit den paar Leuten die man Respektiert!
Alt 29-03-2003, 19:15
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Na ja, wenn man wirklich exterm gemobbt wird, dann ist das ein schwacher Trost, denk ich (wurde nie gemobbt oder so).

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 29-03-2003, 21:44
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Tja also ich sags mal auch wenn ich nacher nur noch kritik sehe!

Geh zum stärkeren oder der häuptling der gruppe, und schlag ihn, sieh einfach zu das er verletzt wird. Nimm vielleicht ein stuhl aber richtig auf kopf!

Glaub mir nacher rühren sie dich nicht mehr an, wenn sies trotzdem machen nochmal schlagen.

du kannst aber auch den friedlichen weg wählen, geh zum lehrer direktor oder sowas leg die karten offen auf den tisch.
Dann sagst du ihnen das du deine ruhe haben willst und das sie das für dich erledigen sollen.....

aber nacher musste mit den verachtenen blicken leben u.s.w

PS: Bei mir hat man es probiert, aber ich habe das schnell zu ende gebracht. Leider gottes mit gewalt

PPS: geh mach kraftraining kampfsport, denn wenn muskeln hast lassen sie dich automatisch in ruhe!
Alt 29-03-2003, 21:47
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
klar sicher, schlag ihn mit dem stuhl auf den kupf, am besten bringst du ihn gleich ganz um...
Alt 29-03-2003, 21:52
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

wo ist das problem nacher haste ruhe!

Wenn du schwächer bist und nix ausrichten kannst, dann ja nicht mit körperkraft können dich nacher vielleicht auslachen.

Aber idee ist besser um kampfsport zu machen, nacher ist es besser

naja ich mache ja kickboxen und kraftraining und muss sagen ist klasse werde nicht angemacht durch kraftraining und wenn kann ich mich gut mit kickboxen wehren!

ich meine das sind tipps, es liegt an ihm das zu machen oder nicht! weil borish hat net viel freunde rl (hat er ja mal gesagt)

und was will er sonst machen....

auf alle mache sowas nacher biste auch in nem verein

mach etwas lass dich net hängen
lass die aggressionen raus zeig die zähne!
Alt 29-03-2003, 22:13
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
würd eher meinen tipp befolgen und jemand anders zum deppen machen, dadurch schaffst du dir auch gleich ein paar freunde

außerdem wenn einer einen zusammen schlägt, rennt der sicher gleich zu einem lehrer un petzt...
Alt 29-03-2003, 22:29
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

TMOA dadurch bist du nicht besser als andere!

Ausserdem versuch das mal, bist du einmal der clown biste es für die immer, bis du dennen zeigst wo es langgeht...

ps: das mit lehrer stimmt *lol* mich hat auch einmal einer geärgert also auf bösseste weise nacher im ein schönes veilchen verpasst. Aber was solls hatte zwar nacher ein zusammenschiss aber der typ ging mir immer aus dem weg
Alt 29-03-2003, 22:37
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
da bin ich lieber so wie die anderen und hab dadurch ein schönes leben, als das ich mich weiterveraschen lassen und unter umständen selbstmordversuche unternehme...

wenn du es geschickt anstellst schaffst man das, weiß es aus eigener erfahrung, ich hab früher auch immer die geschlagen die mich ärgerten, dadurch wurde es zwar deutlich besser, aber es hörte nicht auf, dann kamen sie heimlich machten was und schoben es auf andere, so, das du am schluss nicht mehr wusstest wen du jetzt schlagen solltest...

außerdem schlag dich mal mit 5 leuten gleichzeitig
Alt 29-03-2003, 23:35
Exodus Exodus ist offline
Terrordrohnenhirte

Exodus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exodus eine Nachricht über ICQ schicken
hm

ich schreib dir mal ein paar Worte kann dir villeicht helfen hoffe ich jedenfalls und diese Worte merke dir genau:

Ich sehe mein Verhaltensmuster und entscheide mich Veränderungen vorzunehmen.
Ich liebe mich,weil ich mich selbst durch die Vergangenheit in diese Gegenwart gebracht habe.
Ich betrachte jetzt die Vergangenheit mit Liebe und habe mich entschieden aus meiner alte Erfahrung zu lernen.
Es gibt kein richtig oder falsch kein gut oder schlecht.
Die Vergangenheit ist ist vorbei und erledigt.
Es gibt nur die Erfahrung des Augenblicks.
Alles ist gut angelegt in meiner Welt.
Ich kan für mich selbst sprechen.
Ich drücke mich frei aus. Ich bin schöpferisch. Ich spreche in Liebe.
Die Lebensluft strömt mit Leichtigkeit durch mich. Friede.
Niemand kan mich stören.
Friede,Liebe:Freude,Entspannung. Ich entspanne mich in den Lebenstrom hineun und lasse das Leben mit Leichtigkeit durch mich hindurchströmen.
Ich bin entspannt,weil ich weiß daß die Weisheit des Lebens sich aller Einzelheiten annimmt.
Ich akzeptiere vollkommene Gesundheit als einen natürlichen Zustand meiner Existenz.
Ich löse mich jetzt bewußt von jedem geistigen Denkmuster das als Un-Wohlsein irgendeiner Art bezeichnet werden könnte.
Ich liebe und erkenne mich und meinen Körper an.
Ich zeige Lebensfreude und erlaube mir jeden Augenblick jedes Tages zu genießen.
Ich bin sicher die Vergangenheit hat keine Macht über mich.
Ich glaube an eine Macht,die viel größer ist als ich und die mich jeden Moment des Tages durchströmt.
Ich vertraue dieser Macht und Intelligenz wissend ,daß mir was immer ich wissen muß offenbart wird und daß, was immer ich benötige,zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort und in richtiger Folge zu mir komt.
Ich bin in Sicherheit

Ich hoffe ich kan dir mit diesen worten helfen.
Alt 29-03-2003, 23:57
Visceroid

Zitat:
Original geschrieben von TMOA
würd eher meinen tipp befolgen und jemand anders zum deppen machen, dadurch schaffst du dir auch gleich ein paar freunde
auf solche freunde kann man, denke ich, verzichten.

Zitat:

außerdem wenn einer einen zusammen schlägt, rennt der sicher gleich zu einem lehrer un petzt...
wenn man gemobt wird, staut das in einem wut und irgendwann kommt die heraus, das is klar, dann isser selber schuld.
wenn der lehrer erfährt, daß du gemobt wirst oder er es sowieso weiß, fliegst du sicherlich nich gleich von der schule oder kriegst allzu großen anschiss.
und du brauchst dem ja nur einmal die fresse polieren.

Zitat:
Original geschrieben von KamovK50

Ausserdem versuch das mal, bist du einmal der clown biste es für die immer, bis du dennen zeigst wo es langgeht...
genau!!!!! einem schwere blessuren verpassen und die suchen sich einen, der sich nich wehrt...

Zitat:

außerdem schlag dich mal mit 5 leuten gleichzeitig
du mußt ihn dir rauspicken wenn er einzeln rumsteht, also abseits der herde...
dann haust ihm einmal volle kanne auf die fresse, da verschaffst du dir respekt, schaffst du es sogar ihm die schneidezähne rauszuprügeln kriegen die angst vor dir und werden dich nich einma mehr schief angucken...

auch wenns rabiat is, aber manche verstehen nix anderes als die faust...
Alt 30-03-2003, 00:12
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
auf solche freunde kann man, denke ich, verzichten.
besser solche freunde als gar keine

Zitat:
wenn man gemobt wird, staut das in einem wut und irgendwann kommt die heraus, das is klar, dann isser selber schuld.
klar, das wird ein lehrer genau so sehen... ich find das absolut naiv sowas zu denken. du hast dugeschlagen also bist du der gearschte...
Zitat:
du mußt ihn dir rauspicken wenn er einzeln rumsteht, also abseits der herde...
dann geht er zu den anderen sagt was passiert ist, und du wirst von der ganzen horde verprügelt
Alt 30-03-2003, 00:17
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exodus, was ist denn das für ein fürchterliches Geschwafele? Bist du in einer Sekte, oder was? Ich muß beinahe Kotzen wenn ich das lese! Mit weichlichem All-Eins-Denken wird sich keiner der Feinde erwehren. Das kann man sich für die nächste LSD-Session aufheben!

Mit Friede, Freude, Eierkuchen kannst du den Menschen nicht kommen, da scheiterst du kläglich!

Das einzige, was die Menschen akzeptieren und bewundern ist Stärke. Nur wer mit dem Schwert auf den Tisch haut, daß es scheppert, wird anerkannt, nicht der, der affige Eurythmietänze auf demselben aufführt!

Wohlauf, Kameraden, aufs Pferd, aufs Pferd
Ins Feld, in die Freiheit gezogen!
Im Felde, da ist der Mann noch was wert
Da wird das Herz noch gewogen
Da tritt kein anderer für ihn ein
Auf sich selber steht er da ganz allein!

Aus der Welt die Freiheit verschwunden ist
Man sieht nur Herren und Knechte
Die Falschheit herrschet, die Hinterlist
Bei dem feigen Menschengeschlechte
Der dem Tod ins Angesicht schauen kann
Der Soldat allein ist der freie Mann.

Drum frisch, Kameraden, den Rappen gezäumt!
Die Brust im Gefechte gelüftet!
Die Jugend brauset, das Leben schäumt
Frisch auf, eh' der Geist noch verdüftet!
Und setzet ihr nicht das Leben ein
Nie wird euch das Leben gewonnen sein!

Geändert von Moltke (30-03-2003 um 00:24 Uhr).
Alt 30-03-2003, 00:20
Visceroid

Zitat:
wenn man die überhaupt "freunde" nennen kann.
denen wirst du nie vertrauen können.

Zitat:

klar, das wird ein lehrer genau so sehen... ich find das absolut naiv sowas zu denken. du hast dugeschlagen also bist du der gearschte...
du wirst aber sicher nich sofort fliegen.
du kriegst vielleicht anschiss, aber fliegen wirste nit gleich.

Zitat:

dann geht er zu den anderen sagt was passiert ist, und du wirst von der ganzen horde verprügelt
sie werden auch damit rechnen daß du sie dir einzeln rauspickst und werden sicherlich vermeiden, dich irgendwie zu verärgern.
und wenn du den hordenführer verkloppst (um den geht es ja) ziehen die anderen den schwanz ein.
hordenführer gibt es immer, und es is mehr als leicht zu erkennen, wer der anführer is.
Alt 30-03-2003, 00:21
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Das ist übelster Opportunismus und wer so denkt, ist nur ein Schuft...

borish, entscheide dich: Sei Dulder oder Handelnder, beides ist ein Ausweg.
Alt 30-03-2003, 00:26
Visceroid

Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Exodus, was ist denn das für ein fürschterliches Geschwafele? Bist du in einer Sekte, oder was?
guck dir ma sein ava an, der hat zuviel spice geschnieft

Zitat:

Mit Friede, Freude, Eierkuchen kannst du den menschen nicht kommen, da scheiterst du kläglich!

Das einzige, was die Menschen akzeptieren und bewundern ist Stärke. Nur wer mit dem Schwert auf den Tisch haut, daß es scheppert, wird anerkannt, nicht der, der affige Eurythmietänze auf demselben aufführt!
GENAU!!!!
moltke muß ich ma wieder 100% recht geben.
so is es nu ma.
mit gerede erreicht man nix, wenn es einen nich stört einfach weghören, wenn es stört muß man sich durchsetzen, wenn nötig mit der faust!!!!
Alt 30-03-2003, 00:28
Terrordrohnenhirte

naja Moltke dachte mir das du die Worte nicht verstehst .

Und auf deine Frage wegen Sekte nein ich bin in keiner .

Aber ich denke mir Borish wird schon verstehn was ich meine

und Moltke lese nicht nur die Zeilen denke auch bittte.

jo und zu USA die sind jetzt schon im abseits soviel zu Gewallt.
Alt 30-03-2003, 00:30
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

nana nun mal langsam mit den jungen Pferden!

Ich kenn exodus nun mehr als zwei jahre und was er schreibt hat immer hand und fuss! Wer daraus richtig liesst wird denn sinn daraus auch erkennen!

Er ist einer der sich auch mannchmal durch gewalt wehren musste! Und sicher keiner den man blöd anmachen sollte!

Wichtig ist nur mit dem alter kommt die weisheit und das hat er!

@n TMOA: Freunden muss man vertrauen können ist das nicht der fall kann ich darauf verzichten!

@n borish: Holl dir den rudelsführer und zeig ihm was du kannst, oder nimm stuhl egal aber zeig ihm mal! Dann haste ruhe!
Alt 30-03-2003, 00:31
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sehr wahr! Du mußt steigen oder fallen, HAMMER oder AMBOSS sein!

Entscheide dich für die Option Moltke, und Ehre, Selbstbewußtsein und Achtung werden dir zuteil!
"Hoch Wilhelm!
Nieder mit der Brut!
Und tilg die Schmach mit Feindesblut!"

Entscheide dich für die Option Exodus und du wirst zu einem spinnerten Absonderling, den alle verachten. Dafür darfst du dann nach Feierabend die große Mutter-Göttin anbeten und in Räucherkerzenduft schwelgen.
Dafür steht dir ein Leben im Reich der Schatten bevor.
Alt 30-03-2003, 00:35
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Stimmt nicht ganz moltke du kannst nicht immer alles durch gewalt lösten!

So ensteht intoleranz, durch intoleranz entseht hass, durch hass ensteht krieg!

Wenn es keinen ausweg gibt, dann zeige deine kraft!

bei borish sehe ich keinen ausweg mehr als den wixer eins draufzuhauen!

Es gebe noch die möglichkeit schule zu wechseln und das alte zu vergessen! Aber leider wie heisst es so schön, läufst du einmal davon kann es sein das du immer wegläufst.

@n borish: mach einen punkt!
Alt 30-03-2003, 00:35
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Entscheide dich für die Option Christus, halte die rechte Wange hin und rette die gesamte Menschheit...

PS: Ich bin kein Fundamentalist, nur einer, den manche Sachen besonders faszinieren - Selbstaufopferung gehört dazu.
Alt 30-03-2003, 00:36
Visceroid

Zitat:

Entscheide dich für die Option Exodus und du wirst zu einem spinnerten Absonderling, den alle verachten. Dafür darfst du dann nach Feierabend die große Mutter-Göttin anbeten und in Räucherkerzenduft schwelgen.
Dafür steht dir ein Leben im Reich der Schatten bevor.

hahahaha, ich kann nich mehr, ich kringel mich vor lachen wenn ich mir das vorstelle...

Alt 30-03-2003, 00:36
Terrordrohnenhirte

he Moltke was ich aus deinen WORTEN lese müsstest du eigentlich schon vor einiger Zeit ausgestorben sein deine Parolen also tztztztz

merke dir wer Wind säht wird Sturm ernten
Alt 30-03-2003, 00:37
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Fritz
wenn man die überhaupt "freunde" nennen kann.
denen wirst du nie vertrauen können.
das seh ich anders, bist du erstmal assimiliert gehörst du zu ihrer gruppe dazu, dann bist du einer von denen...
Alt 30-03-2003, 00:39
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

@n TMOA: du bist du, willst du wirklich dich selbst aufgeben für solche idioten! Willst du dein charakter ändern nur um anderen zu gefallen!

DU musst eins wissen, solchen freunden kann man nicht vertrauen, kaum passiert mal was, haste schon ein dolch im rücken (bildlich gesprochen!).
Alt 30-03-2003, 00:40
Visceroid

Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Entscheide dich für die Option Christus, halte die rechte Wange hin und rette die gesamte Menschheit...

war das ernst gemeint????
da lacht man sich ja kringelig...

Zitat:
Original geschrieben von Exodus
he Moltke was ich aus deinen WORTEN lese müsstest du eigentlich schon vor einiger Zeit ausgestorben sein deine Parolen also tztztztz
ja genau, gewalt verwenden nur primitive höhlenmenschen und der schlaue mensch von heute benutzt sein hirn und setzt sich über gewalt hinweg.
QUATSCH!!!!!
es war schon immer so, daß man sich durchsetzen muß und zeigen muß, wo der hammer hängt!!!!!
das is vielleicht steinzeitlich, aber es is halt so...

Zitat:
Original geschrieben von Exodus

merke dir wer Wind säht wird Sturm ernten
das sollten sich die mobber merken.
die sähen den wind und du teilst den sturm aus
Antworten

Lesezeichen