|
|||
|
|||
Einheiten direkt beim start erhalten
mmmh kann mir jemand sagen mit welches script ich auslöse
das bestimmte einheiten von anfang einem spieler(1,2,3,4) gehören ich will nich alle scripts ausprobieren vielleicht hab ichs ja übersehn ![]()
|
|||
|
|||
Wie meinst du das? Dass wenn du ein Spiel startest nur eine Gruppe von Einheiten da ist oider zusätzlich zum Bauen, der Spieler über ein paar Einheiten verfügt.
|
|||
|
|||
ne also spieler 1 gehört gleich am anfang ein paar patriot stellungen zB also ein objekt das auf der karte is gehört gleich von anfang an einem spieler
|
|||
|
|||
Naja ich würde sagen, du klickst einfach das Gebäude/Einheit an, und stellts bei Team:" player0001 "ein.
|
|||
|
|||
dan kann ich kein player0001 einstellen :/
|
||||
|
||||
geht mal auf die PlayerTemplate.ini
da kann man die starteinheiten und gebäude sehen ( Bulldoser[Sklave] Commandozentrale) |
|
|||
|
|||
nee das will ich ja gar nich des soll ja nur bei einer map
sein also im worldbuilder erstellt werden
|
|||
|
|||
soweit ich das weiss kann man gebäude nur parteien (also gba china und usa) zuordnen, aber keinen spieler
|
|||
|
|||
und wie macht man das einfach bei team skirmish china oder so hilft nix :/
|
|||
|
|||
Hast du überhaupt einen Spieler plry0001 erschaffen im Player Management? Wenn nein dann ist das kein Wunder, dass du ihn nicht als Team einstellen kannst.
|
|||
|
|||
ist dann nurnoch fraglich ob man auch als plry0001 spielt?
wenn das geht bitte hier posten, dass interessiert mich jetzt aber sehr, dass eröffnet viele perspektiven
|
|||
|
|||
hat shcon jemand ne antwort?
also ums nochma zusammenzufassen: "Ich mcöhte das dem Spieler der auf Startplatz1(Spieler1) anfängt von anfang an 3 patriot batterien,die auf der multiplayer karte plaziert sind,gehören" ![]()
"All your base are belong to us!" Geändert von Screamat (24-03-2003 um 22:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Geh auf Edit-->Player List und dort machste dann Add Player und schon hast du plyr0001 und den kannst du dann auch auswählen wenn du bestimmen willst wem welches Gebäude gehört
|
|||
|
|||
geht nich ich hab jetzt schon rausgefunden wie es gehen könnte aber player1 im editor scheint nich gleich player 1 im game zusein
wenn ich jetzt nen player erstell steht da als erstes player0001=set name 0001 oder so ähnlich also wie muss der name komplett aussehn das der editor den selben player1 wie im spiel meint das gleiche wie mit dem 2.player