CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #35  
Alt 23-03-2003, 02:34
Redjac Redjac ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 164
Redjac hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Redjac eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Zarux
Ich wollte nachts beim Campen aus dem Wohnwagen raus und auf WC.
Mit ausgestreckten Armen hab ich mich zur Tür getastet und sie aufgedrückt.
Leider bestehen diese Tür aus 2 Teilen (oben und unten) und ich hatte nur den oberen Teil geöffnet ,unten war noch irgendwie geschlossen.
Ich bin also erstmal dagegengelaufen und Kopfüber raus...
Dicke Beule und einen Finger beim abrollen verstaucht.

Als ich noch klein war und das erste mal Schlitten gefahren bin, waren wir an einem sehr großem Berg.
Ich setzte mich zögernd auf den Schlitten, als mir meine Mutterplötzlich anschwung gibt.
Ich bin planlos hin und her ohne Ahnung wie ich bremsen und richtig lenken kann unten mit höchstgeschwindigkeit gegen den einzigen Baum gefahren...
Ich weiss nicht mehr was passiert ist, aber mein Auge soll stark geblutet haben .
Auf jeden Fall habe noch heute eine Narbe am linken Auge.

__________________
Mitspieler kommen und gehen, Epics bleiben

Geändert von Redjac (23-03-2003 um 02:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de