|
|||
|
|||
? Unbekannte Einheit ?
Also, so unbekannt war sie sicher nicht, nur ich hatte nichts von ihr in der Phönixakte gelesen. Diese Einheit schimpft sich 'Actionheld' und war mein erstes mal ein Ärgerniss in einen 2 On 2. Alle 5 Sekunden kam ein Flieger mit einer Staffel von ihnen und zerlegten meine gesammte Infanterie + Panzer(hier auch nur weil es so enorm viele wurden, da ich sie nicht alle ausschalten konnte, egal weiter). Jetzt will ich wissen was gut gegen sie ist.
Denn 1) Sie ist sogar Tanya, SEAL und Boris in 1 on 1 überlegen! Und diese kann man ja nur 1mal bis auf den SEAL haben. 2) Die scheinen ja unheimlich billig zu sein, zumindest kamen die in 5 - 10 Sekundentakt über meine Base abgesprungen... 3) Geschütztürme, Prismatürme ect schießen nicht automatisch auf sie, so muss ich mühsam einzeln anvisieren.
|
||||
|
||||
war das eine mod map ?
oder das war ein cheater was ich eher glaube gg die dinger sind mirage oder prisma oder ein seal ibf also so gut sind die nicht gg einheiten
|
|||
|
|||
Glaub kaum das dass ein Cheater war, inzwischen ist nämlich mir auch ein Computergegner als ich offline mal meinen Spass haben wollte so gekommen(Nur hier nicht soviele, dass ich mit ihn fertig geworden bin :P).. Nur das schlimme ist ja, es kommen immer gleich soviele das SEAL-IBF´s, und ähnliche Einheiten nichts nützen! Ich bräuchte ein Massenvernichtungsmittel wie Teslaspulen, bin aber Koreazogger..
Modmap? kA.. Zumindest wenn sie über FAllschirme kamen, sah man die Einheit an den nicht, wie als wären sie an einen Stealthanzug, erst wenn sie aufgenkommen sind, hat man sie gesehen.. EDIT Hab nochma nachgesehen.. keine Modmap, einfache Map wo man sich eine Massenschlacht liefern kann(findsch lustig ![]()
![]() ![]() = Amerika tot ![]() ![]() (Begeisterter Korea-Spieler) Geändert von Scissor (23-03-2003 um 00:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
es gibt aber nur die beiden möglichkeiten oder hast du ein spion reinbekommen ?
|
||||
|
||||
ich schätz mal es war ne mod map oder ein spion
![]() |
|
||||
|
||||
Das war eine Mod Map. Die Einheit "Actionheld" oder wie auch immer gabs zwar im Single Player bei irgendeiner Mission aber so stark wie du sie beschrieben hast ist der Typ nicht was ich mich erinnern kann. Er ist schon stark, hat ein heftiges MG und kann auch Gebäude sprengen glaub ich (hoff ich verwechsel da jetzt nichts ^^ ).
Also im Multiplayer gibts den nicht, außer es ist eben ein Mod Map die ihr gespielt habt, das vermute ich nämlich. Und als Fallschirmspringer gibts de scho gar ned. Da hast wohl ein netten Cheater getroffen. @Mafiosio Was soll das mit einem Spion zu tun haben? Da bekommt man keine Einheit namens Actionheld oder so. P.S. Welche Map war es genau ???
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (23-03-2003 um 07:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kannst du die Karte hier mal als Attachement anhängen? Ist ja vielleicht ganz lustig, die mal zu spielen.
![]() |
|
|||
|
|||
Hm, ok. Ist eigentlich eine meiner Lieblingsmaps, weil man da als
Koreaner relativ gute Chancen hat wenn der Gegner kein Rusher ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
aber wie bekommt man überhaupt die Poenixakte??? :frown:
|
||||
|
||||
ich glaube die RA2 Knights haben sie verlinkt
http://www.ra2knigths.de/phoenix-Akte.pdf falls du diue meinst... das ist ne pdf datei, um sie zu öffnen brauchst du nen "acrobat reader" |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
schreib doch einfach nicht rein ![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (24-03-2003 um 18:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
An die eigene Nase fassen macht digg
![]() @Earthman Ich hatte den Thread eröffnet, bevor ich mich an die Alliertenmissionen gemacht hab(Sowjets sind doch viel geiler). Also das nächste mal bitte nicht gleich runterziehen, ok?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Typ heißt was ich weiß [HERO2] in der Art.ini. Er ist Civilian deshalb schießen die verteidgungseinrichtungen nicht. Ich empfehle desolator. Mit korea wirds schwer...mhh....Rocketeers vielleicht
![]()
|
|||
|
|||
Europa server
Hi an alle.alle die diese nachricht hier lesen sollen bitte allen anderen sagen das jetzt mehr leute in den euroserver kommen sollen,weil es ist langweilig wenn im ganzen server nur 20 leute sind.ich hoffe es werden mehr.
|
|
||||
|
||||
Re: Europa server
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Unter anderen wurde eingestellt, dass die Amerikaner 100(!) Actionhelden auf einmal abwerfen, wenn sie ihre Fallschirmspringer losschicken ![]() ![]() CU Klaus |