|
|||
|
|||
![]() Hi Gothix!
Ich habe schon an die Adresse: KamovK50@xgothix.de eine "Bewerbung" geschrieben! Und weil noch keine Antwort kam, dachte ich mir, einfach in das Forum zu schreiben. ich spiele oft im Internet und habe viel zeit zum zocken! Eigentlich spiele ich jeden Tag! Bei Generals findet ihr mich unter dem Nick: TheHunter_ Ich würde also gerne in euren clan joinen! Bitte antwortet! Meine eMail-adresse ist: TheHunter_@web.de und ICQ: 159782195 Oder schreibt einfach ins Forum! Die Regeln habe ich mir auch schon durchgelesen und akzeptiere sie natürlich auch!!! |
|
|||
|
|||
![]() kamo wird sich melden er hat nur viel zu tun!
ich erinnere ihn dran das er heut mal dringend ins forum muss ![]()
|
|||
|
|||
Jo, danke!
|
|
|||
|
|||
Hallo hunter,
tut mir leid für die verspätete antwort aber wie falke schon sagte bin ich im stress. Ich wäre froh wenn du msn installieren könntest und mich dann per msn kontaktierst ![]() Dann können wir ein bisschen quatschen und ich kann mir dann somit einen Eindruck von dir machen! |
|
|||
|
|||
ok, ich installiere ebend msn!
sorry, aber ich kann mich zur zeit nicht bei MSN anmelden, da die server überlastet sind. Sagt zumindest eine fehlermeldung. Geht das vielleicht auch per icq? Habs jetzt hingekriegt! Wo soll ich den da kontaktieren? Wie ist dein name dort? Edit By Chriss: Wie schon gesagt: Doppelposts sind hier nicht erwünscht, alles über doppelpost schon garnicht, also Editier bitte deine Posts. Geändert von Chriss (24-03-2003 um 11:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
ok mich adden kamovk50@hotmail.com
|
|
||||
|
||||
lol 4 fach postings....keke das rockt,...hunter führt sich gleich gut ein hier,....;-)
CNC |
|
|||
|
|||
@n hunter: unten rechts hat es eine edit funktion die kannste bis zu einer stunde benutzen nach erstellen des Beitrags. Vermeide bitte doppelpostings!
|
|
||||
|
||||
lol aber 4 fachpostings sind ok,...
![]() CNC |
|
|||
|
|||
Ok, werde ich beachten!
![]() |
|
||||
|
||||
solche postings dürfen nur....hmz,..eigentöich keiner machen,...lol
CNC |
|
|||
|
|||
hunter wurde offiziel aufgenommen
willkommen hunter |
|
||||
|
||||
lalala,..also 4 fast psoitings untersagt,...;-),....sowas gilt ja nur für mitglieder....hehe
CNC |
|
|||
|
|||
Welcome auch von mir
![]() |
|
|||
|
|||
joa hunter herrzlich willkommen!
und auf viele erfolgreiche games!
|
|||
|
|||
jo von mir auch herzlich willkommen
![]()
|
|||
|
|||
Danke GOTHIX'S!
Auf gute zusammenarbeit! ![]() |
|
||||
|
||||
zusammenarbeit??? hmz also ich arbeite eigentlich immer gegen die typen,...aber kanns ja auch mal mit versuchen,...
CNC |
|
|||
|
|||
hunter gib mal deine msn addie
![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
ich denke die msn von hunter bei den members ist auch falsch, weil er mich nicht zulässt!
naja hab ja intern schon danach gefragt yakuza!
![]() Geändert von Falke (23-03-2003 um 19:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
mein msn ist: TheHunter_007@msn.com
Die steht in meinem Profil aber da drin! Bei Kamov und cnc hat das auch geklappt! Geändert von TheHunter_ (23-03-2003 um 20:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo hattest mich nich angenommen!
aber passt ja nun!
|
||||
|
||||
tztzt falke braucht mal wieder länger heute ;-)
CNC |
|
|||
|
|||
spar dir mal die doofen kommentare pls!
ich bin dir dankbar!
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hunter gefällt mir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol,...er wagt es mich anzugreifen,..tztztz....muss da wirklich mal durchgreifen hier,...also hunter...weiter so....lol...und falke...no problemo....keep calm,...
CNC |