#12
|
||||
|
||||
das voxel is in TS noch enthalten, musst du nur nen entsprechenden Art.ini-Eintrag schreiben... mom, ich such ma...
also, art.ini eintrag: [MLRS] Cameo=MLRSICON Remapable=yes TurretOffset=-64 PBarrelLength=224 Voxel=yes PrimaryFireFLH=0,0,64 rules-eintrag: (unit-type-list eintrag ned vergessen! ![]() [GAMLRS] Image=MLRS Name=Mobile LRM-Lafette Category=AFV Prerequisite=GAWEAP,GATECH ;alternativ: NAWEAP,NATECH Primary=LRM20 Strength=180 Armor=wood TechLevel=7 CrateGoodie=yes AllowedToStartInMultiplayer=no Sight=6 Speed=7 Owner=GDI ;alternativ: Nod Cost=1450 Points=40 ROT=5 Crusher=yes Crewed=yes Turret=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=25-I000,25-I002,25-I004,25-I006 VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022 VoiceAttack=25-I014,25-I022,25-I024,25-I026 VoiceFeedback= MaxDebris=4 Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=Destroyer ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys Weight=2.5 Elite=LRM40 EliteAbilities=SENSORS,SELF_HEAL AccelerationFactor=0.01 ZFudgeColumn=8 ZFudgeTunnel=13 Waffen: ;MLRSs- Rakwerfer [LRM20] Damage=15 ROF=110 Range=18 MinimumRange=5 Burst=20 Projectile=LRMProj Speed=30 Warhead=HE Report=HOVRMIS1 MinimumRange=2 ;MLRSs Elite- Rakwerfer [LRM40] Damage=15 ROF=150 Range=22 MinimumRange=4 Burst=40 ;was 30 Projectile=LRMProj Speed=30 Warhead=HE Report=HOVRMIS1 MinimumRange=2 Projektil: ; LRM-Projektil [LRMProj] Arm=2 High=yes Shadow=no Proximity=yes Ranged=yes Image=DRAGON Arcing=true Inaccurate=yes ROT=0
__________________
Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |