|
||||
|
||||
virus problem!!!!!!
ich hab nen worm virus auf meinen pc,den hab ich irgendwie durch den downloaden aufn pc bekommen,hab dann mit norton 2003 die ganze festplatte gescannt und es sind 2 dateien infiziert,aber wie reparier ich die dateien und kriege den virus weg
![]() nach dem scannen sagt norton:ihr pc ist immer noch mit viren infiziert ![]() was kann ich machen ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir löscht er die automatisch weil ich das bei Optionen eingestellt habe. Solltest du vielleicht auch mal machen. Dann achte ich jetzt mal auf sletsame Mails von dir. Scheint auch net deine Woche zu sien nech?
|
|
||||
|
||||
was für ein windoof hast du drauf?
|
|
||||
|
||||
win xp
jo is nich meine woche ![]() mein freundin hat mich noch verlassen ![]() |
|
||||
|
||||
dann setze deinen pc ein paar tage zurück somit is auch der virus nicht auf deinen pc....
![]() |
|
||||
|
||||
Mh ich hatte auch mal das gute (
![]() ![]() Btw...Norton sucks... nimm besser AntivirXP-PersonalEdition, kostet ned mal was ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nun zurück zum thema brauch dringend hilfe den schei** virus wegzubekommen ![]() |
|
||||
|
||||
naj kann ja nur noch besser werden
|
||||
|
||||
Zitat:
Wähl dort einen Tag bevor der PC sich infiziert hat und mach ne Wiederherstellung. |
|
|||
|
|||
wenn du die mit norten erkannt hast kannst du diese über norten entweder reparieren oder isolieren oder löschen ich würde löschen empfehlen wenn es keine wichtigen ersetzbaren dateien sind. ist immer die bessere lösung. wenn das nicht gehen sollen halt pc zurücksetzten wie craim es schon sagte
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab norton 2003 aufn pc ![]() |
|
|||
|
|||
wenn du dein scann machst und viren entdeckt hast frag dich norten normaler weise wie du reagieren willst und stellt dir die genannten option zur wahl. jedenfall bei mir.
deine virus prüfung läuft ja folgendermassen ab: 1. Status der prüfung hier sucht er und zeigt dir die ergebnisse an. 2. Reperaturassistent hier hat er die prüfung abgeschlossen und bietet die die optionen an. 3. Zusammenfassung ergebniss bericht was passiert ist. so muss jetzt weg, hoffe ich konnte dir helfen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...u. bevor irgend ein Virus wirklichen schaden anrichtet ,is die Systemwiederherstellung ,wohl die angenehmere lösung, als *format C*............o. meinst nicht auch ![]() |
|
||||
|
||||
Find norton auch shit hatte mal nen virus da hat Norton sich selber isoliert... *glückwusch* durfte alle festplatten formatieren...
@Vegata23 life goes on (kann ja nur noch besser werden!!!)
|
|||
|
|||
naja format c ist bei mir der letzte schritt. ist mir zuviel arbeit. ich bin faul
![]() @ VeGeta23 haste gesehn /gefunden was ich meinte? |
|
||||
|
||||
der virus kann nicht isoliert,gelöscht oder repariert werden,was soll ich tun
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mh
saug dir spybot search and destroy das geht gut.
|
|
||||
|
||||
Re: mh
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
jo
wieso nit das killt viren auch also bei mir gehts halt.
|