|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz am anfang: 3 Sterne in Rebel Armbrusch (oder wie sich das nennnt) halt das wo die rebellen erscheinen, stecken und gleich beim gegener in die basis rein den 4ten generals punt in Geld für gekillte units verbrauchen: aja und noch gaaaaaaaaaaanz wichtig: sofort kaserne bauen und als erstes bevor units: upgrade auf "gebäude besetzten" in der baisis plättest du den gegner und wenn upgrade fertig: hauptgeböude (1 Sklave) und waff einnehmen: tunel bauen panzer(müsstest so 2 oder 3 jetzt haben) von der basis, per tunel network, schicken: Palyer XYZ was victorious ! (ich hoffe das war die mission 5 :') @ Back to Topic: ich finde generlas ganz gut kann es aber leider nur LAN zokken naja ist verdammt gewöhnungsbedürftig, schatten und überallbauen ist mehr was für starcraft freaks ansich net schlehct das game, yuri ist aber trotzdem mein meister online kann ihc net beurteilen da ich kein contakt zur online comunity habe aja wenn ma dabei schon sind: könnte mir mal einer von euch ein replay schicken oder hier posten mich würd echt interessieren wie das nieveau in generals ist gruß cebu