|
|||
|
|||
![]() ich kann generals ohne probleme zocken, nur wenn ich online zocken will, dann sagt er: verbindung zu generals online nicht möglich!
gestern ging es noch! was soll er scheiss? und jetzt sagt nicht so einen shit, wie neuinstallieren! oder sowas! plz help me ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Haste mal die normalen Dinge ausprobiert? Computer neu gestartet? Bei mir hats gestern z.b. ziemlich lange gedauert bis er sich eingeloggt hat... vielleicht gabs ja irgendwelche Serverprobleme oder sowas...
... gehts heute denn wieder? |
|
||||
|
||||
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=16675
EA hat die Server Runter gefahren für die Zeit wo im Irak Krieg herscht ![]()
|
|||
|
|||
weiter hinten wurde das als Gerücht abgetan, da hängt auch das Bild eines Chatlogs.....
die Grafik ist leider zu groß um sie hier anzuhängen, schau einfach mal selber, ist glaub ich auf der letzten Seite (S.3) |
|
|||
|
|||
ich kann trotzdem net onlinegehen!
die verbindung zu generals online ist net mögliich! ![]()
|
||||
|
||||
das geht mir genauso....wir also doch wohl am ea-server liegen....
|
|
|||
|
|||
Firewall aus ??
Router ??? Optionenmenü IP umgestellt ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denk mal wenn es daran läge würden hier sicher ein "paar" mehr Leute posten sie könnten nicht zocken....
|
|||
|
|||
hat sich erledigt!
![]() ich habe neuinstalliert! ich hatte vergesen, dass ich in er registry was geändert hatte ![]() ich hatte die sprache von deustsch auf englisch gestellt... deshaalb leif es net! ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab das gleiche Problem. Nur hab ich nix an meiner Registry geändert.....hatte das Problem schon von Anfang an. Ich krieg jedesmal die Meldung (bei Account erstellen) "Verbindung zu Generals Online nicht möglich"
Die Firewall hab ich mal testweise ausgeschaltet, funzt aber nicht. Was kann ich denn noch tun? |
|
|||
|
|||
in die generals optionen gehen und die ip adressen auf den anderen wert stellen! funzt bei mir meistens! falls du einen router hast, kann ich dir auch nicht helfen!
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank, hat prima gefunzt!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
btw: ich muss jedesmal wenn ich ins internet gehe (ergo: eine neue ip zugewiesen kriege) in generals im optionenmenü die ip umstellen, dass ist auf dauer ziemlich lästig. Mein Freund hat dieses Problem aber nicht...
gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen? danke schonmal im Vorraus ![]()
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
|||
|
|||
bei XP: Dokumente und Einstellungen\"benutzername"\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Options.ini
bei anderen: Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Options.ini öffnen und unter GameSpyIPAddress und IPAddress die ip eintragen, mit der es funzt! fertisch!
|
|||
|
|||
jo dieses prob hab ich auch einmal das mit der ip und das mit dem nicht auf den server kommen aber die sache mit dem serevr liegt wohl an ea freunde von mir kommen auch net rauf
|
||||
|
||||
habe ich auch schon gehabt einfach immer wieder testen nach dem 10 ten versucht gehts
|
|
|||
|
|||
Ich und 2 meiner Freunde haben dieses Prob auch, aber erst seit heute Abend, heute Nachmittag konnten wir noch gut zocken...
Kann das sein das das Update gerade erscheint?
|
|||
|
|||
Ich hab´s jetzt gerade *hmpf*...
Mal sehen ob´s in einer Stunde, oder so, wieder geht... Sergej |
|
|||
|
|||
Ihr solltet auch Delay senden anmachen!
dann funzt es immer! zumindest bei mir