|
|||
|
|||
Also hab jetzt keine Geduld die vorherigen Seiten zu lesen.
Kann mir einer sagen ob und wenn ja, wie man die englische Version in die Deutsche machen kann?? Ich hätte auch gerne nicht nur den Sound deutsch sondern auch den Text, thx. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab die AudioGerman.big in den generals ordner kopiert (davor die alte AudioGerman.big gesichert) und is immer noch alles auf deutsch |
|
|||
|
|||
@ Gorn: Auf http://www.generals-world.de/ language pack runterladen und dann richtig installieren
|
|
|||
|
|||
Ein Satz der Faust Maos ist Englisch, hab ich inzwischen festgestellt. Der Rest ist reines Deutsch.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
muss man wenn man das pack gesaugt hatt, es in einen spezielen ordner kopieren oder was?
![]() EDIT: Hurra es geht jetzt!!! genauso wie ich es mir gewünscht habe: englisher sound mit deutschem text ![]()
![]() ![]() Geändert von Madmax (17-03-2003 um 00:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
WOW, geil danke Jungs
Edit: MM, hab grad gemerkt, das geht ja nur von Deutsch in Englisch, aber ich bräuchte es andersrum, gibts da auch was?
It's too late to run away! PS:Sry @ die Admins Geändert von Gorn (17-03-2003 um 17:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir hat auch alles ohne Probleme geklappt.....
![]() @ Gom: wenn du Deutsche anstatt Englische Sounds haben willst, dann bitte jemanden darum dir per ICQ (oder ähnliches) die AudioGerman.big zu schicken und benenne die in deine AudioEnglish.big (oder wie die Datei bei dir heißt) um. ![]()
|
|||
|
|||
Gute Idee.
Also kann mir einer, der die deutsche Version hat, diese Datei per Mail (_El_Diablo@web.de) schicken, oder vielleicht auf Webspace laden, damit ichs ziehen kann??? Bitte Bitte ich brauch das unbedingt. ![]()
|
||||
|
||||
wo krieg ich zZ das englische Pack her? die Dateien auf generals world sind gerade down.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Für alle, die's nicht finden können: Es gibt da ein Pack Deutsch ->Englisch Link (90.5 MB, zip) und eines Englisch ->Deutsch (http://www.generals-world.de/downloa...?release_id=70) (80.6 MB, zip) (keine Direktlinks) ![]()