|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub den hast du mal gegen mich gemacht, kann des sein? warst da nämlich auch der einzige, ich mein du warst das, weissich aber net 100%, auf jeden fall habichs abgewehrt ohne bh zu sellen |
|
||||
|
||||
da würd i radar und desos weglassen und nur tanks baun bis geld ausghet dann die 2te waff verkaufen noch 2 tanks baun und losbreschen auf die base oder auf sammler was sich halt anbietet - is aber net 100% sicher (is wohl kein rush)
|
||||
|
||||
Zitat:
hab den bei sovielen gemacht ![]() aber ich hatte nie desos mit gebaut. nur die von t-rex hatten mich so immer besiegt ![]() aber mit yuri habe ich ihn dann alles heim gezahlt ![]() Zitat:
![]() ich hab den gegner immer soweit wie möglich in meiner basis gelassen tanks und meine desos zurück und dann mg hingestellt und tanks + desos nach vorne. hat aber nie geklappt ![]()
|
|||
|
|||
Hi, wisst ihr ich mag Dieses Wort Rushen net so gerne, es hört sich so an als würde man vor angst ganz schnell Panzer Panzer Panzer.... baun oder auch mit Flak Laster (ingineure und drohne rein) oder mit Allie Gi's ab mit den Ibfs, deswegen sage ich net rushen dazu sondern ich wende dieses wort anders an, Taktik die den gegner auf die Schnelle den Arsch versolt. Und dazu möchte ich was sagen, wenn ihr euren gegner mit "Taktik die den gegner ganz schnell den Arsch versolt" anwenden wollt dann machts mit bissel spass und "eleganz" damit meine ich Tricks euren gegner so aus das er vor wut den PC aus dem Fenster werfen könnte, so hab ich schon einige gute gegner zur verzwiflung gebracht.
Baut IBF'S mit 3 GI's dann 2 Grizzlys mit den IBF's werdet ihr so schnell in der Basis dessen gegners sein das er vieleicht erstmal überascht wird, so das er wohl nur noch auf die IBF's achtet und jetzt Fahrt ihr von irgentwo ganz anders mit den 2 Grizzlys in seine Basis (von hinten) und in der zeit wo er mit irgentwelche einheiten versucht den IBF's zu folgen kommt ihr mit den Grizzlys und versucht das wichtigste gebäude zu zerstören das er hat (die taktik geht nur bei Alliys)dann wenn er wieder zurück dreht zu seiner basis und er vergisst wiederum die IBF's kommt ihr mit den IBF's und ihr könnt ihn null komma nix seine basis platt machen, auf die panzer direkt einzugehen wäre falsch den euer gegner is panzermäßig euch überlegen. So habe ich meine meisten Spiele gewonnen(gegen gute) Mit den Sovieds geht's so ähnlich. Paar panzer baun Flak Laster drohne ingi rein dann wenn er abgelenkt ist ab zur seine basis<(macht dies wenn der gegner z.b. schon drohnen hat also wenn der gegner auch Sovieds is)> Wenn man so spielt ![]() ![]() ![]() Cya Cya HF Geändert von LIQUIDFD (18-03-2003 um 08:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
toll....dann sieht er wie sein bh eingenommen wird und verkauft ihn schnell noch...er bekommt +1500 und durch falkdroneningi verliert ihr 1500...man hat also 3000 ocken mehr und das geld sollte einem eigentlich reichen um den gegner zu killen bevor er sich weiter ausbreitet...was eignetlich noch viel simpler ist...einfach ne drone dem flaklaster entgegenschicken...
|
|
||||
|
||||
ich hasse ingi rushs!
und ich mache die kagge seit 6 monaten nimma weil ich mir dann als n00b vorkommen würde! O.K in ein 2 vs 2 kann man es in der mitte des spiels mal versuchen aber in 1 vs 1 mache ich es 100 pro net. wenn schon nimm ich meine tanks drohnen desos und nimm dann nen ingi mit ![]() aber sonen flaklaster rush .... bah pfui sowas ich nicht nötig hab. wenn ich schon gegen gute gewinne, möchte ich das in ein tank fight machen oder so. aber doch nicht durch nen ingi rush ...... und ausserdem ist es leicht abzuwehren! ps: wenn ich sehe das nur ein paar ibf von vorne kommen nehm ich doch nicht alle meine tanks mit.da bau ich schnell nen deso und lass dich einfach mit den dingern in meine base kommen!
|
|||
|
|||
da cheatest du aber weil ud als allied keien desos bauen kannst...er sagte nämlich extra das es nur gegen allieds klappt
![]() |
|
||||
|
||||
ne, die allies bauen so ne Züchtstation auf und dann züchtet er sich einfach nen Deso... siehst du, so einfach
![]() aber ich finde ing rush geil, weil wenn er klappt oder auch nicht ist er beides mal in nem tanknachteil... ![]()
|
||||
|
||||
och kagge
ihr habt mich erwischt ![]() naja ich spiel nicht mit allie also kann ich dazu nichts sagen. ps: ich bin krank also darf ich mir lese fehler erlauben ![]()
|
|||
|
|||
Mir is dat egal was andere sagen solange mein gegner dumm genug is und auf diese taktik reinfällt, selber schuld mir war jede taktik recht, ok spass steht da im vordergrund, aber so einem gegner gegenüber zu stehen der alles abwehrt was man versucht das is der reiz und der spass. Es ist doch keine sünde son ne taktik zu machen, also ich fühle mich da net so wie'n newbie, ich bin ja auch keiner, versuch alles was gut ist und efektiv.
@earth, dein gegner wird Bauhof verkaufen das is klar, aber dafür wird er ganz schön im ersten moment gar net darauf achten was er fürn geldschub bekommen hat, es kommt net auf die masse an und net darauf an das dein gegner mehr geld hat, es kann nur der gewinnen der am besten mit dem Geld umgeht. @Mr.Muh dagegen gibts 2 dinge IBF mit seal oder Flieger. Hat oft funzt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ein panzerli da ... och da bau ich doch noch einen.huch hab 20000.... rechne rechne klimper klimper damit komm ich dann öhh 2 stunden und 1 min aus.
das heisst an rad dreh ... rrrrrhhh.... ich kann pro minute 2 tanks bauen .... ![]() kann i net gut mit geld umgehen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich verstehe es auch nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
und ich würde halt alles gleich kaufen weil da gibbt es noch ähm... -50% und dann würde ich Rus... ach ne das wort is scheisse... ähm ich würde... schneller angreifen
![]()
|
||||
|
||||
und ich halte dich mit tomahawks auf .....
ups falsches spiel ![]() ![]() naja komm ich halt mit ameisen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aso, das sind die wo dann meine rhinos zerlegen aber so klein sind das man sie nicht trifft.... tztztztztzzt du ameisencheater ![]() *ameisenbärkauf* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hartnäckigkeit zahlt sich halt aus ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab ihn erpresst!
bekomme jeden tank 50% billiger und dann hole ich mir jede 10 min das schutzgeld von jeden gebäude hausmeister ab ![]()