|
||||
|
||||
uhhh ich witter ein geschäft!
![]() HOTDOGS------HEISSE HOTDOGS-----MANDELN----GERÖSTETE MANDELN-----SCHAUMSTOFF HÄNDE-----RIESEN SCHAUMSTOFFHÄNDE ![]() ![]() (oder vielleicht doch lieber schaumstoffpenis? passt besser zum thema oder? ![]() ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (17-03-2003 um 22:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() und ich bin NICHT schwul ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau genommen ist es nicht Dein Name, der im Mietvertrag steht. ![]() Das mit der Heterosexualität kann ich allerdings bestätigen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
--> *mampf* *zuschau* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und gohanna, jetzt zier Dich doch nicht so. ![]()
|
||||
|
||||
ne große Tüte Popcorn, und n Literbecher Cola. *zehneuroscheinrauskram* Danke. *10centstückeinschieb*
Mann habt ihr hier Preise. Jetz muss aber was gutes kommen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Crash sicher das du seine Heterosexualität bestätigen kannst? ![]() Hey.... wo ist der Typ mit dem Popcorn, will noch welches, aber die kleine Packung mehr kann ich mir im mom nicht leisten ![]() *hierhasteingutschein*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
MÖP MÖP --- Alterskontrolle --- Ausweis bitte vorzeigen --- jugendliche unter 18 Jahren verlassen umgehend das Ritterforum --- Alterskontrolle --- MÖP MÖP ...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oh shit, dann durfte ich das wohl net lesen
![]() crash ick hör die trapsen ![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
wenn ich jetzt sage das ich nicht für die entgleisung des threads verantwortlich bin glaubt mir das jemand ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein
![]() Earthman ist schuld ![]() |
|
||||
|
||||
na ja bessert immerhin die clankasse auf
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das werden wir ja sehen ![]() *ausweisfälsch* *kritz und kratz* --> hier biddö ![]() so, and now, let it begin ![]()
|
||||
|
||||
*allesmitflimen* *undbeinächstelanjederzeigen*
los los ich will spannung und aktion ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() *Desert Eagle.50rauskram* seid ihr immer noch hier ![]() |
|
||||
|
||||
joooo... *platik-panzer-faust-rauskram-und-angstmach*
![]() also weitermachen und nicht ![]() *popcorn-mampf* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() tzzzzzzzzzzz.....
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also jetzt kann ich dir auch nimmer helfen gohan
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() *awmraussuch* jetzt ist schluss mit lustig wer will als erstes ![]() ich amch euch alle :bzzz: |
|
|||
|
|||
@kaki: Du nervst.
@Arzt: Du spamst. @Earth: Du bist schuld. @gohan: ![]() *** purerage killed desertjunk with a headshot from a knife *** Hmm... das tut gut... |
|
||||
|
||||
Zitat:
man dich kann man aber auch schön ärgern was!? ![]() Na gut schluss mit lustig.... verarschen wir ihm nicht mehr. Hey Micha nur ruhig bleiben und nicht aufregen sonst bekommst vielleicht noch ne ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
*helmaufsetz* *colaschlürf*
![]()
|
||||
|
||||
ey mitgebrachte getränke sind hier nicht erlaubt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok Ok ich machs wieder gut .... Gohan ist NICHT schwul ( spielt aba trotzdem CS ![]() Aber ich glaube mehr dazu weiss earth ...... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Geile Soap *popcornknabberundcolaschlürf*
Fehlt nur noch ein uneheliches Kind ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich setz mich jetz hier auf die Couch ... oder halt, rutsch mal n Stück rüber crash ... ![]() ![]()