|
|||
|
|||
![]() Also, ich habe auf dieses Spiel lange gewartet und als ich die ersten Videos sah war ich begeistert. Diese geilen Explosionen mit den Matrix Effekt...geil wenn so ein Riesengebäude explodierte und gleichzeitig sich die Kamera in Zeitlupe um das Ding dreht!!!! und jetzt frage ich mich, hmmmmmm, wo ist es geblieben???? Ich habe diesen Effekt nur in 2 oder 3 Missionsintros gesehen... voll der müll!!!
nitrobong3000 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich vermisse die auch, aber ich denk mir mal das z.B im MP Modus das ziemlich nervig wäre, weil wenn viele ereignisse kommen und sich die kamera die ganze Zeit dreht, ist es ja auch nichts. Aber im Einzelplay hätte man sie ruhig einbringen können. Ich finde es sehr schade das es diese Effekte nicht gibt.
P.s: Du kannst ja einfach die Kamera bei ner großen explosion drehen ![]() |
|
||||
|
||||
wieso? gab doch n paar...
![]() is doch auch ok dass es die nur missionsintros gibt. nervt auf dauer nur. bei max payne war die bullet time (was ja auch abgeguckt ist) ja auch wesentlich sinnvoller als bei nem strategie spiel.
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (18-03-2003 um 16:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja ich weiss, dass es in Multiplayer ech nicht sinnvoll wäre!!! aber im Singleplayer!!! ich mein ja nur dass die ganzen Videos vor dem Release es gezeigt haben und jetzt nichts davon zu sehen ausser nur 2 oder so!!!
Es hätte ja auch per Knopfdruck aktivierbar sein können!!! Und kommt eigentlich ein ADD ON???? wenn ja, gibbet schon Termine??? |
|
||||
|
||||
Mir kam es so vor, als hätten die ganzen SW waffen und Generalfähigkeiten in den videos viel mehr schaden gemacht, als jetzt im wirklichen Game
![]() |
|
|||
|
|||
Ich fand, dass die Gebäude viel grösser waren...
Sach mal, was ist jetzt auf den Bild??? kann es irgendwie nicht erkennen!! |
|
|||
|
|||
ich finde auch, es hat zu wenig Matrix effecte.
und auf dem bild sind glaub ein paar hacker, wenn mich nicht alles täuscht |
|
||||
|
||||
Von was für einem Bild redet ihr denn?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Add-on zu Generals soll nach meiner Kenntnis im Mai vorgestellt werden. |
|
||||
|
||||
Sie reden von meiner goilen Sig
![]() Da sind Hacker ![]() |
|
|||
|
|||
Also wenn ich Generals auf meinem alten Rechnner spiele hab' ich durchgehend Slow-Motion Effekte!
;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Bescheidene Frage:
Wie sollen diese Matrix-Effekte überhaupt aussehen?
|
|||
|
|||
Das Spiel hält an bzw. die laufende Skriptsequenz und die Kamera dreht sich um die Explosion/ Abstürzender Helikopter, etc. wie in Matrix um Trinity..........
|
|
|||
|
|||
ich geb euch nen tipp
spielt mal funhalber das training ![]() mir grad ärger fad denk ma probiers mal -> effekt udn triggertechnisch die beste mission im ganzen game ^^ nur sollte man auf schwer spielen sonst schlaft man beim zocken ein ^^
|
|||
|
|||
naja auch wenn es vielleicht n bissel nervig wäre (mehr einstellungen im menü wären sinnvoll gewesen!!!!!!) viele screens sind seit EA cnc publisht gefaked und der matrix effekt machte das spiel halt irgendwie begehrungs werter.... naja was EA sich alles erlaubt....
![]()